Anmeldung zum 2. BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 12.05.2007

AW: Anmeldung zum 2. BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 12.05.2007

Servus Corso-Teilnehmer,

morgen früh gehts los, nehmen unsere 650km Anreise gemütlich
in Angriff:t :t
Meine Anreise ist noch etwas länger, von Boston aus habe ich ca. 6.230 km, aber nur, wenn ich auf geradem Weg 5.572 km durch den Atlantik schwimme, wie Google Maps vorschlägt...:w :d

Meine Anreise ist noch etwas länger, von Boston aus habe ich ca. 6.230 km, aber nur, wenn ich auf geradem Weg 5.572 km durch den Atlantik schwimme, wie Google Maps vorschlägt...:w :d
Tja Dieter, soll ich Dir Schwimmflügel schicken:w
Also dann guten Flug und schönes, knitterfreies Rennen:t :t

Für die Freitagabendankömmlinge: Hotel am Tiergarten:

Anfahrt:

von Richtung Start und Ziel kommend fahren Sie in den Ort Nürburg hinein, nach ca. 200 m sehen Sie auf der rechten Seite die Kirche, die nächste Möglichkeit biegen Sie bitte nach rechts ab in den Kirchweg.
Von der Einfahrt Nordschleife (Kreisel) aus kommend fahren Sie in den Ort Nürburg hinein, genau in der Mitte nach links in den Kirchweg einbiegen.

Hotel am Tiergarten

© Am Tiergarten | 53520 Nürburg | T:+49 02691 9220 - 00 | E: info@am-tiergarten.de

Man sieht sich morgen abend (wenn der Luxemburger den Weg gut erklärt hat) :d:d:d:d

LG

Jeff

...zZt. sieht es doch gut aus :t

webcam.jpg

berliner wetter lieber nicht - strömender """".

Anfahrt:

von Richtung Start und Ziel kommend fahren Sie in den Ort Nürburg hinein, nach ca. 200 m sehen Sie auf der rechten Seite die Kirche, die nächste Möglichkeit biegen Sie bitte nach rechts ab in den Kirchweg.
Von der Einfahrt Nordschleife (Kreisel) aus kommend fahren Sie in den Ort Nürburg hinein, genau in der Mitte nach links in den Kirchweg einbiegen.

Hotel am Tiergarten

© Am Tiergarten | 53520 Nürburg | T:+49 02691 9220 - 00 | E: info@am-tiergarten.de

Man sieht sich morgen abend (wenn der Luxemburger den Weg gut erklärt hat) :d:d:d:d

LG

Jeff

Hi Jeff,

ich dachte du hast im Pistenklause reserviert um 20:00 Uhr ?

Viele Grüße

Hallo Michi,

Die "Pistenklause" ist im Grunde das Restaurant resp. Bierstube des Hotels "Am Tiergarten". Alles klar????:t:t:t:t:t

Hier scheint die Sonne, :d:d:d:d:d:d:d

Also, sonnige Grüsse,

Jeffq:

wollen wir das beste hoffen,
falls ihr euch fragt wer ich bin, neu, und in dem roten ;)
gruesse

p.s. leider nur aufm b.sitz auf den 2 :(

Hallo Michi,

Die "Pistenklause" ist im Grunde das Restaurant resp. Bierstube des Hotels "Am Tiergarten". Alles klar????:t:t:t:t:t

Hier scheint die Sonne, :d:d:d:d:d:d:d

Also, sonnige Grüsse,

Jeffq:

Hier auch, Regenschauer hatten "sie" vorhergesagt. Nix wars. So wird es auch am Samstag sein. Für Sonntag sind keine Schauer angekündigt. Und da man in der Eifel immer "etwas voraus" ist, :d (was Du sicherlich bestätigen kannst) :w braucht niemand das Dach zu schließen. :b Außer, wenn es bauartlich bedingt, schon "zu" ist. :b

Paßt auf wenn ihr durch Nürburg fahrt, da haben sie teilweise die Straße aufgerissen, einige blöde Löcher sind leider noch im Schotter.
Und auf der B258 hat die Rennleitung heute Kontrolle gemacht... wär beinah bei meienr ersten Ausfahrt mit dem Zetti reigerauscht...

Viel Spaß hier am Ring, allen gute Fahrt, vielleicht sieht man sich.

**** schrieb:
ich hab noch gar keinen Plan...weil den ganzen Tag unterwegs gewesen...
aber ich weiß jetzt, dass wir Freitag abend bei Euch sind....wenn ihr uns noch haben wollt :b Allerdings muss ich Kopf unter Helm verstecken...Friseuse hat Mist gebaut :# :2bigcryz: ...egal gibt ja für den Notfall Basecap :b

Bis morsche,
kommt alle gut hin...

LG **** :t

wir sehen uns am samstag *freu* fahrt vorsichtig... :t

Da ich ja leider nicht dabei sein kann, da mein "Brötchengeber" nach mir verlangt.....wünsche ich euch allen ein schönes WE und vorallendingen viel Spaß

Dem Micha und dem Dieter drücke ich die Daumen das alles so klappt wie Sie es sich vorgestellt haben....

und ich WILL ganz viele Bilder Sonntag spätestens anschauen!

Viel Spaß euch allen und eine gute Anreise!

hab grad nochmal im Corsovortagstread vom letzten Jahr rumgelesen %: :d
und wollte den Neulingen und denen die sich nicht mehr erinnern können :w
nochmal ein von mir komponiertes Stück Musikgeschichte, welches nicht geistreicher sein könnte, präsentieren : :j :j :j

Morgen, Zettis, wird`s was geben !!

Morgen, Zettis, wird`s was geben,
morgen werden wir uns freun !!
Welch ein Brummen, welch ein Leben,
wird auf unserer Schleife sein !
Einmal werden wir noch wach,
heißa dann ist Cohorsohotach !

%: :wm %: :wm %: :wm %: :wm
ok, ok ..... das war bestimmt nach 3 Kölsch :d

**** schrieb:
aber ich weiß jetzt, dass wir Freitag abend bei Euch sind....wenn ihr uns noch haben wollt :b Allerdings muss ich Kopf unter Helm verstecken...Friseuse hat Mist gebaut :# :2bigcryz: ...egal gibt ja für den Notfall Basecap :b

Bis morsche,
kommt alle gut hin...

Servus BUnny´s,

schön, dass Iht unser Nachtmahl mit und teilt:t :t Freuen uns schon. Starte gegen neun Richtung LL, samel Marco auf und dann gemütlich in die Eifel.

Bis heute abend freu mich

LG

Martin

... wünsche ich euch allen ein schönes WE und vor allen Dingen viel Spaß !!!

Dem Micha und dem Dieter drücke ich die Daumen das alles so klappt wie Sie es sich vorgestellt haben....

und ich WILL ganz viele Bilder Sonntag spätestens anschauen!

Viel Spaß und eine gute Anreise!

das übernehme ich mal so !!!!!!!! :M %: :t :t :t

**** schrieb:

Bis morsche,
kommt alle gut hin...

Hallo ****, (unbekannterweise - was sich ja ändern wird)

Klar doch dass wir euch noch haben wollen ;);). Und naja, das mit dem Helm ist nicht so dramatisch, beim Integralhelm kriegst du dann die Getränke über'n Strohhalm oder direkt i.V eingeflößt.

Hallo Leute,
Wenns euch nichts ausmacht, würde ich gerne nochmal einmal abzählen wer heut abend in der Pistenklause dabei ist, notfalls kann man ja noch (wenn möglich) Stühle dazu setzen.

Danke im voraus, :t:t:t:t

LG

Jeff

Hallo Leute,
Wenns euch nichts ausmacht, würde ich gerne nochmal einmal abzählen wer heut abend in der Pistenklause dabei ist, notfalls kann man ja noch (wenn möglich) Stühle dazu setzen.

LG

Jeff

Morgen Jeff,

ich und mein Cousin wären gerne dabei.
Bis 20:00 Uhr, hoffentlich schaff ich das :w

Viele Grüße

Moin!

Fährt von Euch noch einer von Richtung Stuttgart los?
Dann muss ich nicht so alleine düsen....;-)!

Freu mich!

Bis Morgen :-)!

Anfahrt:

Hotel am Tiergarten

LG

Jeff

Gut gemacht!!
Du bist schließlich der Originooool Erklär-Bäääär :d:d:d:d

Hallo Leute,

LG

Jeff

das will ich aber auch meinen. :b

Zurück
Oben Unten