z-fan
ALPINATOR
AW: Anmeldung zum 2. BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 12.05.2007
Danke, hab ich wohl überlesenSchau z.B. mal in Post 189.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, hab ich wohl überlesenSchau z.B. mal in Post 189.![]()
Hoffe, das ich nichts überlesen habe. Gabs schon einen Hoteltip?
Wir haben eine Anreise von 650 km und würden gerne von Freitag auf Samstag übernachten.
Vielen Dank
und es gibt keine bösen Überraschungen. Gebt mir nur An- Abreisedaten, Preisvorstellung und Hotelkategorie bzw Location, ich find schon was. Ich kenn mich in der Ecke hier gut aus,von Koblenz sind es nur 30 min zum Ring, also auch eine Alternative...Hatten wir schon erwähnt?
Es sind noch Corso-Plätze frei!![]()
Gruß
André und Verena
Hallo,
eh, bin neu hier, hole meinen Zetti (gebraucht) erst morgen ab. Wo bitte gibt es Infos zum Corso?
Gruß
Mogambo
Im ersten Post dieses Threads findest Du alle Infos.Hallo,
eh, bin neu hier, hole meinen Zetti (gebraucht) erst morgen ab. Wo bitte gibt es Infos zum Corso?
Gruß
Mogambo

Super!Alles klar Anmeldung ist gerade per Fax rausgegangen.
Wann erfahre ich denn, ob ich dabei bin, muss mich dann nämlich um ein Zimmerchen im Hotel bemühen...
Alles klar, dann werd ich mal sehen, ob ich irgendwo unterkomme.
Am Nürburgring ist doch direkt das Dorint Hotel, das könnte man doch nehmen oder?
Klasse, dass auch Du dabei bist!Spät gelesen, aber nicht zu spät.
Hab mich grad mit Co angemeldet.
Hätte aber noch einen Vorschlag.
Beim ersten Corso war es für mich sehr anstregend mitzufahren da ich einen Z3 1.9 fahre.
Wäre es nicht eine Überlegung wert, zu erroieren, wer einen "schwachen" Zetti fährt und auch fahrerisch sich auf dem Nürburgring als Anfänger outet und daraus eine Gruppe bildet so was Ähnliches wie eine "Blümchenpflückgruppe". Ich denke, dass das auch für die anderen Gruppenmitglieder ein wesentlich schöneres Fahren wäre.
Grüßle
Mary-Jo

Klasse, dass auch Du dabei bist!![]()
... werde Deine Anregung mal mit Traudl diskutieren... wobei ich grundsätzlich der Meinung bin, dass JEDE Gruppe so fahren sollte, dass es für niemanden antrengend ist.![]()
Stimmt! ... und die Teilnehmer-Liste ist aktualistert!Sehr schön!
Somit sind noch 4 Corso-Plätze frei!![]()
Gruß
André und Verena

Stimmt! ... und die Teilnehmer-Liste ist aktualistert!![]()
btw... ist der Termin überhaupt schon im "Shark-Forum" bekannt?![]()

danke, habs grad gelesen...ja, ist er![]()
Die von Michael gefahrene Geschwindigkeit beim Corso 2006 war ok......... und hätte lt. meinem Fahrer eher noch schneller sein können 
Komisch und schade... erst wird die Liste nicht voll, jetzt kommen noch Stornierungen...![]()
Aktueller Stand: 4 freie Plätze!
besteht denn die gefahr, dass der corso ausfällt bei einer
zu geringen beteiligung?