AW: Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006
Hallo Z-Freaks,
ich habe glaube ich einen interessanten Vorschlag für die Veranstaltung

....
Ich war heute bei H&W Finish (
www.HWFinish.de) , da meinem Zetti eine üble Parkdelle direkt in der Radhauskante Kotflügel HL "zugefügt" wurde. Die Firma wurde mir von meiner BMW-NL empfohlen - sie arbeiten generell mit BMW zusammen und waren auch letztens bei der Vorstellung vom ///M in der NL-Bonn um ihr Können zu präsentieren.
Da ich den Instandsetzungstermin bei der NL verpasst hatte, bin ich heute Nachmittag direkt zu deren Sitz nach Köln gefahren....nachdem der Chef meinen Z4 wieder 1a (mit *) in Schuss gebracht hatte, kammen wir so ins plaudern; Z-Modelle...spezielle Tücken/Tricks....,er sagte aufgrund der engen Zusammenarbeit mit BMW seien Sie mittlerweile echte Spezialisten bei Z3-Türen - diese sind wohl besonders schwierig wegen der extremen Rundung und dem "Innenleben" der Türen, im Gegensatz zu den Z4-Türen.

Da hab ich mal so vom Stapel gelassen, dass sich demnächst an der Nordschleife so einige Z-Fahrer versammeln, die vielleicht großes Interesse an einer "Präsentation" der Künste von H&W hätten....
@den Organisator Michael: Wäre das nicht eine gute Idee, wenn die Jungs mit nem kleinen Werkzeugwagen (für Lichtaufbauten, mehr brauchen die wohl nicht) ins Fahrerlager kommen, ein wenig Demo machen und vielleicht sogar den ein- oder anderen interessierten Zetti verarzten!?
Hr. Herrmann (einer der Inhaber) würde sich über Deinen Anruf freuen (02236 33 78 43). Ich habe ihm gesagt, dass ich mal einen Vorschlag an den Veranstalter mache.
P.S. Nein, ich habe bei der Firma "keine Aktien", d.h. ich bekommen auch keine Provision oder so.