Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006

AW: Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006

Es ist wieder jemand aus der Warteliste nachgerückt!

Michael_ZZZ schrieb:
Es ist wieder jemand aus der Warteliste nachgerückt!

Mich kannst Du auch von der Warteliste streichen.....und neben Nr. 21 schreiben :M . Danke Hans :t :t :t

@all: Freu mich Euch alle am 08.07. zu treffen - wird bestimmt Super :)

Leute, überprüft mal alle euren Terminkalender ! Das kann doch nich sein das ich von Platz 13 Warteliste jetzt auf Platz 4 gerückt bin und da nix mehr möglich sein soll ??:g
Ich würd auch 100 m hinterherfahren:d %:
Okay, zur Not fahr ich auch mit so nem Aufkleber ::j
Anhang anzeigen 24515

ChriZZi schrieb:
Mich kannst Du auch von der Warteliste streichen.....und neben Nr. 21 schreiben :M . Danke Hans :t :t :t

@all: Freu mich Euch alle am 08.07. zu treffen - wird bestimmt Super :)
&: ... bad.benny rückt doch jetzt auf ?!? Wo stehst du denn?

boskoops-klaus schrieb:
Leute, überprüft mal alle euren Terminkalender ! Das kann doch nich sein das ich von Platz 13 Warteliste jetzt auf Platz 4 gerückt bin und da nix mehr möglich sein soll ??:g
Ich würd auch 100 m hinterherfahren:d %:
Okay, zur Not fahr ich auch mit so nem Aufkleber ::j
Anhang anzeigen 24515

ich würd ja gerne, doch leider muß ich da bei so nem Corso mitfahren ... :w :M

vielleicht klappts ja doch noch ... sind noch fast 3 Wochen ... :t :t

Jokin schrieb:
&: ... bad.benny rückt doch jetzt auf ?!? Wo stehst du denn?

...keine Sorge, hab mich ned vorgedrängelt....habe nur einen netten Fahrer gefunden, der mich auf seinen Beifahrerplatz (weil kurzfristig frei) lässt....

Wenn natürlich noch div. Totalausfälle folgen und der Micha seine liebe Müh hätte, die vierzig voll zu bekommen %: , fahr' ich mit dem eigenen ZZZZ....die Chanchen dafür dürften aber eher schlecht stehen.... :#. D.h. aber auch ganz klar, dass natürlich die jetzige Warteliste bei Ausfällen Vorrang hat, und ich erst als Fahrer einspringen würde, wenn auch der Boskoops-Klaus seinen Startplatz hat :t.

@Michael: Von daher kannste mich wieder (an letzter Stelle) auf die Warteliste setzten, denke, das wäre auch in Deinem Sinne.

ach sooo ... ja, das stand da so nicht, deshalb ;-)

boskoops-klaus schrieb:
Christian, du bist zu gut für diese Welt[/font] :t
Oder hat dir nur beim Kartfahren der Platz hinter mir so gut gefallen ?:X :w :d
Jetzt an die anderen 3 vor mir :
Nehmt euch mal ein Beispiel an ChriZZi und sucht euch nen Beifahrerplatz !!:s :b
Hätte Dich ja mitgenommen.. aber mein Beifahrer ist Stur und will unbedingt mit... warum nur&:

boskoops-klaus schrieb:
....
Oder hat dir nur beim Kartfahren der Platz hinter mir so gut gefallen ?:X :w :d

he-he, ich fahr' Dir auch blind durch jeden Acker hinterher, wenn mein Navi versagt....:d :# :g

@Frank: Da stand doch "neben" :w .... is ja auch Wurst ;)

ChriZZi schrieb:
he-he, ich fahr' Dir auch blind durch jeden Acker hinterher, wenn mein Navi versagt....:d :# :g

Guter Konter,:t aber sag bloß nich ich hätte den Acker nicht gut planiert mit meinem Räumfahrzeug :g :B

Harry3005 schrieb:
Schau mal bei E-bay :b :b nach
Und bei allergrößter Not bei eGay.com .... :d

Edit: Aber nochmal zum Thema... wenn ich mir die Teilnehmerliste anschaue, sind auch freie Beifahrerplätze absolut Mangelware... :#

Wir sollten hier auch mal für Cybercat und die anderen über das Tempo sprechen das gefahren wird....brennt glaube ich dem einen oder anderen auf der Seele......

Also nicht Fuchsröhre mit über 200 km/h....:-) usw........

Hier ein Auszug meines ersten Posts in diesem Fred:

EDIT3: Gefahrene Geschwindigkeit
Es handelt sich um einen Corso und NICHT um eine Rennveranstaltung. Die gefahrene Geschwindigkeit wird sich auf einem Niveau bewegen, dass auch absolute Nordschleifenneulinge keinerlei Probleme haben werden.

Da gibt es nicht den geringsten Anlass sich sorgen zu machen! ALLE Teilnehmer können sich absolut auf das Verantwortungsbewusstsein der Guides verlassen! :t

Jungerstar schrieb:
Wir sollten hier auch mal für Cybercat und die anderen über das Tempo sprechen das gefahren wird....brennt glaube ich dem einen oder anderen auf der Seele......

Also nicht Fuchsröhre mit über 200 km/h....:-) usw........

Äh, Euch ist klar, dass es ein Corso ist?

Siehe hierzu auch
Michael's erstes Posting schrieb:
EDIT3: Gefahrene Geschwindigkeit
Es handelt sich um einen Corso und NICHT um eine Rennveranstaltung. Die gefahrene Geschwindigkeit wird sich auf einem Niveau bewegen, dass auch absolute Nordschleifenneulinge keinerlei Probleme haben werden.

EDIT: zweiter :d

Grüßle
Chris

o.k....ich hatte das auch "vorher" schon soooooooo verstanden....also die ganze Zeit aus dem Auto winken.....lach.....aber die "Katze" aus Öschi-Land hatte immer etwas bedenken.......lach....

wir bestimmt ne Super Gaudi!

Jungerstar schrieb:
o.k....ich hatte das auch "vorher" schon soooooooo verstanden....also die ganze Zeit aus dem Auto winken.....lach.....aber die "Katze" aus Öschi-Land hatte immer etwas bedenken.......lach....

wir bestimmt ne Super Gaudi!

danke Jungs, daß Ihr Euch so um mich sorgt !! :w %: :d :* :*

es ist ja nicht so, daß ich das Coupé im wirklichen Leben nur rumtrage :w , aber leider werden mir, durch die Vorlagen von Dieter und so manch anderem hier, schon manchmal etwas die Grenzen aufgezeigt ... :O :#

wirklich Angst hab ich nicht, daß wir beim Corso da mit Mördertempo durchjagen ... :w %: :M

ich freu mich schon riesig ... also mein Platz wird NICHT frei, das versprech ich Euch ... :b

CYBERCAT schrieb:
ich freu mich schon riesig ... also mein Platz wird NICHT frei, das versprech ich Euch ... :b
Das hoffen wir doch... wäre ja noch schöner!:t

Also ich würde sagen jeder der die Nordschleife inkl. Anbindung nicht in min.9.20 umrundet …… :b

sollte die Teilnahme am Corso noch mal überdenken. &:

Cybercat schrieb:
wirklich Angst hab ich nicht, daß wir beim Corso da mit Mördertempo durchjagen ... :w %: :M
Super! :t Wäre auch wirklich nicht nötig! %:

Harry3005 schrieb:
Also ich würde sagen jeder der die Nordschleife inkl. Anbindung nicht in min.9.20 umrundet …… :b

sollte die Teilnahme am Corso noch mal überdenken. &:
klar.... immer schön Salz in die Wunde... :w

Zurück
Oben Unten