Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wäre ich so gerne dabei gewesen, leider ist das in den ersten drei Ferienwochen, Familienurlaubszeit

Andy S. schrieb:glaubst mir nicht, hä?![]()
![]()
+
ist raus!
Mann seid Ihr fix... kein Wunder bei dem Event... were am Montag faxen machen... hoffe das passt noch schaff das am We nicht mehr. Schitt...
( vielleicht)
Dream69de schrieb:Boah... was geht den hier ab!?Mann seid Ihr fix... kein Wunder bei dem Event... were am Montag faxen machen... hoffe das passt noch schaff das am We nicht mehr. Schitt...
![]()
He Michael.. genial.. freu mich drauf auch wenn ich nur auf der Warteliste stehen werde.. sniff( vielleicht)
![]()

Lass es erst einmal 40 werden....Hockeyspeedyy schrieb:Mehr als 40 Zettis sind nicht drin???![]()

Michael_ZZZ schrieb:Lass es erst einmal 40 werden....![]()
![]()

du wirst schon staunen. viele schreiben hier nicht, dass sie ein fax geschickt haben. habe selbst schon mehrere verschicktMichael_ZZZ schrieb:Lass es erst einmal 40 werden....![]()
![]()

Ja, öhm .. ich hab meine Bestätigung schon ...CYBERCAT schrieb:kriegt man ein Bestätigungsmail doch erst, wenn man auch das Geld überwiesen hat ??![]()
![]()
ich hab bisher nur die Bestätigung von mir hier, daß das Fax gestern um 21:44 OK versendet wurde ...
CYBERCAT schrieb:kriegt man ein Bestätigungsmail doch erst, wenn man auch das Geld überwiesen hat ??![]()
![]()
ich hab bisher nur die Bestätigung von mir hier, daß das Fax gestern um 21:44 OK versendet wurde ...
jetzt mach ich mir aber keinen Streß mehr deswegen ... zum Coupé-Treffen wird ohnehin gefahren, die Zimmer sind bestellt ... was soll's ...![]()
Ganz ruhig Conny... Du bist dabei... ganz sicher!CYBERCAT schrieb:kriegt man ein Bestätigungsmail doch erst, wenn man auch das Geld überwiesen hat ??![]()
![]()
jetzt mach ich mir aber keinen Streß mehr deswegen ... zum Coupé-Treffen wird ohnehin gefahren, die Zimmer sind bestellt ... was soll's ...![]()
Stutzeweck schrieb:Hallo liebe Conny
hier meine Mailantwort
ein zzzztiges hallo an alle,
vielen dank für eure anmeldung zum corso. es liegen mir bis jetzt 25
nennungen vor also ist noch alles im grünen bereich.
ich hoffe dass ich alle e.mail adressen richtig lesen konnte um euch die
nennbestätigung zukommen zu lassen!!!
auf der anmeldung von:
s3raser und lege ist leider keine fax nr. oder e.mail eingetragen. da
ich michael heute nicht erreichen kann wäre es sehr nett
wenn vielleicht jemand von euch einen post schreibt das alle die bis
jetzt gefaxt, oder gemailt haben mit dabei sind.
ich wünsche euch allen ein schönes wochenende und freue mich euch kennen
zu lernen.
viele grüße
traudl
Rennfahrzeugvermietung
DMSB –Lizenzlehrgänge
Fahrsicherheitstraining
Sportfahrertraining
Incentives
Renntaxi
Events
Traudl Klink Mobil: 0172/2871877
Mario Hebler Mobil: 0173/2567813
Schmielenfeldstr. 38
45770 Marl
Tel.: 02365/82913
Fax: 02365/508976
E.Mail: TKSSport@gmx.de

geht erst morgen früh. Morgen sofort nach dem verfrühten Früstüch den Schwiegerpaps wecken, der kann Faxen machen
...verdammt aber auch, warum müssen denn beide Events unbedingt am selben Tag stattfinden?! 

rubbernack schrieb:Man man, habs gerade erst gesehen.
Erst mal vielen Dank Michael.
Hoffe wir sind bin noch dabei, ausgedruckt habe ich die Formulare schon, aber ich habe kein Faxgeht erst morgen früh. Morgen sofort nach dem verfrühten Früstüch den Schwiegerpaps wecken, der kann Faxen machen
Hi Michi, vor lauter "Mini" hätt' ich's auch fast verpennt - hoffe, dass mein Fax um 19:18 max. die Nr. 40 hatteMichael_ZZZ schrieb:Ganz ruhig Conny... Du bist dabei... ganz sicher!![]()
.