Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006

AW: Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006

Jokin schrieb:
Wie schaut's mit einem breiten Aufkleber für den oberen Windschutzscheibenbereich aus? Das sollte eigentlich niemanden stören und von glas geht ein Aufkleber immernoch am besten wieder ab. :t

Manta Manta... :X

Hi,
stören wird der Aufkleber auf der Scheibe vielleicht niemanden. Aber was tun, wenn dort schon ein Aufkleber ist? (bei mir z.B.).
Ich glaube, so einfach werden wir uns hier nicht einig.

Ich denke es wird niemand gezwungen, das T-Shirt, Kappe oder was auch immer zu tragen. Vielleicht lässt sich ein 'Mehrheitsbeschluss' finden und wer nicht will verzichtet eben auf Aufkleber o.ä.

ciao
tom

Jokin schrieb:
Ja, und für Johannes nur ein längs gestreiftes Hemd :d
Und für Henry muss es unbedingt schwarz sein :d :d

... ich glaub, das kriegen wir so nicht hin ... und auf sein Auto willa uch nciht jeder einen Aufkleber drauf haben, dessen Kleber vielleicht die supersonnenhochglanzpolierte Swizölmolekularstruktur verändern könnte. :X

Wie schaut's mit einem breiten Aufkleber für den oberen Windschutzscheibenbereich aus? Das sollte eigentlich niemanden stören und von glas geht ein Aufkleber immernoch am besten wieder ab. :t

Die Namensschilder wird's sicher im Zuge der TKS-Anmeldung geben. Das müsste man auch nicht auf's T-Shirt bringen.

@stutzeweck: dein Entwurf in allen Ehren, aber sorry, ich würd's nicht den tag über tragen wollen ... :X

hast vollkommen Recht Frank, schnell weg damit.
(dachte zuerst: gute Idee, aber: wir haben ja alle Wagen des gleichen Herstellers........mit Z beginnend aber doch alle einen individuellen Geschmack........auch in Sachen Outfit:t

aaaaaaaaaaaaaarrrrghhhhhhh!!!!!!!!!!
da is man mal zwei Tage nicht im Haus und dann das! hoffentlich kann ich noch mitspielen

So, habe es jetzt auch noch geschafft mich anzumelden. Hoffentlich nicht zu spät. Werde dann wohl der kleinste Teilnehmer sein :d

wäre für den Aufkleber - vielleicht am Heck ... :t
aber keine Kappe, kein T-Shirt ... :M

Oh mann... und ich dachte ich hätte den Startplatz auf sicher...
Das Formular ist raus. Ich hoffe mal ich flutsch noch unter die 40ig

CYBERCAT schrieb:
wäre für den Aufkleber - vielleicht am Heck ... :t

Ja, ich auch. Aufkleber auf der Heckscheibe und dann runter mit dem Verdeck:b So würde ich auch mit einem Aufkleber rumfahren...

Ich glaube, am Besten wir lassens ganz einfach sein mit Corporate Identity, unsere Autos zeugen wie nichts Anderes von unserer Zusammengehörigkeit, da brauchts keine Verunstaltungen des Fahrzeugs, auch nicht temporär ;)

Aber jeder wie er möchte. Ich werde höchstens das bereits vorhandene Polo-Shirt anziehen, das muss reichen...

CH Z4 schrieb:
Aber jeder wie er möchte. ..

Genau....hier geht es schließlich ums Event !!
Und das ist bestimmt was richtig schöööööönes ..........!! :t :t :t

die beste bessere Hälfte von allen schlug soeben Wimpel (Fähnchen) oder sowas vor ... :M :B

CYBERCAT schrieb:
die beste bessere Hälfte von allen schlug soeben Wimpel (Fähnchen) oder sowas vor ... :M :B

Jau ... Supie :X ... auf den Überrollbügeln beim Z4 kann man auch ganz Fahnenmasten errichten. :b

Dann muss man halt auch bei """" offen fahren ... egal. :M

Grüßle
Chris

Grandiose Idee ... :t :X

wimpel.jpg

ChrisNoDiesel schrieb:
wobei ... dat geht auch beim QP ...

Jokin bitte denk' an die 25er Lochsäge für unsere QP-Fahnenmasten :b :b :b

Grüßle
Chris

hey, ich brauch keine Lochsäge ... könnte den Wimpel jederzeit an der Antenne befestigen ... :M :t :t

soooo, ich hoffe das reicht noch: fahre jetzt gleich mit meinem Kumpel zu seinem Büro.... dort hats nen Fax... :w

matrix73 schrieb:
soooo, ich hoffe das reicht noch: fahre jetzt gleich mit meinem Kumpel zu seinem Büro.... dort hats nen Fax... :w

Sehr Gut;) :t

Die Teilnehmerliste im 1. Post dieses Threads ist inzwischen auf dem Stand 26.02.06 20:30.
Aktuell sind 37 Teilnehmer gemeldet! :t
Bei der Nummerierung hat es wegen einer Stornierung eine Verschiebung gegeben.

Leider war es TKS nicht möglich allen Teilnehmern eine Reservierungsbestätigung zu senden, da teilweise die E-Mail-Adressen unleserlich waren.

Um den Teilnehmern einen Ablaufplan und weitere Infos zukommen lassen zu können, ist es sehr wichtig von ALLEN eine korrekte und funktionsfähige E-Mail-Adresse zu haben.

Daher bitte ich alle aufgeführten Teilnehmer mir per PN ihre korrekte E-Mail-Adresse zukommen zu lassen. Ich werde diese Sammeln und an TKS weiterleiten (diese Info werde ich zur Sicherheit auch noch per PN versenden).

Noch einen Punkt: Uns fehlt von einem Mirko L. (mit einer Michaela H. als Beifahrerin) noch der Nickname.... Mirko, bitte gib Dich mir einfach per PN zu erkennen.

Thanks! :t

Yeah, geklappt :t

JUngs, jetzt sind wir 6 Stück aus der Alpenlandfraktion, da müssen wir uns für
die Anfahrt etwas überlegen :w

Aus dem hohen Norden rollen wir auch mit mindestens 6 Fahrzeugen an :t

Jokin schrieb:
Aus dem hohen Norden rollen wir auch mit mindestens 6 Fahrzeugen an :t

Juchu, müßen wir uns alle noch um Hotels kümmern, asap würde ich vorschlagen, oder???

Michael_ZZZ schrieb:
Die Teilnehmerliste im 1. Post dieses Threads ist inzwischen auf dem Stand 26.02.06 20:30.
Aktuell sind 37 Teilnehmer gemeldet! :t
Bei der Nummerierung hat es wegen einer Stornierung eine Verschiebung gegeben.

Leider war es TKS nicht möglich allen Teilnehmern eine Reservierungsbestätigung zu senden, da teilweise die E-Mail-Adressen unleserlich waren.

Um den Teilnehmern einen Ablaufplan und weitere Infos zukommen lassen zu können, ist es sehr wichtig von ALLEN eine korrekte und funktionsfähige E-Mail-Adresse zu haben.

Daher bitte ich alle aufgeführten Teilnehmer mir per PN ihre korrekte E-Mail-Adresse zukommen zu lassen. Ich werde diese Sammeln und an TKS weiterleiten (diese Info werde ich zur Sicherheit auch noch per PN versenden).

Noch einen Punkt: Uns fehlt von einem Mirko L. (mit einer Michaela H. als Beifahrerin) noch der Nickname.... Mirko, bitte gib Dich mir einfach per PN zu erkennen.

Thanks! :t
mein beifahrer hat auch keinen nickname, da er hier nicht angemeldet ist. ist das schlimm?

Suuuuper bin auch drinn:t :t

Micha werden die Gruppen ausgelost, oder auch nach Eingang der Anmeldung aufgestellt?

Zurück
Oben Unten