Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006

AW: Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006

Na TOLL und ich muß vielleicht an dem SAMSTAG arbeiten....habe immer gedacht es sei ein SONNTAG.....na ja vielleicht nehmen mich die anderen ja beim Coupe Treffen trotz Cabrio auf....:-(

is doch noch superlange hin ... kannste ja wohl auch mal Urlaub einreichen ;-)

mh....und der wird garantiert um diese Zeit nicht genehmigt......will das am Dienstag mal checken......(hoffe das es da mal nicht zu spät ist.....) aber die Hoffnung stirbt zu Letzt....

HerbeRT schrieb:
Hi Michi, vor lauter "Mini" hätt' ich's auch fast verpennt - hoffe, dass mein Fax um 19:18 max. die Nr. 40 hatte ;).

Danke! Wird sicher ein Super-Event (hoffentlich nicht ohne uns...)!!!
Wäre Nummer 26 ok? %:

@all
Werde im Laufe des Sonntags mal alle registrierten Nicknames posten. Dann kann jeder den aktuellen Stand nachvollziehen. :t

soseli, meiner ist jetzt auch raus :M

hoffe doch schwer dass es gereicht hat q:

So Leute,

mein Fax ist nun auch raus:b jetzt hilft nur noch beten, das dass noch unter die Top 40 kommt

ich schaue gerade gumball 3000 und die haben alle einen aufkleber auf ihren autos. gibt es überlegungen dies auch bei unserer aktion zu machen? der aufkleber muss ja nicht auf dem lack kleben, aber auf den hinteren scheiben??

Andy S. schrieb:
ich schaue gerade gumball 3000 und die haben alle einen aufkleber auf ihren autos. gibt es überlegungen dies auch bei unserer aktion zu machen? der aufkleber muss ja nicht auf dem lack kleben, aber auf den hinteren scheiben??

Da würde man ihn bei offenen Roadstern aber ned wirklich gut sehen ... :+

*grübel an*

Grüßle
Chris

Andy S. schrieb:

haben denn Roadster hinten Scheiben ??? :O :w %: :b

CYBERCAT schrieb:
was geht mich fremdes elend an? hätten doch ein richtiges auto kaufen können :X:X :P

die können es auf die frontscheibe, oder müssen halt doch auf den lack kleben &:

Auf dem Lack ist doch egal, passendes Material vorausgesetzt, sind Aufkleber sauber wieder abziehbar.
Eine andere Frage ist die Ästhetik, da vermutlich so mancher sein "gecleantes" Auto nicht verbeppen mag ...

CYBERCAT schrieb:

Sogar eine Glasscheibe ... wobei wir die meist, zwecks Schonung, im Verdeckkasten verpacken :d

Aber wir verlabern den Thread ... BTT?!

Grüßle
Chris

ChrisNoDiesel schrieb:
Auf dem Lack ist doch egal, passendes Material vorausgesetzt, sind Aufkleber sauber wieder abziehbar.
Eine andere Frage ist die Ästhetik, da vermutlich so mancher sein "gecleantes" Auto nicht verbeppen mag ...

Sogar eine Glasscheibe ... wobei wir die meist, zwecks Schonung, im Verdeckkasten verpacken :d

Aber wir verlabern den Thread ... BTT?!

Grüßle
Chris
hab doch auch nur an einen aufkleber alla
" Zetti Corso 2006" gedacht. oder "TKS Zetti Corso 2006" oder oder oder
nicht so viele wie auf den bildern :#

Moin ihr Lieben,
habe jetzt im ersten Post die Teilnehmerliste (Stand 25.02. 19:55) ergänzt. Die Leute die ihre Nennung später abgegeben/gefaxt haben, werden in der nächsten Version mit aufgeführt werden.

Achtet bitte darauf, dass ihr Euch auch wirklich in der Liste findet! Ich glaube hier im Thread Nicknames gesehen zu haben, die nicht in der Liste aufgeführt sind (neben dwz8, ChrisNoDiesel, Michael_ZZZ).

Michael_ZZZ schrieb:
Moin ihr Lieben,
habe jetzt im ersten Post die Teilnehmerliste (Stand 25.02. 19:55) ergänzt. Die Leute die ihre Nennung später abgegeben/gefaxt haben, werden in der nächsten Version mit aufgeführt werden.

Achtet bitte darauf, dass ihr Euch auch wirklich in der Liste findet! Ich glaube hier im Thread Nicknames gesehen zu haben, die nicht in der Liste aufgeführt sind (neben dwz8, ChrisNoDiesel, Michael_ZZZ).

:O ui, die spannung steigt bis ich mich auch in der liste sehe :w :d

Och, also um so einen netten Aufkleber aus qualitativen Material kann ich mich gern kümmern :M

Steinfallvomherz

habe auch meine Bestätigungsmail bekommen. Freu mich unendlich.

Marianne

Wenn Ihr alle so verrückt seit dann könnte man statt Aufkleber doch auch in gleichen T-Shirts anziehen ??

Gleiches Erscheinungsbild und Super Erinnerung und man kann später damit sein Auto polieren...hi,hi !! :M

Nein im Ernst .... ich glaube ein T-Shirt kostest mit Transferflock mehrfarbig, Schablone, 185 gm, Doppeltnaht, Baumwollgemisch in weiß ca. 16 € von S-XXL !!
Flock wäre dann Nickname und BMW Logo und Name des Event !! :w
(Flock ist kein Druck )

Wäre doch auch verrückt oder ?? :X

Z4 SHARK schrieb:
Wenn Ihr alle so verrückt seit dann könnte man statt Aufkleber doch auch in gleichen T-Shirts anziehen ??

Gleiches Erscheinungsbild und Super Erinnerung und man kann später damit sein Auto polieren...hi,hi !! :M

Nein im Ernst .... ich glaube ein T-Shirt kostest mit Transferflock mehrfarbig, Schablone, 185 gm, Doppeltnaht, Baumwollgemisch in weiß ca. 16 € von S-XXL !!
Flock wäre dann Nickname und BMW Logo und Name des Event !! :w
(Flock ist kein Druck )

Wäre doch auch verrückt oder ?? :X

ausgezeichnete Idee !!! :t:t:t

Nein, bitte keine T-Shirts! Es werden garantiert nicht alle dasselbe T-Shirt tragen wollen - und das wäre dann unwitzig ... (ich bin einer davon :X)

Aber Caps wären ganz witzig. :t

Jokin schrieb:
Nein, bitte keine T-Shirts! Es werden garantiert nicht alle dasselbe T-Shirt tragen wollen - und das wäre dann unwitzig ... (ich bin einer davon :X)

und ich will nix auf meinem schönen haupthaar haben :d:d :s

Jokin schrieb:

Also wenn, dann bitte Polo-Shirts. Danke! T-Shirt is für mich ´n absolutes No-go!b:

mauf schrieb:
Also wenn, dann bitte Polo-Shirts. Danke! T-Shirt is für mich ´n absolutes No-go!b:
Ja, und für Johannes nur ein längs gestreiftes Hemd :d
Und für Henry muss es unbedingt schwarz sein :d :d

... ich glaub, das kriegen wir so nicht hin ... und auf sein Auto willa uch nciht jeder einen Aufkleber drauf haben, dessen Kleber vielleicht die supersonnenhochglanzpolierte Swizölmolekularstruktur verändern könnte. :X

Wie schaut's mit einem breiten Aufkleber für den oberen Windschutzscheibenbereich aus? Das sollte eigentlich niemanden stören und von glas geht ein Aufkleber immernoch am besten wieder ab. :t

Die Namensschilder wird's sicher im Zuge der TKS-Anmeldung geben. Das müsste man auch nicht auf's T-Shirt bringen.

@stutzeweck: dein Entwurf in allen Ehren, aber sorry, ich würd's nicht den tag über tragen wollen ... :X

Jokin schrieb:
Ja, und für Johannes nur ein längs gestreiftes Hemd :d
Und für Henry muss es unbedingt schwarz sein :d :d

... ich glaub, das kriegen wir so nicht hin ... und auf sein Auto willa uch nciht jeder einen Aufkleber drauf haben, dessen Kleber vielleicht die supersonnenhochglanzpolierte Swizölmolekularstruktur verändern könnte. :X

Wie schaut's mit einem breiten Aufkleber für den oberen Windschutzscheibenbereich aus? Das sollte eigentlich niemanden stören und von glas geht ein Aufkleber immernoch am besten wieder ab. :t

Die Namensschilder wird's sicher im Zuge der TKS-Anmeldung geben. Das müsste man auch nicht auf's T-Shirt bringen.
mit der scheibe habe ich doch auch schon gesagt. pebbi will ja was machen, du kennst sie. wird bestimmt was schönes :M

Ihr seit alle Bannane..........:d :d :d :d :d :d :d !!

Wird Zeit das bald die Sonne scheint.....damit das Wasser im Kopf verdunstet....:d :d :d :d :d :d :d

Piep,piep,piep wir haben uns alle......

Nochmals Danke an Michel_ZZZ !!

Zurück
Oben Unten