Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silver zzzz schrieb:Bin Nr 46![]()
![]()
![]()
Aber da fallen sicher ein paar raus, und wenn nicht, dann zugucken.![]()
![]()
Jungerstar schrieb:Irgendjemand muß ja auch Fotos machen![]()
![]()
Ne ich hoffe mal das es noch klappt.....![]()
silver zzzz schrieb:Naja, so einen 2. M zum André wäre doch sicher fein.![]()
![]()
![]()
![]()
dann seid Ihr zu zweit....wo bist du eigentlich?Michael_ZZZ schrieb:Habe die Teilnehmer- und Warteliste aktualisiert und Informationen Frühstück etc. und zur gefahrenen Geschwindigkeit eingetragen.
Den neuen Text habe ich in ROT geschrieben.

Gemütlich nach Feierabend los, dann können wir noch zusammen mit den anderen schön ein Bierchen zischen und ab ins Bett. Dann Samstag morgen fitt am Ring
rubbernack schrieb:@Mar(k)us, ist nun hoffentlich O.K![]()
Wir überlegen, aufgrund der doch sehr frühen Abfahrtszeit am Samstag morgen ewentuell auch schon Freitag abend anzureisen. Was meinst DuGemütlich nach Feierabend los, dann können wir noch zusammen mit den anderen schön ein Bierchen zischen und ab ins Bett. Dann Samstag morgen fitt am Ring
![]()

Ich glaub ich zieh meine Anmeldung zurück. Wird eh nichts mehr. Man muss ja schließlich auch bisserl planen.
sprechen und dann mal rumtelefonieren wo man unterkommt. Zammen Abendessen ist doch schon mal ne super Idee
Mel schrieb:Ja, wir (harry3005 & Mel0603) reisen natürlich auch schon am Freitag an. Frühe Anreise für ca. 600 km ist nicht ganz so einfach!![]()
Vielleicht kann man sich ja am Freitag zum Essen treffen? So quasi zur Vorbesprechung oder überregionaler Stammtisch mit anschließender Diskussion über den Anbau des heimische Bier, deren Vernichtung und die artgerechte Haltung unser Z'ts?
Mel schrieb:Ja, wir (harry3005 & Mel0603) reisen natürlich auch schon am Freitag an. Frühe Anreise für ca. 600 km ist nicht ganz so einfach!![]()
Vielleicht kann man sich ja am Freitag zum Essen treffen? So quasi zur Vorbesprechung oder überregionaler Stammtisch mit anschließender Diskussion über den Anbau des heimische Bier, deren Vernichtung und die artgerechte Haltung unser Z'ts?
bad.benny schrieb:Hey Micha,
so ein Mist... Bin jetzt erst im Büro..
Faxe das Teil sofort los..
Muss dann wohl leider mit auf die Warteliste...(((((((((

Z3 Coupebunny schrieb:Im Notfall können wir ja eine Gegenveranstaltung planen![]()

Stutzeweck schrieb:Möchte mal anmerken, das event. das Frühstück für Sa. und So. im Hotel abbestellt werden sollte, da wir dieses ja im Fahrerlager einnehmen werden.
Kann ja noch erledigt werden, ist ja nochwas hin........![]()