Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006

AW: Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006

Bin Nr 46 :# :# :(

Aber da fallen sicher ein paar raus, und wenn nicht, dann zugucken. :w :t

silver zzzz schrieb:
Bin Nr 46 :# :# :(

Aber da fallen sicher ein paar raus, und wenn nicht, dann zugucken. :w :t

Irgendjemand muß ja auch Fotos machen:b :X

Ne ich hoffe mal das es noch klappt.....:t

Jungerstar schrieb:
Irgendjemand muß ja auch Fotos machen:b :X

Ne ich hoffe mal das es noch klappt.....:t

Naja, so einen 2. M zum André wäre doch sicher fein. :b :w :b :t

silver zzzz schrieb:
Naja, so einen 2. M zum André wäre doch sicher fein. :b :w :b :t

Tja Andre haben wir ja auch informiert das er sich schnell anmeldet....ist dann ruck zuck ins Internet Cafe und hat faxen gemacht......

Ist halt ein Einzel M-Treffen....:d

Aber komm doch zur NRW-Tour:b dann seid Ihr zu zweit....

Habe die Teilnehmer- und Warteliste aktualisiert und Informationen Frühstück etc. und zur gefahrenen Geschwindigkeit eingetragen.
Den neuen Text habe ich in ROT geschrieben.

Michael_ZZZ schrieb:
Habe die Teilnehmer- und Warteliste aktualisiert und Informationen Frühstück etc. und zur gefahrenen Geschwindigkeit eingetragen.
Den neuen Text habe ich in ROT geschrieben.
wo bist du eigentlich? &:

Einer vor Nr. Eins....:-) hatte ja gedacht der Micha führt den Corso an.....aber sooooooooooo............brauche ich nicht zu fürchten, das er mich in der zweiten Runde überholt...:-)

@Mar(k)us, ist nun hoffentlich O.K :b

Wir überlegen, aufgrund der doch sehr frühen Abfahrtszeit am Samstag morgen ewentuell auch schon Freitag abend anzureisen. Was meinst Du&: Gemütlich nach Feierabend los, dann können wir noch zusammen mit den anderen schön ein Bierchen zischen und ab ins Bett. Dann Samstag morgen fitt am Ring:t

:b
rubbernack schrieb:
@Mar(k)us, ist nun hoffentlich O.K :b

Wir überlegen, aufgrund der doch sehr frühen Abfahrtszeit am Samstag morgen ewentuell auch schon Freitag abend anzureisen. Was meinst Du&: Gemütlich nach Feierabend los, dann können wir noch zusammen mit den anderen schön ein Bierchen zischen und ab ins Bett. Dann Samstag morgen fitt am Ring:t

Gute Idee Wolfgang....

aber das Thema ist Mirja hat das 4 Wochen das Baby und ich kann Sie ja nicht (und will es auch nicht) alleine lassen......deshalb werde ich wohl Samstag recht früh aufstehen und die Fahrt in Kauf nehmen....

Aber bis dahin ist ja noch lange, das Hauptproblem wird das Zimmer kriegen sein kurzfristig......

EGAL.... wir mieten uns einfach beim Mitveranstalter ein....:b :t :X

Ja, wir (harry3005 & Mel0603) reisen natürlich auch schon am Freitag an. Frühe Anreise für ca. 600 km ist nicht ganz so einfach! :w

Vielleicht kann man sich ja am Freitag zum Essen treffen? So quasi zur Vorbesprechung oder überregionaler Stammtisch mit anschließender Diskussion über den Anbau des heimische Bier, deren Vernichtung und die artgerechte Haltung unser Z'ts?

4. auf der Warteliste :# Ich glaub ich zieh meine Anmeldung zurück. Wird eh nichts mehr. Man muss ja schließlich auch bisserl planen.

Dann viel Spaß und man sieht sich evtl. am Sonntag beim QP-Treffen.

Hallo Mel,

werde heute Abend mal mit:K sprechen und dann mal rumtelefonieren wo man unterkommt. Zammen Abendessen ist doch schon mal ne super Idee:t

@ Coupebunny,

das ist doch wohl nicht dein ernst, oder? Wenn du schon an der 4'ten Position stehst sollte das doch klappen, es gibt doch immer welche die zu spät zahlen, oder wo ein wichtiger Termin dazwischen kommt, außer du willst jetzt doch nicht mehr! :w

Wer kennt Teilnehmer Nummer 38 (Andreas R.)?
Bräuchte da noch per PN Nickname und E-Mail-Adresse!

Thanks

Mel schrieb:
Ja, wir (harry3005 & Mel0603) reisen natürlich auch schon am Freitag an. Frühe Anreise für ca. 600 km ist nicht ganz so einfach! :w

Vielleicht kann man sich ja am Freitag zum Essen treffen? So quasi zur Vorbesprechung oder überregionaler Stammtisch mit anschließender Diskussion über den Anbau des heimische Bier, deren Vernichtung und die artgerechte Haltung unser Z'ts?

Die Hannoveraner werden da mit Sicherheit auch schon einfliegen !!!

Mel schrieb:

Huhu,

ich bin auch mit dabei, als Beifaher vom S3raser, den jungen Herrn kenne ich noch aus meiner Schulzeit. Sollen wir evtl zusammen anreisen, also im Corso?

Gruß
Carsten

Hey Micha,

so ein Mist... Bin jetzt erst im Büro..

Faxe das Teil sofort los..

Muss dann wohl leider mit auf die Warteliste... :-((((((((((

bad.benny schrieb:
Hey Micha,

so ein Mist... Bin jetzt erst im Büro..

Faxe das Teil sofort los..

Muss dann wohl leider mit auf die Warteliste... :-((((((((((

Im Notfall können wir ja eine Gegenveranstaltung planen :+

Sehr Geil. Teilnehmer 38 werde wohl ich sein....

jjjjjjjjjjjjjjjjiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiippppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee
Das bin ich, das bin ich, hurra hurra jippie jipie, auf und ab spring und burzelbaumschlag...... Wie Geil.....

Jetzt sinnd mer dabei und dass ist Priiiiiimmaaaaa..... VIIIIIIIIVAAAAAA Nordschleife!

Wir lieben die Sonne, die Drifts und die Zettis... :3drummerz

Noch eine Bitte von TKS:

Die Interessenten auf der Warteliste werden gebeten die Teilnahmegebühr noch nicht zu überweisen!
Ich habe das auch im ersten Post in ROT vermerkt.

Möchte mal anmerken, das event. das Frühstück für Sa. und So. im Hotel abbestellt werden sollte, da wir dieses ja im Fahrerlager einnehmen werden.
Kann ja noch erledigt werden, ist ja nochwas hin........:t

Stutzeweck schrieb:
Möchte mal anmerken, das event. das Frühstück für Sa. und So. im Hotel abbestellt werden sollte, da wir dieses ja im Fahrerlager einnehmen werden.
Kann ja noch erledigt werden, ist ja nochwas hin........:t

Aber doch nur am Samstag, oder? ;)

Zurück
Oben Unten