Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006

AW: Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006

Dream69de schrieb:
Ich denke mal, wenn alles in trockenen Tüchern ist wäre es vielleicht noch ganz interessant ( vielleicht in einem extra Fred ) die noch offenen Beifahrerplätze zu posten, damit der ein oder andere noch mit kann! Das muß ja nicht unbedingt der Michael noch machen!
Nach aktueller Liste, müssten zur Zeit noch 8 Beifahrerplätze frei sein. Kann natürlich sein, dass der ein oder andere der 8 wirklich alleine fahren möchte.

@Micha.......Salsa kurz bestanden....werde Blues testen. wollen werde mal dann mit Beifahrer die "Kohle" überweisen.....und den Sitz dann bei lach EBAY versteigern ......

@Dream69 da gebe ich Dir recht der Micha hat hier mehr als nen super Job gemacht und der Rest sollten wir unter uns lach ausmachen....

Ja genau, das wollte ich damit sagen.. wenn ich noch auf die Liste komme wäre es mir egal ob noch jemand bei mir mitfährt oder nicht.. auf jeden fall noch eine Chance für ein paar mehr doch dabei zu sein.

Also ich werde auf alle Fälle mal für den Beifahrer mit bezahlen egal was passiert!

Der Gedanke kam mir auch schon Markus... nur bin noch net auf der Liste... könnte mich aber bei dir Anmelden und meinen Platz dafür frei machen! Wollte schon immer mal nen Freiflug mit der Titanic über die NS machen:X :d :t Wenn es Dir nix ausmacht!

mh......also ich werden IHN bei EBAY versteigern....lach ne natürlich nicht will und kann mich aber jetzt noch nicht festlegen.......werde auf alle fälle für zwei bezahlen...

War ja auch erst mal nur ne Idee... und ist ja auch noch etwas hin!
Ach ja... und ich weiß schon warum Du mich nicht als Beifahrer willst!:X
Ne Blonde wäre mir auch lieber:d

Nö.........darum gehts hier nicht......

jiepieeehh hab die E-Mail-Bestätigung bekommen :M :M Da ich selbst auf meinem Beifahrersitz Platz nehmen werde um zu filmen :M kann ich den leider nicht anbieten..... und bevor die ersten Anfragen kommen.... der Fahrersitz ist natürlich schon belegt :w

Michael_ZZZ schrieb:
Neuerung in der Teilnehmerliste bzw. Warteliste:

• BigFridge hat abgesagt
  • SpeedyQP3.0 ist in die Teilnehmerliste aufgerückt
  • klein170978, ilmhart 2.8, SHARKY und CHRIZZI wurden in die Warteliste mit aufgenommen.

supi, wenigstens eine kleine Chance.
Warteliste auf nummer 8

Aber klein170978 stimmt nicht ganz.... klein170478 wäre richtig

Wenn alles nicht funktioniert, kann man evtl ja als Beifahrer mitfahren.
Wenn einer so gütig wäre.

Habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.

SunnyZZZZ schrieb:
jiepieeehh hab die E-Mail-Bestätigung bekommen :M :M Da ich selbst auf meinem Beifahrersitz Platz nehmen werde um zu filmen :M kann ich den leider nicht anbieten..... und bevor die ersten Anfragen kommen.... der Fahrersitz ist natürlich schon belegt :w

wenn das so ist, muß ich danach trachten, vor Euch zu fahren ... :w %: :b :t :t

CYBERCAT schrieb:
wenn das so ist, muß ich danach trachten, vor Euch zu fahren ... :w %: :b :t :t

Da bin ich ja schon gespannt auf die Wackelbilder vom Z4-Beifahrersitz %: :X

nichts für ungut, aber in der Hand gehaltene Kameras liefern nicht wirklich brauchbares Filmmaterial ;)

inquerior schrieb:
Da bin ich ja schon gespannt auf die Wackelbilder vom Z4-Beifahrersitz %: :X

nichts für ungut, aber in der Hand gehaltene Kameras liefern nicht wirklich brauchbares Filmmaterial ;)
Haben wir schon mal ausprobiert und so schlimm war es nachher beim Anschauen nicht.... wenns aber gar nicht geht, wird halt nur fotografiert ;) Aber selbst dann kann Conny ja vor uns fahren :M :t

Also noch 3 rausekeln und dann bin ich dabei :b ;)

Jetzt macht auch noch das Hotel Druck - jetzt buchen oder nicht - buchen oder nicht................ohmann...............:# Ab 1.5 ist eh nichts mehr frei wegen der VLN. Also doch lieber mal buchen.............Wohnwagen am QP kommt bei meinem negativen Sturz nicht so gut...........:+

Wegen versch. PNs jetzt nochmal öffentlich:
  • Die Interessenabfrage war ursprünglich als Medium dafür gedacht festzustellen, ob ein solches Event überhaupt Sinn macht
  • Dann einfach den Nennungseingang als Schlüssel für die Reihenfolge zu verwenden war organisatorisch das einfachste (ist auch so schon genug Arbeit).
  • Ich habe bewusst jedem der über 80 Interessenten eine PN gesendet, um möglichst gleiche Vorraussetzungen für jeden zu schaffen (viele lassen sich per E-Mail darüber informieren).
  • Das die Plätze dann übers Wochenende bereits belegt sind, hätte ich auch nicht gedacht.
  • Und NEIN ich übernehme verdammt nochmal keine Verantwortung dafür, wenn es jemand NICHT auf die Liste geschafft hat (da ich aus meiner Sicht das möglichste getan habe)!!!!!!!!!
Ich habe fertig...

Hi Micha,

scheine wohl nicht der einzige zu sein - der sich (zunächst) über das Prozedere "gewundert" hat.

Vorab : Du weist ja das ich mich wieder beruhigt hab .... und nochmal öffentlich ein großes Lob das Du das Event auf die Beine gestellt hast :t .

Ich will jetzt hier auch nicht nachkarten - wie gesagt komme ich mit der Warteliste "klar"....Nur eins noch: Die Interessensabfrageliste nur als Indikator zu nehmen ob Interesse besteht finde ich schon ein wenig grenzwertig. Man müsste sich vielleicht da einzele Posts nochmal genauer durchlesen - ich hatte es jedenfalls so verstanden das man mit einem Platz von 1 - 40 auf der Interessentenliste zumindest ein Zeitfenster zur verbindlichen Zusage bekommt.

Meine Gründe warum ich es übers WE nicht geschafft habe kennst Du ja - ist halt mein persönliches Pech! Eine Mail hätte da aber auch nichts genützt.

Bleibt mir jetzt nur zu hoffen das ich noch nachrutschen kann oder zumindest als Beifahrer irgendwo dabei bin :w.

Nochmal Micha, nichts persönlich gegen Dich - ich weiss Du hast ne Menge Arbeit mit dem Ganzen und auch wirklich super, dass das Alles überhaupt klappt - ich freue mich auch für die, die es geschafft haben dabei zu sein....aber bitte versteh' auch ein wenig die Enttäuschung derer, die sich auf das Event gefreut haben und auf der Intressesliste standen aber jetzt wahrscheinlich nicht dabei sein dürfen...

ChriZZi schrieb:
Man müsste sich vielleicht da einzele Posts nochmal genauer durchlesen - ich hatte es jedenfalls so verstanden das man mit einem Platz von 1 - 40 auf der Interessentenliste zumindest ein Zeitfenster zur verbindlichen Zusage bekommt.
Jupp, hab ich auch erst so gedacht - aber bisher hab ich kein Posting von Michael gelesen, wo er das so gesagt hätte.

Es waren auch keine Nummerierungen drin, nur in Zehnerblöcken unterteilt, um es besser zählen zu können.

Ich kann also den Ärger durchaus verstehen, aber wenn man genau nachdenkt, dann ist an diesem Ärger niemand dran schuld - und Michael schon gar nicht.

Hab mal mit ein paar Leuten Events organisiert. Die Anmeldungen waren superschnell da, aber als es dann in Richtung Bezahlung ging, dünnte sich die Liste ziemlich schnell wieder aus ... und auch wenn wir hier eine andere Klientel haben, könnte ich wetten, dass sich auf der Liste noch einiges tun wird.
Ich hoffe nur, dass die, die von der Liste springen, weil sie keine Zeit haben ihre Karten an die Wartenden weitergeben und nicht unter der Hand verticken.

Das wäre auch meine Bitte an Michael, dass die Karten namen- und fahrzeugbezogen sind und damit nicht übertragbar sind, lediglich an TKS (oder dich) zurückgebbar. Ansonsten gibt das hier einige (dann auch zurecht) frustrierte Gesichter ...

Ups :-( . Macht Dich jemand dafür verantwortlich? Ich bin auch auf der Warteliste, klar traurig darüber (*Seufz* ;) ) aber weiß zu schätzen, was für ein Aufwand das ist :t Denke doch, dass die Anderen das auch so sehen.

Z3 Coupebunny schrieb:
Ups :-( . Macht Dich jemand dafür verantwortlich? Ich bin auch auf der Warteliste, klar traurig darüber (*Seufz* ;) ) aber weiß zu schätzen, was für ein Aufwand das ist :t Denke doch, dass die Anderen das auch so sehen.
Ja wenn nur alle so denken würden... dem ist aber leider nicht so!
Auch kann ich dem was Frank sagte nur anschließen... abwarten da wird sich noch was tun... Außerdem kann jeder trotzdem da sein auch wenn er nicht mitfahren kann.. aber so die Arbeit von Michael huldigen und viel Spaß mit allen anderen haben... den auch wenn ich nicht dabei bin hoffe ich doch das noch mehr kommen und wir ausserhalb nen extra Parkplatz bekommen und alle mit denen die Fahren feiern können.

@Chris
Natürlich kann ich die Enttäuschung verstehen.

Ich hatte es mir ja auch schon überlegt, nach der Interessenliste vorzugehen.... aber wenn man mal etwas tiefer in das Prozedere einsteigt wirds doch kompliziert und zeitaufwändig.
Die Sache mit dem Nennungseingang war und ist das einfachste.

@Frank
Hast absolut Recht. Daher gibt es nur Anmeldung / Stornierung und sonst nichts.... am Ende würde doch noch einer auf die Idee kommen es bei eBay reinzusetzen.

@Jürgen
Nein, dem ist wirklich nicht so.. leider ... und einen "extra" Platz gibts.. nennt sich Brünnchen... %: ...aber irgendwen oder igrendwas huldigen? bääää... nein.... so ´n Quark....

Holla die Waldfee! Was ist denn nun los? Höre ich Missstimmen unter dem Volke der Roadster Fahrer? Nicht wirklich, oder? &:

Ich habe damals die Anfrage von Michael genauso verstanden wie er sie geschrieben hat. Mir oder besser uns war klar das man sich noch mal verbindlich anmelden muss und das die Interessenanfrage nichts bindendes ist.

Es tut mir leid wenn einige nicht unter den 40 sind, aber wie schon meine Vorschreiber so schöne schrieben, bis dahin fließt noch viel Wasser die Isar runter und dann kommt noch die Deadline.

Vielen Dank lieber Micha das du alles so toll planst und organisiert! Finden wir ganz klasse und nicht ärgern, man kann es nie allen recht machen, das geht gar nicht!

Liebe Grüße,

Melanie

Michael_ZZZ
@Jürgen
Nein, dem ist wirklich nicht so.. leider ... und einen "extra" Platz gibts.. nennt sich Brünnchen... %: ...aber irgendwen oder igrendwas huldigen? bääää... nein.... so ´n Quark....
Na gut, ist aber auch kein Beinbruch und das Brünnchen is ja auch Klasse...
Hab mich mit huldigen vielleicht blöd ausgedrückt... meinte eher, jeder der troztdem kommt, weiß das zu schätzen was das an Orga und Zeit kostet.

Michael_ZZZ schrieb:
Wegen versch. PNs jetzt nochmal öffentlich:
  • Die Interessenabfrage war ursprünglich als Medium dafür gedacht festzustellen, ob ein solches Event überhaupt Sinn macht
  • Dann einfach den Nennungseingang als Schlüssel für die Reihenfolge zu verwenden war organisatorisch das einfachste (ist auch so schon genug Arbeit).
  • Ich habe bewusst jedem der über 80 Interessenten eine PN gesendet, um möglichst gleiche Vorraussetzungen für jeden zu schaffen (viele lassen sich per E-Mail darüber informieren).
  • Das die Plätze dann übers Wochenende bereits belegt sind, hätte ich auch nicht gedacht.
  • Und NEIN ich übernehme verdammt nochmal keine Verantwortung dafür, wenn es jemand NICHT auf die Liste geschafft hat (da ich aus meiner Sicht das möglichste getan habe)!!!!!!!!!
Ich habe fertig...

DANKE, daß Du so einen tollen Job für uns machst ... :M :* :t :t :t

In der Pistenklause (Italiener) wäre noch Platz für 30 Personen. Wie schauts aus, besteht Interesse an einem Stammtisch am 07.07.?

tach auch,
ich bin diejenige welche ihr ohrfeigen müsst!!!!
michael, kann für die limitierung der startplätze nichts. ich kann für´s event beim veranstalter der vln nur eine begrenzte teilnehmer zahl anmelden da wir im rahmenprogramm einer rennveranstaltung fahren gibt es hier ein zeitliches problem. nur unter dieser bedingung bekomme ich für so ein event die zusage. ich hoffe aber das wir uns trozdem alle liebhaben werden und freue mich mit meinem gesamten tks team auf euch!!!;)

...noch etwas organisatorisches!!!
das nennformular kommt schwer leserlich bei mir an. dadurch habe ich bei
den e.mail versendungen überwiegend fehlermeldungen. ab nun können wir
alles per pn machen.
für alle auslandüberweisungen um eurolinen zu sparen:
int. bank acount number:
DE88 4265 0150 0075 3120 82
swift-bic.: WELADED1REK

viele grüße traudl
tks-motorsport

Zurück
Oben Unten