Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006

AW: Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006

Habe mir erlaubt mal ein wenig Statistik zu betreiben. Sofern das Teilnehmerfeld in dieser Form bestehen bleiben, sollte es etwa so aussehen:

2 x Z3 1,9
4 x Z3 2,8
3 x Z3 Coupe 2,8
3 x Z3 Coupe 3,0
2 x Z3 M Coupé
1 x Z4 2,2
7 x Z4 2,5
15 x Z4 3,0
1 x Alpina roadster S
1 x Z4 M Coupé
1 x Z4 M roadster
1 x Z8 (Führungsfahrzeug)

Recht ordentliche Startaufstellung, was meint Ihr?

Gruß
André und Verena

abjetztZ4 schrieb:
Habe mir erlaubt mal ein wenig Statistik zu betreiben. Sofern das Teilnehmerfeld in dieser Form bestehen bleiben, sollte es etwa so aussehen:

2 x Z3 1,9
4 x Z3 2,8
3 x Z3 Coupe 2,8
3 x Z3 Coupe 3,0
2 x Z3 M Coupé
1 x Z4 2,2
7 x Z4 2,5
15 x Z4 3,0
1 x Alpina roadster S
1 x Z4 M Coupé
1 x Z4 M roadster

Recht ordentliche Startaufstellung, was meint Ihr?

Gruß
André und Verena

Ist ja mal interessant! Danke, Andre! :t :t
(hab mal noch drei Frührungsfahrzeuge ergänzt...)

2 x Z3 1,9
4 x Z3 2,8
1 x Z3 3,0
3 x Z3 Coupe 2,8
3 x Z3 Coupe 3,0
2 x Z3 M Coupé
1 x Z4 2,2
7 x Z4 2,5
16 x Z4 3,0
1 x Alpina roadster S
1 x Z4 M Coupé
1 x Z4 M roadster
1 x Z8

Hallöchen an alle Teilnehmer des Corso :M :t
Die Idee von gleichen Shirts oder Caps wurde schon angeregt. Da ich viele der Teilnehmer persönlich nicht kenne, mal eine Frage: Was haltet Ihr von Namensschildchen? Hört sich vielleicht blöde an, aber man müsste dann nicht jeden fragen "Äh und wer bist Du?" sondern könnte gleich anhand der Schilder sehen, wer es ist und drauf los quatschen :M Das könnte dann (anhand meines Beispiels) so aussehen..... nebenbei die Frage (wenn es denn überhaupt ankommt) wer hat die Möglichkeit das zu organisieren? Ich kann nur die tolle Idee beisteuern :X :d :d

SunnyZZZZ schrieb:
Hallöchen an alle Teilnehmer des Corso :M :t
Die Idee von gleichen Shirts oder Caps wurde schon angeregt. Da ich viele der Teilnehmer persönlich nicht kenne, mal eine Frage: Was haltet Ihr von Namensschildchen? Hört sich vielleicht blöde an, aber man müsste dann nicht jeden fragen "Äh und wer bist Du?" sondern könnte gleich anhand der Schilder sehen, wer es ist und drauf los quatschen :M
Thanks Maike! :t
Mir gefällt die Idee mit den Namensschildern (die jeder der möchte tragen kann) auch ganz gut, wobei Nickname und Vorname ja schon ausreichend wären.
Die Frage würde dann nicht mehr lauten: "Äh und wer bist Du?", sondern vielmehr "Ach, Du Pappnase bist das!"....:t

Die Idee finde ich gut, aber nur für die Fahrer.
Wobei Nickname und Vorname vollkommen ausreichen.
Ich glaube nicht, dass mein Beifahrer ein Namensschild mit "Beifahrer von PioZZZ" tragen möchte. Ich würde auch kein Beifahrerschild tragen wollen.

Namensschildchen sind eine gute Sache!

... ich habe noch die zroadster-Visitenkarten, davon teile ich einfach am Veranstaltungstag massig aus und dazu Sicherheitsnadeln, damit man die dann befestigt bekommt.

Das kostet dann fast gar nichts. Vielleicht erklärt sich ja noch jemand bereit Namensclips zu besorgen, kosten dann ca. 20 Euro für 40 Stück, dann wäre das elegant genug.

Man muss nix vorher drucken, mit schwarzem Edding schreibt jeder den Namen drauf, den er gerne hätte.

... das wäre so mal mein Vorschlag :-)

Jokin schrieb:

... ich habe noch die zroadster-Visitenkarten, davon teile ich einfach am Veranstaltungstag massig aus und dazu Sicherheitsnadeln, damit man die dann befestigt bekommt.

Das kostet dann fast gar nichts. Vielleicht erklärt sich ja noch jemand bereit Namensclips zu besorgen, kosten dann ca. 20 Euro für 40 Stück, dann wäre das elegant genug.

Man muss nix vorher drucken, mit schwarzem Edding schreibt jeder den Namen drauf, den er gerne hätte.

Das nenne ich Pragmatismus! :t
Hie gibts z.B. Clips (schweineteuer ;) ): KLICK

Jokin schrieb:

Ja, coole Idee! Ich hab auch noch so um die 40 Visitenkarten... :M

@ PioZZZ: Ok Du hast Recht. Ich war da auch erst mal von mir ausgegangen, da ich in meinem Wagen Beifahrer sein werde ;) Aber Name und ggf. Nick reichen auch :t

Michael_ZZZ schrieb:
Das nenne ich Pragmatismus! :t
Hie gibts z.B. Clips (schweineteuer ;) ): KLICK
Oh, geil ... das ist ja billig! Ich kaufe die immer bei der Metro ... wie doof.

Michael, ich würde sagen, nimm du das mal in die Hand. Die Visitenkarten haben auf der Rückseite etwas Platz, um da den Namen reinzuschreiben - hab noch einige bei mir liegen.

Größe: 55 mm x 85 mm -> deine verlinkten Schildchen passen also. :t

Ich will aber auch so ein Ding, wenn ich nicht von Platz 46 auf 40 rücke. :a :a :a

*schmoll* Ich will, ich will. *auf denBodenstampf*:X

Jo,
Namensschilder wären schon cool (egal ob auf der Visitenkarte oder richtige) und vielleicht wirklich auch (nur Vorname) für die Beifahrer/innen.

Vielleicht auch noch ein's für die Zettis, damit die "Neugierigen Mit-Zetter" die Autos zuordnen können.
(Es ist ja nicht jeder Z so wie Jokin's am Drecksheck zu erkennen):X :d :d :d

Grüßle
Chris

Ich werde mal (hoffentlich denke ich dran) so einen Satz Hüllen besorgen.
Dann kann jeder der möchte sich ein Schild anhängen.... auf jeden Fall kein muss... :t
Und wem es danach ist, kann sich noch eins an die Mütze, an die Schuhe, an die Hose, an die Außenspiegel, an den Auspuff etc. hängen... jedem wie es beliebt. %:

...und Tanja bekommt natürlich ein besonders schönes... ;)

Bin zwar noch nicht lange dabei,
aber nur ein Z3 3l Roadster ?&: &: Das müssen doch mind. 2 werden !%: Vieleicht meiner ? Ansonsten bin ich einer von den " Mitzettis " Namensschilder sind auf jeden Fall super , dann krieg ich wenigstens mit welche Gesichter das Forum so hat:t :t

boskoops-klaus schrieb:
Bin zwar noch nicht lange dabei,
aber nur ein Z3 3l Roadster ?&: &: Das müssen doch mind. 2 werden !%: Vieleicht meiner ? Ansonsten bin ich einer von den " Mitzettis " Namensschilder sind auf jeden Fall super , dann krieg ich wenigstens mit welche Gesichter das Forum so hat:t :t
Hi Klaus,
stimmt, dann wäre ich nicht so alleine... :#
Die Corso-Plätze sind im Moment aber leider alle belegt. Wenn Du möchtest, kannst Du Dich noch auf die Warteliste setzen lassen... alles weitere dazu findes Du im ersten Post dieses Threads. :t

Hast Du diesen Stammtisch-Bonn-Thread schon gesehen?
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=16883&page=6

Die Corso-Plätze sind im Moment aber leider alle belegt. Wenn Du möchtest, kannst Du Dich noch auf die Warteliste setzen lassen... alles weitere dazu findes Du im ersten Post dieses Threads. :t

Hast Du diesen Stammtisch-Bonn-Thread schon gesehen?
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=16883&page=6[/quote]
Hallo Michael , Bonn ist notiert weiss aber noch nicht obs klappt
Hab ich das mit der Warteliste richtig verstanden ?
Formular ausfüllen und faxen und dann bin ich NR 14&:
also nur 14 mal vordrängeln und ich bin dabei :s :s :s
Das ist ja quasi ne Terminbestätigung :d :d :t :t

Nochmal für Blöde :j :j
überweisen erst wenn ich unter die ersten 40 gerutscht bin, oder wird die Nennung sonst nicht bearbeitet und ich bekomm bei Nichtteilnahme:# :#
die Kohle zurück ?

;) ;) ;) ;) ;) ;)
@all
hallo ich bin nun nach 120 runden motopark und 300 runden hockenheim
kleiner kurs wieder im büro.
und eigentlich kann ich momentan kein auto mehr sehen.(ist aber wahrscheinlich morgen wieder vorbei!!!)

namenschilder für alle gibt es von uns!!!
@klaus
ich habe dich unter nr. 14 auf der warteliste notiert.

viele liebe grüße
traudl

TKS Orga schrieb:
;) ;) ;) ;) ;) ;)
@all
hallo ich bin nun nach 120 runden motopark und 300 runden hockenheim
kleiner kurs wieder im büro.
und eigentlich kann ich momentan kein auto mehr sehen.(ist aber wahrscheinlich morgen wieder vorbei!!!)

namenschilder für alle gibt es von uns!!!
@klaus
ich habe dich unter nr. 14 auf der warteliste notiert.

viele liebe grüße
traudl
also nach 300 Runden HH könnte ich vor allem den Kurs nicht mehr sehen...:w :O :O
Ich hoffe, es war erfolgreich. :M

Mist! Zu spät.... :#

Aber hey! Braucht Ihr nicht noch ein Saftey Car?
Ich hab eins daheim rumstehen... steht an den Seiten groß drauf und is auch ein BMW :M

Zurück
Oben Unten