ANTI-WM-Thread

AW: ANTI-WM-Thread

Habt Ihr denn auch schon so schöne Deutschlandfähnchen am Auto:y

In Krefeld fährt fast jede Kiste mit 2 Wimpeln rum..

Eben fragte mich ein Nachbar, ob ich auch ne "Fahne" hätte...:g

Hab dann freundlich ihm beigebracht, daß ich doch keinen Alk trinke, aber wenn das so weitergeht mit dem "Hype", dann hab ich eine "Frustfahne" am WE....:y :d :+

Grüße

Frank

Leider ist mein Urlaub 1 Monat zu spät....im Januar hab ich noch nicht an die WM gedacht:g

Jo, mein Gott! Wer nicht will der braucht ja nicht hinsehen. Ich denke, man findet auch noch genügend anderes im TV. So gehts mir zumindest, jedoch finde ich jedes Fußballspiel qualitativ hochwertiger als alle Alternativen auf RTLII oder so. Ich habe gerade noch eine tolle Reportage über das mongolische Reich im TV gesehen, also gibt es nicht nur WM im TV. Ich finde es schön, dass die WM hier in D Station macht. Ich war vorgestern noch in den Riemarcaden hier im Shoppingcenter und da im nahen Messecenter befindet sich das Sendezentrum für alle Ausstrahlungen weltweit. Ich fands klasse, die ganzen ausländischen TV-Mitarbeiter dort... tolles flair!

Gruß
Carsten

baron-tigger schrieb:
CKlinkert schrieb:
, obwohl ich jeden Tag an der Allianz-Arena vorbei fahre! quote]

Die während der WM aber nicht mehr Alianz-Arena heißt, ähnliches gilt für die andern Stadien mit nicht-Sponsor Namen.:j

Ich habe für die WM auch nicht so sehr viel über.
Hier in Österreich ist es aber auch nicht wirklich so schlimm damit auch wenn selbst hier jeder versucht daraus Kapital zu schlagen.

Werde mir das Spektakel in D in 7 Tagen bevor ich das WE nach Frankreich fahre antun müssen.

Vielleicht schon ein Vorgeschmack was mich in abgeschwächter Form zur EM 08 erwartet - und dann darf Österreich auch mal mitspielen.:d

Jo... mein Gott, jetzt klebt der Schriftzug am Haus der Kunst hier in Muc. Ich hab mich mittlerweile abgeregt, was die Fifa-Regeln angeht. Wenn ich mich über alles aufregen würde, z.B. die Kartenvergabe, dann könnte ich das bischen Sport, welcher bei der Veranstaltung WM noch übrig geblieben ist, auch nicht genießen.

Gruß
Carsten

Bischen WM-Kicken ist eigentlich ganz nett. Mich wundert, dass kaum darüber gejammert wird, dass mit gigantischem (!) Aufwand an Steuergeldern die FIFA, UEFA, die Haupt"sponsoren" sowie etwas Hotel- Restaurations-, Transport- und Strichgewerbe gemästet werden.

Wenn die Deutschen und ihre Fussballbegeisterung wenigstens locker und selbstironisch rüberkämen .. aber nein, dat ist alles janz furchtbar ernst. Schade. :b

Und als Rache für die ganze Massenhysterie, werde ich 4 Wochen lang einen Daumen für die Oranjes drücken! :s

Wenn Holland weltmeister werden würde, wäre das meine ABSOLUTE GENUGTUUNG! %:

Also bin ich nicht der Einzigste hier dem es so geht. Ich werde bei uns im Dorf schon ganz komisch angeschaut weil ich auf die WM Pfeife. Also ein riesen :t für den Themenstarter und alle Leidensgenossen. Mögen wir die Zeit gut überstehen.

mir geht das auch schon etwas auf den Senkel:g hir mit der WM, da ja auch noch die Spagetti Macher um die Ecke Hausen:s und man garnicht mehr richtig Ausfahren kann(nur Umleitungen). Sauerkraut und Spagetti erste runde raus und gut ist:b .

Jokin schrieb:
Hui, bin ich froh, wenn die WM endlich wieder vorbei ist!:j
Zum Glück ist nach drei Spielen alles vorbei. Deutschland erreicht noch nicht einmal das Achtelfinale und dann wird es ruhiger.

z3micha schrieb:
Zum Glück ist nach drei Spielen alles vorbei. Deutschland erreicht noch nicht einmal das Achtelfinale und dann wird es ruhiger.

Na hoffentlich. Aber ich befürchte, dass die genauso viel Glück haben werden, wie vor 4 Jahren.

dezento schrieb:
Na hoffentlich. Aber ich befürchte, dass die genauso viel Glück haben werden, wie vor 4 Jahren.
Stimmt das habe ich ganz vergessen. Da haben wir uns ja auch schon durch die Menge geschummelt, aber diesmal fallen die "besten" Spieler mit ihren Waden- und Rückenproblemen beim ersten Spiel aus, was mich natürlich sehr traurig stimmt.

z3micha schrieb:
Stimmt das habe ich ganz vergessen. Da haben wir uns ja auch schon durch die Menge geschummelt, aber diesmal fallen die "besten" Spieler mit ihren Waden- und Rückenproblemen beim ersten Spiel aus, was mich natürlich sehr traurig stimmt.

Oh ja mich stimmt das auch traurig. Ich habe schon ein ganz komisches Gefühl im Bauch. Oh nein, halt ich habe nur Hunger :j

gibgummi schrieb:
Habt Ihr denn auch schon so schöne Deutschlandfähnchen am Auto:y

Wenn wir schon beim Thema sind - was meint Ihr - ich bin nämlich noch unschlüssig und sollte mich bis morgen entscheiden:

1. 2 Wimpel horizontal - einer an den rechten und einer an den linken Überrollbügel.
  2. 4 Wimpel vertikal - an jeder Seite der beiden Überrollbügel.
  3. Eine Fahne 1m x 60cm horizontal oben an beiden Überrollbügeln befestigt
  4. Eine kleine Fahne (oder Wimpel) an die Antenne (Vorteil, geht auch bei geschlossenem Verdeck)
  5. Zwei Deutschlandschals aus jedem Fenster - Verdeck geschlossen.
  6. Ein Deutschlandschal zwischen die Überrollügel - fungiert gleichzeitig als Windschott :t
  7. Rot-Goldene Fingerfarbenbemalung in Streifenform der Karrosserie (würde mir die schwarze Farbe sparen, da Auto bereits von BMW vorgrundiert)
  8. Goleoanhänger an den Innenspiegel oder gibt es vielleicht einen Wackelgoleo für das Amaturenbrett bzw. die Hutablage in unserem Fall der Verdeckkasten?
Was meint Ihr... :X :b

Tron schrieb:
Wenn wir schon beim Thema sind - was meint Ihr - ich bin nämlich noch unschlüssig und sollte mich bis morgen entscheiden:
  1. 2 Wimpel horizontal - einer an den rechten und einer an den linken Überrollbügel.
  2. 4 Wimpel vertikal - an jeder Seite der beiden Überrollbügel.
  3. Eine Fahne 1m x 60cm horizontal oben an beiden Überrollbügeln befestigt
  4. Eine kleine Fahne (oder Wimpel) an die Antenne (Vorteil, geht auch bei geschlossenem Verdeck)
  5. Zwei Deutschlandschals aus jedem Fenster - Verdeck geschlossen.
  6. Ein Deutschlandschal zwischen die Überrollügel - fungiert gleichzeitig als Windschott :t
  7. Rot-Goldene Fingerfarbenbemalung in Streifenform der Karrosserie (würde mir die schwarze Farbe sparen, da Auto bereits von BMW vorgrundiert)
  8. Goleoanhänger an den Innenspiegel oder gibt es vielleicht einen Wackelgoleo für das Amaturenbrett bzw. die Hutablage in unserem Fall der Verdeckkasten?
Was meint Ihr... :X :b

Probiere einfach alles mal ausgiebig aus - genau in der Reihenfolge.:w

Vielleicht eine Wimpelgirlande ( schreibtmandasso?) in die Frontscheibe hängen? Falls Deutschland ausscheidet kann man noch, je nachdem wer noch dabei ist, die einzelnen Wimpel austauschen, ergänzen...:d

Grüsse

Frank

los gehts ... :w %: ... fair play, meine Herren ... :t

fodbold024.gif

ChriZZi schrieb:
Probiere einfach alles mal ausgiebig aus - genau in der Reihenfolge.:w
Oh ja - und da können wir dann ja eine Wahl zum am schönsten WM-geschmückten Z machen ... wäre mal wieder eien wietere Umfrage, hatten wir lange nicht mehr *gg*

Ist ja interessant....

Ich dachte schon ich sei der einzige Fussballhasser im Umkreis von 2000 Km...:)

Was mir am allermeisten auf den Sack geht, ist dass man in keine Kneipe mehr einen Fuss setzen kann, ohne von einer 10x7m grossen super-mega Leinwand begrüsst zu werden....:a

Aber auch das geht vorbei......:t

CH Z4 schrieb:
Ist ja interessant....

Ich dachte schon ich sei der einzige Fussballhasser im Umkreis von 2000 Km...:)

Was mir am allermeisten auf den Sack geht, ist dass man in keine Kneipe mehr einen Fuss setzen kann, ohne von einer 10x7m grossen super-mega Leinwand begrüsst zu werden....:a

Aber auch das geht vorbei......:t

also Haß ist es keiner, wohl unterm Jahr eher Desinteresse ... &:

trotzdem werde ich mir einige Spiele anschauen und freu mich schon direkt drauf ... :M

baron-tigger schrieb:
Vielleicht schon ein Vorgeschmack was mich in abgeschwächter Form zur EM 08 erwartet - und dann darf Österreich auch mal mitspielen.:d

ahhhh ja! ausweis, aufenthaltsbewilligung, grund ihres aufenthaltes in österreich,... :b

du glaubst ja gar nicht, wie froh ich bin, das unsere 11 kasperl es nicht geschafft haben, da dabei zu sein!

heute hab ich zum ersten mal bewußt das wm-lied vom grölemeier gehört! ihr habt mein volles und ungeteiltes mitleid!

Ich freu mich auf die WM: Endlich hab ich mal Zeit all meine gekauften und noch nicht angeschauten DVDs anzusehen, im TV kommt ja eh nix :b

Ich freue mich auf die WM in Deutschland.

Eigentlich wurst wie weit wir kommen hauptsache mit Menschen aus Anderen Ländern GEMEINSAM feieren :)

Verstehe das es einem auf die Nerven gehen kann wenn man immer den WM Trubel um sich hat aber es ist ja nicht jedes Jahr eine WM in Deutschland........schade eigentlich :P :P :P :d :d :7

CocoonCrew schrieb:
Ich freue mich auf die WM in Deutschland.

Eigentlich wurst wie weit wir kommen hauptsache mit Menschen aus Anderen Ländern GEMEINSAM feieren :)

Verstehe das es einem auf die Nerven gehen kann wenn man immer den WM Trubel um sich hat aber es ist ja nicht jedes Jahr eine WM in Deutschland........schade eigentlich :P :P :P :d :d :7
letztes Jahr hatten wir doch auch schon WM hier, da nannten sie es nur "Papst-Besuch"...:w %: :X

Jokin schrieb:
Colaflaschen in Fußballform, Radios in Fußballform, ja sogar Nutella gibt's nicht mehr im klassischen Zylinderglas!

Es gibt sogar schon BH's und Bikinioberteile in Fußballform :t :t :t

und - es kommt noch besser - es soll Damen geben, die malen Ihre "Hupen" mit Bodypaintingfarben als Fußbälle an :t :t :t :t :t

dwz8 schrieb:
letztes Jahr hatten wir doch auch schon WM hier, da nannten sie es nur "Papst-Besuch"...:w %: :X

Hmmm, die Worte verstehe ich allein der Sinn bleibt mir Verborgen :d :d :d :+ :b

Mein Gott........

Lasst uns Fussballverrückten doch unseren Spass. Dieses
üderdimensionales Meckern ist genauso schlimm wie
dieses überdimensionale Marketingevent namens ZDF-ARD-RTL-SAT-
Euphorie! Es geht hier um die schönste Nebensache der Welt und
1,5 Milliarden Menschen schauen heute das Eröffnungsspiel live.
Und lasst den Spinnern doch ihre Fahnen am Auto......es gibt
schlimmeres.
Und wenn Papa sein Gesicht schminkt, Mutti ihr Haar färbt und in der
Kneipe nebenan der Fernseher läuft....na und.
Auch diese WM geht vorbei und einige Herrschaften hier sollten es
mit Toleranz tragen und nicht mit dem typisch deutschen Gemecker.
Versuchen wir uns doch ein wenig die südamerikanische
Partylaune uns eigen zu machen, wenigstens für 4 Wochen!
Wie sagte schon Cäsar........"Panem et circenses"
In diesem Sinne wünsche ich eine heitere WM mit schönen Spielen
und möge der Beste gewinnen.....:M

wm_202002_20weibliche_20fans_20bild76_20bil%2Cproperty%3Doriginal.jpg

Zurück
Oben Unten