ANTI-WM-Thread

AW: ANTI-WM-Thread

Ich kann den WM-Mist nicht mehr ertragen. Überall WM: In allen Medien und auf der Straße.
738.gif

Es wird echt Zeit, dass es aufhört. Es wir ja nicht 'mal ruhiger, wenn Deutschland die Vorrunde nicht schafft. Wir sind ja schon stolz darauf, dass die WM bei uns stattfindet. Und außerdem sind wir ja Papst.

9654.gif

FRI-Z4 schrieb:
.....und einige Herrschaften hier sollten es
mit Toleranz tragen und nicht mit dem typisch deutschen Gemecker.

Im Meckern sind die Deutschen jetzt schon ungeschlagene Weltmeister *ATOMrofl*

Für alle Liebhaber des ANTI WM Thread.
Nutzt während der WM bitte nicht "Google" falls ihr etwas sucht.

Die bösen Leute von Google sind auch im WM-Fieber.

Guckt ihr hier:

:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

Die böse WM macht meine Straßen mit ganz vielen Leuten aus dem Ausland voll, dabei gehört mir die Straße doch sonst ganz allein.
Problem: Radio und TV sind voll von WM Werbung. Lösung: Öfters 'mal ein Buch lesen.

**** schrieb:
wenn wir Deutschen doch dann in anderen Bereichen auch so tolerant wären....:t

wie z.B. der Union Move in Muc für Technofans nicht mehr sein darf, weil angeblich zu viel Müll...zu laut...zu viele Drogen

Findet der Union Move definitiv nicht statt?

Wäre echt schade *schniieeeeefffff* ;( ;( ;( ;(

FRI-Z4 schrieb:
Es geht hier um die schönste Nebensache der Welt ...

Naja die schönste Nebensache der Welt ist in meinen Augen was gaaanz anderes. Die für mich schönste Nebensache der Welt werde ich während der WM wohl noch öfters bekommen, denn keiner hat wegen der WM zeit um was vernünftiges zu machen, also bleiben wir im Bett :K :w :K :w

Also doch: EIN HOCH AUF DIE WM :t :t

dezento schrieb:
Naja die schönste Nebensache der Welt ist in meinen Augen was gaaanz anderes. Die für mich schönste Nebensache der Welt werde ich während der WM wohl noch öfters bekommen, denn keiner hat wegen der WM zeit um was vernünftiges zu machen, also bleiben wir im Bett :K :w :K :w

Also doch: EIN HOCH AUF DIE WM :t :t

Schade für deine :K, wenn es sich dabei um eine "Nebensache"
handelt......:M:X:w

FRI-Z4 schrieb:
Schade für deine :K, wenn es sich dabei um eine "Nebensache"
handelt......:M:X:w

Naja es gibt wichtigeres.

He wieso zum Teufel sind denn da die Smilys zweimal? Als ich die das erste mal angeklickt habe kam nichts, also nochmal gedrückt. Verdammt! Sollte so aussehen :K :w oder besser so :K :w :K .

:s :X :b

Hmmm...
da soll noch jemand sagen die Deutschen seien
ein einig Volk von Fussballverrückten :d

Wenn ich da an meine Wesler Oma selig denke,
die 1974 nach jedem gewonnenen Spiel der Kaisertruppe
"WIR haben gewonnen" in unseren Telefonhörer krächzte... :b

Obwohl mich die WM auch nur mässig interessiert, wünsche
ich trotzdem bestes Gelingen! Und 50% meines kleinen
Fussballherzens werden halt doch für Klinsi&Co klöpferln... :t

Wenigstens kann man entspannt während der Spiele mal eben ein paar Ebay Sachen abholen, da die Straßen ja schön frei sind oder mit :K mal eine Runde "late night shopping" durchführen...:B

Wollte schon immer alle Teile von "King of Queens" gucken...ahja..wir haben noch von Weihnachten die Stromberg DVD´s, von Mario Barth eine Comedy DVD, Edel und Starck von meiner :K und ein paar andere Filmchen von Monty P....." Werft den Purchen zu Poden" :y

Zudem haben wir ja noch ein schönes Programm draußen bei 28° C probier ich mal mein Becks Draft Dingen aus und werfe den Grill an...dazu ein paar nette Gespräche mit guten Freunden...

gibgummi schrieb:
ein paar Ebay Sachen abholen, da die Straßen ja schön frei sind oder mit

Bis, sie wieder wild hupend und besoffen mit ihren Autos die Innenstädte unsicher machen. Ist eigentlich die Türkei und Griechenland auch dabei? *grusel*

S3Raser schrieb:
Bis, sie wieder wild hupend und besoffen mit ihren Autos die Innenstädte unsicher machen. Ist eigentlich die Türkei und Griechenland auch dabei? *grusel*

nee, Schweiz sei dank. Aber die Kroaten haben drei Spiele. :#

**** schrieb:
die letzten Jahre schon nicht mehr...
sag mir mal Bescheid, wenn Du in Stgt. wieder auflegst,
ich will mal wieder tierisch Sound/Beats hören...
und RedBull und Party haben :t :b :b :b :b :b

und an die WMler...nix für ungut, nur meins ist das halt nicht :M

Hey ****, ich leg leider nicht auf ;-)

Oder zum Glück, wäre schwierig dann mit den tanzen zu vereinbaren :d

Ein Freund von mir legt morgen im Only Now auf, das ist immer ganz nett. Ein anderer im Rocker33 auch am Samstag. Denke Du kannst da nie was falsch machen wenn Du einfach mal nach Stuttgart jettest und ins Colibri oder N-Pir gehst. Je nachdem ob lieber Elector oder House bei Dir angesagt ist.

Liebe Grüße nach München....

...jetzt wissen wir endlich, wie Goleo entstanden ist :d :X

Anhänge

• Goleo.jpg
    Goleo.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 6

Kinofan schrieb:
... es soll Damen geben, die malen Ihre "Hupen" mit Bodypaintingfarben als Fußbälle an :t :t :t :t :t

Wie jetzt????

Sollte ich mich jetzt doch für die Fußball-WM interessieren müßen?

Irgendwie versteh ich euch nicht.
Ihr macht nen Aufstand als stünde der Weltuntergang vor der Tür.
Es ist nur Fussball, ein Sport der Millionen für 4 Wochen lang begeistern wird,
aber danach ist auch wieder schluss ...
und wenn man so gereizt ist, dass man sich von Werbespots und ähnlichem
stressen lässt, wie haltet ihr das denn in der Arbeit aus ? :s

Und seid doch mal ehrlich, jedem von euch, dem es möglich wäre, aus der WM
Kapital zu schlagen .. der würde es SOFORT machen ..

tropicaltree schrieb:
Irgendwie versteh ich euch nicht.
Ihr macht nen Aufstand als stünde der Weltuntergang vor der Tür.
Es ist nur Fussball, ein Sport der Millionen für 4 Wochen lang begeistern wird, aber danach ist auch wieder schluss ... und wenn man so gereizt ist, dass man sich von Werbespots und ähnlichem stressen lässt, wie haltet ihr das denn in der Arbeit aus ? :s

Und seid doch mal ehrlich, jedem von euch, dem es möglich wäre, aus der WM Kapital zu schlagen .. der würde es SOFORT machen ..

Nun leg mal nicht gleich alles auf die Goldwaage... %:

Diese Massenhysterie, die Megamassenwerbung, die Massenprollerei, und die Massenhooligans nerven aber schon recht extrem. b:

Der "Sport" als solcher ist mir so wurscht wie Rhytmische Bodenakrobatik. Nur ist dieser nicht mit einer solchen Hysterie... verbunden.:j

Ich glaube keiner hier greift einen der Fans an, hier geht es IMHO eher um den Rest drum herum...

FRI-Z4 schrieb:
Mein Gott........

Wie sagte schon Cäsar........"Panem et circenses"
In diesem Sinne wünsche ich eine heitere WM mit schönen Spielen
und möge der Beste gewinnen.....:M

wm_202002_20weibliche_20fans_20bild76_20bil%2Cproperty%3Doriginal.jpg
Die Dame hat ganz nett Panem für Circenses...:b %:

Also, ich weiß nicht was ihr habt... auf über 30 Kanälen die ich habe läuft kein Fußball, lediglich auf 4 Sendern. Davon auf dem ZDF das Spiel...

1 Null für Deutschland... und ich hab keine Ahnung von Fussball...ansonsten nervt der "Ichmachefürjedengegenstandfussballwerbung" ziemlich...

Zurück
Oben Unten