Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChrisNoDiesel schrieb:Jaaaaaa![]()
![]()
![]()
hoffen wir mal auf 0:5 morgen - heute -, dann legt sich diese Hysterie vielleicht.![]()
Grüßle
Chris

hauptsache ich war dabei
nurnoch peinlich sowasZ on Speed schrieb:krankenwagen der mit blaulicht und sirene knappe 5 minuten inmitten dieses dümmlichen autokorsos feststeckte und die deppen mit ihren fahnen haben sich gefreut und gehupt, statt platz zu machen.
Gegen schweres Gerät hilft auch keine schwarzrotgelbe- oder Bier-Fahne 
S3Raser schrieb:Da gibts nur eins: Nach Fußballspielen nur mit dem Unimog-Rettungswagen losfahren und dann einfach drauflatsch, auf den PinGegen schweres Gerät hilft auch keine schwarzrotgelbe- oder Bier-Fahne
![]()
... Mitläufer eben ... Deutschlands Bürger mutieren zu einem Volk von ferngesteuerten Menschen.Z on Speed schrieb:... vorallem weil jetzt genau die auf den strassen stehn, denen fussball normal auch am arsch vorbei geht.

Jokin schrieb:... naja, ok - blödes Beispiel, die Mehrwertsteuererhöhung haben die meisten Deutschen ja so gewollt ... die Deppen.![]()


Also das mit dem Rettungswagen ist nicht OK, diese leute gehören aus dem Verkehr gezogen, aber gibts nicht nur zur WM!!!Z on Speed schrieb:also ich find ja fahnen am auto schon recht daneben, aber das was ich eben beobachtet hab (wohn ja an ner grossen kreuzung) muss nun wirklich nicht sein. krankenwagen der mit blaulicht und sirene knappe 5 minuten inmitten dieses dümmlichen autokorsos feststeckte und die deppen mit ihren fahnen haben sich gefreut und gehupt, statt platz zu machen. und nein der krankenwagenfahrer sah nicht so aus, als ob er sich mitfreuen würde und deshalb die sirene angemacht hat. zumal war er vorne allein, folglich war das team hinten drin beschäftigt.
fazit ich find die ganze wm genauso daneben wie die "wir sind papst aktion" vorallem weil jetzt genau die auf den strassen stehn, denen fussball normal auch am arsch vorbei geht. solche leute sind genauso daneben wie irgendwelche hiphoper und rocker die sich einmal am jahr bunte klamotten anziehn, einen auf raver machen und zur loveparade gehnhauptsache ich war dabei
![]()
![]()
![]()
nurnoch peinlich sowas
Z on Speed schrieb:fazit ich find die ganze wm genauso daneben wie die "wir sind papst aktion" vorallem weil jetzt genau die auf den strassen stehn, denen fussball normal auch am arsch vorbei geht. solche leute sind genauso daneben wie irgendwelche hiphoper und rocker die sich einmal am jahr bunte klamotten anziehn, einen auf raver machen und zur loveparade gehnhauptsache ich war dabei
![]()
![]()
![]()
nurnoch peinlich sowas
FRI-Z4 schrieb:Mein Gott........
Lasst uns Fussballverrückten doch unseren Spass. Dieses
üderdimensionales Meckern ist genauso schlimm wie
dieses überdimensionale Marketingevent namens ZDF-ARD-RTL-SAT-
Euphorie! Es geht hier um die schönste Nebensache der Welt und
1,5 Milliarden Menschen schauen heute das Eröffnungsspiel live.
Und lasst den Spinnern doch ihre Fahnen am Auto......es gibt
schlimmeres.
Und wenn Papa sein Gesicht schminkt, Mutti ihr Haar färbt und in der
Kneipe nebenan der Fernseher läuft....na und.
Auch diese WM geht vorbei und einige Herrschaften hier sollten es
mit Toleranz tragen und nicht mit dem typisch deutschen Gemecker.
Versuchen wir uns doch ein wenig die südamerikanische
Partylaune uns eigen zu machen, wenigstens für 4 Wochen!
Wie sagte schon Cäsar........"Panem et circenses"
In diesem Sinne wünsche ich eine heitere WM mit schönen Spielen
und möge der Beste gewinnen.....![]()
Ja, aber muss es denn immer und überall das bestimmende vorherrschende Thema sein?Ecki schrieb:.... laß doch den Menschen Ihre Freude...
hihi, mach's wie ich, fahr nach Österreich in Urlaub...Jokin schrieb:Können die sich nicht einfach freuen ohne andere Menschen zu behindern oder gar zu belästigen?

nein, es sind keine Spinner.FRI-Z4 schrieb:Ich weiss gar nicht was ihr alle habt.....
Klar sind andere Dinge wichtiger.....klar wird auch ein wenig
dafür gesorgt das der doofe Deutsche abgelenkt wird.......
aber wenn ich so an die Feiern anderer Nationen während
der letzten WM´s denke....da hiess es immer die
"schöne südländische Mentalität"...
Jetzt schaffen es die Deutschen endlich Mal über ihren
Schatten zu springen und schon ist es auch wieder
nicht Recht..........auch eine Form von "typisch deutsch"!
Nur so am Rande.....95% der ausländischen Besucher (2 Millionen)
während der WM fühlen sich bei uns wohl und würden
ihren Freunden Deutschland als Reiseland empfehlen.
Aber vielleicht sind das ja auch nur so Spinner .......
.....
.....![]()

Du wohnst ja auch nicht in Köln....und hier haben "die" gestern auchdwz8 schrieb:nein, es sind keine Spinner.
Aber eine friedliche Koexistenz von hemmungslos Fußballfeiernden und Anwohnern sollte doch möglich sein, oder?![]()
Ist natürlich einfach zu sagen, wenn man nicht in einer der WM-Städte wohnt (Köln zählte ja auch dazu), sondern knapp hinterm Deich...![]()
wenn man bei Dir mal 80.000 Engländer und 40.000 Schweden durch die Stadt jagt, denkst Du vielleicht anders darüber...FRI-Z4 schrieb:Du wohnst ja auch nicht in Köln....und hier haben "die" gestern auch
Strassen verstopft, auf dem Platz vorm Laden ist ne Fanmeile
mit Videowand.......überall Corsos......!!!
Dauernd laufen Kinder durch die Strasse mit "Schland...Schland.."
... NA UND???!!!!...
Und da ist doch immer so ne Veranstaltung namens Karneval.....
Wem es nicht passt fährt woanders hin....und ansonsten wird es
doch auch bei euch ertragen.......