ANTI-WM-Thread

AW: ANTI-WM-Thread

dwz8 schrieb:
wenn man bei Dir mal 80.000 Engländer und 40.000 Schweden durch die Stadt jagt, denkst Du vielleicht anders darüber...:B

Ich wohne ca. 13 km vom Dom weg, ist nicht so weit...

Und im Karneval gibt es auch nicht die Gruppenaggressivität, wie sie z.B. die Engländer in der Altstadt gezeigt haben.

Ich habe nichts gegen Fußballfans, aber wenn ich nicht in mein Haus kommen würde bzw ständig um mein Auto zu fürchten hätte, wäre ich auch sauer.

Was ich nicht mag, ist diese "Bist-Du-nicht-für-Fußball,dann-bist-Du-ein-Deutschlandhasser"-Mentalität.

Wer sagt denn sowas....:O:O:O:O
Furchtbare Menschen....die Nationalismus mit Patriotismus
verwechseln.........b:b:b:b:

Stimmt......je mehr Menschen, je mehr Vollidioten!
Aber nur weil da Idioten rumrennen nervt mich doch nicht die
ganze Veranstaltung! Wäre doch mal schön, wenn man das eine
von dem anderen trennen würde.....

Das ist mal wieder son typischer Fred, wie kann man sich über eine so großartige Sache, wie die WM im eigenen Land eine ist, auch noch aufregen?!

Ein bißchen Freude, daß man endlich mal als "ein Volk" zusammen feiert und sich verbunden fühlt ohne daß dafür Landstriche überschwemmt werden müssen, wäre doch auch mal okay? Mal gelassen reagieren, wenn man nicht innerhalb seiner gewohnten 10 Minuten von A nach B kommt? Ist das so schlimm einmal in 50 Jahren? Meine Fresse, das Radioprogramm ist nicht nur für einen selbst sondern für die Mehrzahl der Bevölkerung gemacht? UND?

Freut euch doch einfach ein bißchen mit, oder lasst es halt, aber sich darüber noch zu ärgern ist doch echt zu schade.

Ecki schrieb:
.... Hauptsache es gibt etwas wo man dagegen wettern, schlecht reden kann, ....

laß doch den Menschen Ihre Freude...

wer lesen kann ist klar im vorteil. vielleicht hättest dir den ersten teil meines postings mal genauer anschauen sollen. feiern is ja auch ok, aber irgendwo sind auch hier grenzen und bei verstopften strassen und rettungswegen sind die grenzen schon lange überschritten.
vielleicht bist du ja mal in der situation und wartest auf hilfe, die wegen so nem event dann nicht kommen kann. dann möcht ich dein gejammer hören :t

Z on Speed schrieb:
wer lesen kann ist klar im vorteil. vielleicht hättest dir den ersten teil meines postings mal genauer anschauen sollen. feiern is ja auch ok, aber irgendwo sind auch hier grenzen und bei verstopften strassen und rettungswegen sind die grenzen schon lange überschritten.
vielleicht bist du ja mal in der situation und wartest auf hilfe, die wegen so nem event dann nicht kommen kann. dann möcht ich dein gejammer hören :t

... der erste Teil ist unbestritten ( daher habe ich den auch ausgeschnitten)

es ging mir nur um das "Fazit" und die darin allgemein genannten Angriffe.

Und da habe ich sehr wohl richtig gelesen

Da haben wir endlich nach 1974 in unserem Land ne sportliche
Grossveranstaltung , ein richtiges Marketingevent. Die Welt
ist begeistert, trotz aller Unkenrufe und Dinge die im Vorfeld
ein negatives Bild erzeugt haben. Selbst unsere
Gurkentruppe mutiert zu einer ganz ansehnlich spielenden
Mannschaft und es entsteht sowas von gute
"Laune" in unserem Land, trotz aller Probleme.
Nirgends auf der Welt werden wir verrissen.........
Es gibt zwar Rowdies, Vollidioten und das eine oder
andere Ding läuft schief.....trotzdem ist die Veranstaltung als
solches rund.....
Und was machen wir...wir Deutschen...wir finden erstmal
was, was uns störrt und befinden den ganzen "Rummel" für
daneben!
Gut das die WM in 4 Jahren in Südafrika ist.......die feiern
das wenigstens weit weg von uns und bestimmt viel ruhiger!
Gott sei Dank..........

FRI-Z4 schrieb:
Da haben wir endlich nach 1974 in unserem Land ne sportliche
Grossveranstaltung , ein richtiges Marketingevent. Die Welt
ist begeistert, trotz aller Unkenrufe und Dinge die im Vorfeld
ein negatives Bild erzeugt haben. Selbst unsere
Gurkentruppe mutiert zu einer ganz ansehlich spielenden
Mannschaft und es entsteht sowas von gute
"Laune" in unserem Land, trotz aller Probleme.
Nirgends auf der Welt werden wir verrissen.........
Es gibt zwar Rowdies, Vollidioten und das eine oder
andere Ding läuft schief.....trotzdem ist die Veranstaltung als
solches rund.....
Und was machen wir...wir Deutschen...wir finden erstmal
was, was uns störrt und befinden den ganzen "Rummel" für
daneben!
Gut das die WM in 4 Jahren in Südafrika ist.......die feiern
das wenigstens weit weg von uns und bestimmt viel ruhiger!
Gott sei Dank..........
Sehr gut, Ich teile Deine Meinung und ertappe mich auch dabei zweiseitig zu denken. An dieser Fussball WM mit allem dafür und dagegen habe ich nichts auszusetzen. Freue mich über die Freuenden und gönne den Kneipenwirten den zuvielgemachten Umsatz. Und vor einem Jahr?? Da war der Papst hier und fast in meinem Garten die Beichte abgenommen. Was habe ich mich aufgeregt das ich schon eine Woche vorher kaum nach Hause kam ohne Ausweise vorzeigen zu müssen. Oder Karneval. Ist nicht anders. In der Kölner Innenstadt kein durchkommen. Oder Radrennen rund um Köln. Wegen dieser Möchtegern Eddy Merxe habe ich einen Tag fast auf der Wache verbracht weil ich nicht nach Hause konnte der Strassensperren wegen und den :) Beamten an der Strecke ein Wortgefecht vom Feinsten geliefert habe.
Momentan stört es mich alles nicht, bis der Papst wiederkommt..........

threadjacked.gif

Man man man. Jetzt auch noch diese Forums Farben beim antworten. HAb ich vom Fussball den Nirgens ruh b:

Ist euch mal aufgefallen, dass Goolge zu den olympischen Spielen, wichtigen Großereigneissen udn besonderen Tagen das Logo jeweils anpasst?

Zur Fußball-WM nicht. :d

Jokin schrieb:
Ist euch mal aufgefallen, dass Goolge zu den olympischen Spielen, wichtigen Großereigneissen udn besonderen Tagen das Logo jeweils anpasst?

Anfangs hatten die das angepasst. Aber nach kurzer Zeit wieder verworfen. Zum Glück!!

Jokin schrieb:

hast Du mal einfach "WM" eingegeben? :d

Grüßle
Chris

Juhu!!!
Nur was macht MANN während 99,5% der Bekanntschaft fussball schaut!?!?
Ich hatte mich schon gefreut während der WM-Zeit als Mann ein Individuum überall zu sein, aber... Selbst die Frauen schauen WM!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Vale-Z4 Nur was macht MANN während 99,5% der Bekanntschaft fussball schaut!?!?

- Einen Alternativ - Notfall - Bekanntenkreis aufbauen? (occult)
- Das Haustier streicheln!?
- Den Modellbausatz fürs Eisenbahndiorama fertigstellen und Weihnachten
damit angeben.
- Eine Götterspeise zubereiten mit schwarz-rot-gold

Übrigens, alles gute für den ZZZZ und die Reparatur (hab' die Bilder gesehen)

@Cavalier: Danke :t
Ach, hast ja Recht... hatte nur ein Bild vor Augen... Ich betrete die Gastro, 150 Frauen und nur 1 Mann ;) und KEINE WM LÄUFT!!!

150 Mädels und 1 Mann in ner Schlürfhütte ohne WM-Glotze? Dürfte arg stressig sein und der Damenüberhang nicht den Hoffnungen des Männleins entsprechen. Weil die Tanten nur 1 Thema haben: diese blöde WM und mein Mann, Freund, Auserwählter... will nichts von mir und ist als hirntot zu deklarieren. Identische Leidensgeschichten von so vielen Tanten wären sicher kaum zu ertragen :g.

Und die Singles und WM-Resistenten? Die setzten sich in ihren fahrbaren Untersatz und genießen das Cruisen bei diesem 1 a Wetter. Wäre meine Batterie nicht gestern verstorben, grrr ;x. Irgendwie schön und viel zu selten diese Ruhe :X. Hoffentlich kommt D weiter, dann gibts noch einmal 1,5 h, wo 98% in ihren Buden hocken und die Straßen leer sind.

JUCHU !!! Deutschland kehrt zur Normalität zurück - das Weltbild stimmt wieder, die Italiener sind besser :t

Endlcih kein Deutschlandfähnchenmüll mehr auf der Straße!

Juchuuuuuuuuuuuuu
Heut bekommen die Leute das zurück was ich mir die letzten Wochen hab anhören dürfen. Von Sportfreunde Stiller, oder NAchhaus Nachhaus wir fahren nach haus, dann noch die Italienische Nationalhymne, weiss rot bin ich schon angezogen, brauchnur noch was grünes. männer (die welche sein wollen) heulen (das sind Männer :j ), und ich juble....

Und in der Tat - die deutschen Flaggen wurden wieder eingeholt - kaum einer, der noch damit herumfährt *g*

Jokin schrieb:
Und in der Tat - die deutschen Flaggen wurden wieder eingeholt - kaum einer, der noch damit herumfährt *g*
Meine bleiben dran, noch bis Sonntag, also auch zum Corso :P :P :P :P :P

mob.andy schrieb:
Juchuuuuuuuuuuuuu
Heut bekommen die Leute das zurück was ich mir die letzten Wochen hab anhören dürfen. Von Sportfreunde Stiller, oder NAchhaus Nachhaus wir fahren nach haus, dann noch die Italienische Nationalhymne, weiss rot bin ich schon angezogen, brauchnur noch was grünes. männer (die welche sein wollen) heulen (das sind Männer :j ), und ich juble....

Dann verkaufe dein Auto, und besorge dir schnell ein Fiat :j

**** schrieb:
:d :d :d :d ähm &: Du hast doch gar keinen :w :d :d %:

Heute früh gucken die aus der Wäsche, als wäre Welttrauertag...
sorry, ich begreife es nicht. Aber gefreut hätte mich der Sieg für die
Fans, nur wer austeilt muß auch einstecken können...

also doch Seitenschneider :b :b :b
Ist ja echt nett von Dir, dass Du Frank mit einem Seitenschneider an meinen Zetti ranlassen willst :a b:

Zurück
Oben Unten