Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ich hoffe also immer noch auf kleines/kleineres 6s![]()
Dann überlege ich ernsthaft beim 5s zu bleiben, ehrlich gesagt... mir ist die 6er Serie zu groß - ich möchte es ja in die Hosentasche stecken können, bin keine Frau. Wie löst Du das?Nee, dat wird nix.Ein kleines Gerät wäre ja nochmal ein immenser Entwicklungsaufwand. Das Gehäuse für das 6s wird das Gleiche bleiben.
Geschlechtsumwandlung oder 5S behalten.- ich möchte es ja in die Hosentasche stecken können, bin keine Frau. Wie löst Du das?
Dann überlege ich ernsthaft beim 5s zu bleiben, ehrlich gesagt... mir ist die 6er Serie zu groß - ich möchte es ja in die Hosentasche stecken können, bin keine Frau. Wie löst Du das?
Ich überlege gerade wegen einem iPad Air 2 in Gold mit 64 GB.Was mir fast ein wenig peinlich ist: Nachdem bisher alle meine Apple-Handgeräte schwarz waren, habe ich das iPhone 5s nun in Gold. Was mir noch peinlicher ist: Es gefällt mir sogar.![]()
Ein Metzger würde wohl sagen: wenn da nicht die Fleischwurst wäre ...![]()
Das Huhn würde sagen: wenn da nicht die Eier wären ...![]()
Ich muss doch mal die Liste mit den Nebenwirkungen lesen???? (Insiderwitz gelle)Ihr seid fies!Also bei einer Boss Jeans geht das problemlos, die Taschen gehen ja gerade aus das Bein runter. "Die Eier sind ganz woanders."..völlige Empörung...
Mit Hülle konnte ich es nicht mehr ausprobieren, weil ich weggejagt worden bin.
Die Eierfrage war ihm wohl zu doof.....
Also das geht.Kein Eier oder Fleischwurstproblem.
Ich muss doch mal die Liste mit den Nebenwirkungen lesen???? (Insiderwitz gelle)
Die Größe ist wirklich halb so wild.
Die Größe ist wirklich halb so wild. Ich hatte vorher ein Xperia Compact (Android), 4.3", nun (endlich wieder) ein iPhone 6 mit 4.7" und kann es mit meinen 5'9"/175cm sehr gut bedienen. Und mein (nachgerüstetes) Radio im Zettie klappt auch wieder - mit dieser Android-Suppe klappte Bluetooth grundsätzlich nicht.
Ich bin übrigens sehr angetan vom Retina iMac - aber das Kleingeld fehlt mir dann doch.![]()
... Ich bin übrigens sehr angetan vom Retina iMac ...
Wie kommst Du auf den Preis ?
2599 € brutto, mit zusätzlichen 8GB Ram auf 16GB (+200€) und es reicht für professionelle Ansprüche völlig. ...