Apple Keynote Sept. 2014

32GB war ab und an knapp, da das iPhone bei mir auch ein richtiger iPod ist.
Daher war ich recht froh, dass es nun 64GB als mittlere Größe gibt. Zudem werd ich zukünftig auch vermehrt iTunes Match nutzen.
Nachdem ich mir mal kurz das 5,5er und 4,7er als Modell gefrässt hatte, war mir überaus klar, dass nicht wenige nächsten Freitag keinen Freutag haben werden :D
Das 4,7er ist mir eigentlich schon zu groß.

Mist...konnte nicht warten bis Verträge fällig sind...
Habe soeben das 6er und 6er Plus bestellt...jeweils mit 128 GB..da mir der Speicher bisher immer zu klein war.
Möchte mal beide zum Vergleich testen ...eins kommt im Notfall wieder zum Verkauf
Du bist ja noch verrückter als ich, habe auch das 6er mit 128 Gb und bin in der ersten Versandgruppe auf 19.9. Yippee!

Ihr habt sie doch alle nicht mehr alle! :D

Im Ernst: Die letzten iPhones hatte ich immer ziemlich schnell, und immer war irgendetwas fehlerhaft. Dieses Mal lasse ich es langsam angehen, bevor Frau, Mops und ich selbst wieder mit neuen iPhones versorgt werden. :) :-)

Luftfahrtkarten und Anflugkarten nicht vergessen! Braucht aber nicht jeder. Ja, ich hab sie nicht mehr alle Jan. Aber ich will das Ding haben, jetzt! Hab sogar noch ein original IPhone 1 von AT&T, auch verrückt, zumal die hier ohne Jailbreak nicht laufen.

Ihr habt sie doch alle nicht mehr alle! :D

Im Ernst: Die letzten iPhones hatte ich immer ziemlich schnell, und immer war irgendetwas fehlerhaft. Dieses Mal lasse ich es langsam angehen, bevor Frau, Mops und ich selbst wieder mit neuen iPhones versorgt werden. :) :-)

Die Erfahrung zeigt, dass die "S" Modelle meist deutlich bessere Werte bezügl. Innovation, Schnelligkeit und v.a. "Akkudauer" darstellten. Ich werde daher auch erstmal abwarten.

Die Erfahrung zeigt, dass die "S" Modelle meist deutlich bessere Werte bezügl. Innovation, Schnelligkeit und v.a. "Akkudauer" darstellten. Ich werde daher auch erstmal abwarten.

Moment, also so lange wollte ich nun auch nicht abwarten! :O :O :O Ich gebe mir bis ca. Ende November - falls ich das durchhalte. :D

Bis zum iPhone 7, eher bis zum 7s werd ich mit 64GB auskommen.
Alleine durch iTunes Match (hab mal die Zählerstände betrachtet) kann ich locker 15GB einsparen.

Schade dass es auf die 100 gesparten Ersatzmark auf der Bank keine Zinsen gibt :-(
Außerdem wird sich der Steuerprüfer wieder lobend zu meiner Bescheidenheit äußern :-)

Moment, also so lange wollte ich nun auch nicht abwarten! :O :O :O Ich gebe mir bis ca. Ende November - falls ich das durchhalte. :D

Niemals...ich Tippe das du spätestens bis Anfang oder Mitte Oktober schwach wirst.
Klar sind wir alle bisschen durchgeknallt aber man lebt nur einmal und das Leben sollte man genissen, und sich ab und an was gönnen.

Mit einem IPhone macht man eh nie richtig Verluste ...wenn man es verkauft kriegt man immer noch ein paar Hunderter zurück die man in neues Spielzeug investieren kann.

Mein 5s bekommt die Tochter ....die wissen das Papa verrückt ist.

Robby wir müssen mal ein Familientreffen machen, dann kann jeder erzählen was er von wem geerbt hat. Bei meiner Rangfolge fällt jetzt unten ein 4er mit 32Gb raus, mir gehen die Kinder aus, das geht dann nach Ebay :-)

Robby wir müssen mal ein Familientreffen machen, dann kann jeder erzählen was er von wem geerbt hat. Bei meiner Rangfolge fällt jetzt unten ein 4er mit 32Gb raus, mir gehen die Kinder aus, das geht dann nach Ebay :-)

Oh ja das wäre spannend...
Ich habe vier Kinder ...alle halten die Hand auf weil Papa Spielzeug braucht.
Letztes Jahr war der Sohn der Nutznießer vom 4s mit 32 GB...dies Jahr ist die jüngste dran und die mittlere ist "leider" :@zu sehr nach der Mama geraten die Samsung bevorzugen....:g

Nein, klarer Fall von jeder Menge Musik und Fotos auf dem Handy. Bei mir laufen die 64 GB allmählich auch voll. :X
mmmh, irgendwas mache ich falsch. :D Mein Galaxy 4 Mini hat 8GB + 16GB Card. Davon sind gerade mal 1/3 belegt. Und wenn ich mal mehr Speicher benötige, ich kann bis 128GB Cards stecken. Aber ok, so viel anders ist es auch nicht. Ich habe mir gerade mein neues Galaxy 5 Mini bestellt. Nicht weil ich ein neues bräuchte, sondern weil die Gelegenheit gerade günstig war. :D

Juhu endlich ist das 6er draußen, jetzt komm ich bald günstig an das 5s :laugh:
Ist wie mit Gebrauchtwagen, ihr wisst schon :rolleyes:

Kennt wer die aktuelle Lieferzeit für das iPhone 6 ? z.B. bei der Telekom mit Vertragsverlängerung :)

Anhängig vom Model, bei Apple beginnt ja die Zeitrechnung am Freitag. Mittlerweile haben die gängigen Modelle 3-4 Wochen, der Rest 7-10 Arbeitstage. Telecom kenne ich nicht kaufe immer ohne Vertragsverpflichtungen.

Zurück
Oben Unten