Altenburger
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Ist mein 6+ schon zu alt für IOS 11, oder wird es das gut packen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mein 6+ schon zu alt für IOS 11, oder wird es das gut packen?
Ich wart bei meinen SE noch...Ist mein 6+ schon zu alt für IOS 11, oder wird es das gut packen?
Also auf meinem läuft es - braucht 2-3 Ladezyklen um sich zurecht zu finden habe ich den Eindruck...aber soweit läuft es flüssig (allerdings habe ich nicht viele Apps und keine Spiele).Ich wart bei meinen SE noch...
dito(allerdings habe ich nicht viele Apps und keine Spiele).
...aber kein SE...Ich auch, 41 Apps und keine Spiele.
6+ und SE sind technisch identisch oder?Stimmt, das ist ein 6+, darauf bezog sich ja die Frage von Altenburger.
Das SE hat den A9 Prozessor wie das 6S und 6S+, ist also flotter als das ältere 6+ mit dem A8 Prozessor.6+ und SE sind technisch identisch oder?
Bei unserem 6er konnte ich keinen Unterschied in der Performance fühlen, wenn man aber den direkten Vergleich auf Youtube sieht dann kann man da schon kleine Einbußen erkennen.Ist mein 6+ schon zu alt für IOS 11, oder wird es das gut packen?
Ich hatte aber auf Mattls Frage zum SE geantwortetStimmt, das ist ein 6+, darauf bezog sich ja die Frage von Altenburger.
WLAN und Bluetooth ist bei mir rund um die Uhr an.Hast du denn unter IOS 10 WLAN und Bluetooth auch manuell ausgeschaltet oder war es immer aktiv?
Seitdem ich es in den Einstellungen ausschalte, kann ich kaum einen Unterschied im Akkuverbrauch zu IOS 10 feststellen.
Das verbesserte Multitasking und die Anzeige der zuletzt geöffneten Apps im Dock gefällt mir beim iPad richtig gut.
Das Kontrollzentrum mit der 3D Touch ähnlichen Funktion, auf Geräten ohne 3D Touch, ist auch super.![]()
SE läuft 1a sogar das 5S von Angela läuft sehr gut mit dem 11erIch wart bei meinen SE noch...
Du bist mir sympathisch, genau so sparsam wie ichSE läuft 1a sogar das 5S von Angela läuft sehr gut mit dem 11er![]()
Läuft stabil, trotz SSD und neuem Filesystem.
Also traut Euch ran[emoji4]