Sind die Preise für neue iPhone X bereits auch schon im Keller?Hallo Klaus, hast du da einen Link, ich finde nur welche ab 800 €?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die Preise für neue iPhone X bereits auch schon im Keller?Hallo Klaus, hast du da einen Link, ich finde nur welche ab 800 €?
... würde ich jetzt auch noch zu diesem Preis versuchen.meinte 800 € für gebrauchte natürlich.
... die neuen iPhones werden in 14 Tagen vorgestellt.
Aktuell bewegen sich die Gebrauchtpreise eines iPhone X Richtung 400,- Euro.Das bei Neupreisen zwischen 1.000,- und 1.200,- Euro. Wertverlust direkt nach dem Kauf etwa 70%. Das ist ja extremer als bei neu gekauften Autos.
Quelle: https://www.chip.de/news/Apple-sorgt-fuer-Preissturz-Bald-ist-Ihr-iPhone-weniger-wert_148135206.html?utm_source=nl_chipn-wy&utm_medium=chip-newsletter&utm_campaign=09-09-2018+13:07:43
Update:
Es wurde mir für eine bessere Performance empfohlen das iPhone regelmäßig komplett zurück zu setzen und anschließend das zuvor gemachte Backup wieder einzuspielen.
Das hat mir so der Apple Support gesagt, keine Ahnung!Wozu soll das gut sein? Wodurch wird das iPhone dann schneller?
Womöglich deshalb, weil dadurch der "Datenmüll" gelöscht wird. In kleinerem Umfang klappt das ja auch schon, wenn man das iPhone ab und an mal komplett ausmacht und wieder hochfährt.Wozu soll das gut sein? Wodurch wird das iPhone dann schneller?
stimmt Christian, hatte nur überlesen, dass Klaus` Beitrag, obwohl selbst formuliert, sich komplett auf die Quelle bezieht.
Online 14-tägigs Umtauschrecht bzw. Rückgaberecht?Natürlich wäre es doof, wenn ich mir jetzt schnell noch ein neues SE kaufe, und dann am Mittwoch vielleicht doch ein toller Nachfolger des SE vorgestellt wird...![]()
ich würde abwarten.Ich brauch' ja selten eine "Einkaufsberatung", aber jetzt frag' ich doch mal nach:
Der 64 GB-Speicher meines iPhone SE ist randvoll.Das SE ist ideal für mich, einen größeren Bildschirm brauche ich nicht.
Nun frage ich mich - und euch: Soll ich mir kurz vor der Apple-Keynote besser mal noch ein 128 GB-iPhone SE kaufen, weil es das vielleicht ab der Keynote nicht mehr gibt? Oder ist zu erwarten, dass das bisherige SE unabhängig von den am Mittwoch vorgestellten Modellen zumindest noch ein paar Tage erhältlich sein wird? Natürlich wäre es doof, wenn ich mir jetzt schnell noch ein neues SE kaufe, und dann am Mittwoch vielleicht doch ein toller Nachfolger des SE vorgestellt wird...
Also abwarten oder kaufen?
Ich brauch' ja selten eine "Einkaufsberatung", aber jetzt frag' ich doch mal nach:
Der 64 GB-Speicher meines iPhone SE ist randvoll.Das SE ist ideal für mich, einen größeren Bildschirm brauche ich nicht.
Nun frage ich mich - und euch: Soll ich mir kurz vor der Apple-Keynote besser mal noch ein 128 GB-iPhone SE kaufen, weil es das vielleicht ab der Keynote nicht mehr gibt? Oder ist zu erwarten, dass das bisherige SE unabhängig von den am Mittwoch vorgestellten Modellen zumindest noch ein paar Tage erhältlich sein wird? Natürlich wäre es doof, wenn ich mir jetzt schnell noch ein neues SE kaufe, und dann am Mittwoch vielleicht doch ein toller Nachfolger des SE vorgestellt wird...
Also abwarten oder kaufen?
Zurückggeben wäre eine Möglichkeit (wusste gar nicht, dass das sogar im Apple Shop geht - dort kaufe ich lieber als im Internet). Allzu gerne mach' ich so etwas aber nicht (was ich hab', hab' ich).
Weiß vielleicht jemand, wie der "Mechanismus" bei Apple ist: Werden alte Modelle ggf. direkt nach der Keynote aus dem Verkauf genommen? Oder bekommt man sie in jedem Fall noch ein paar Tage?
Was ich aber genauso vermisse ist ein neues IPad Mini. Passt zum einen perfekt in meinen Flieger und ist klein und handlich um was zu lesen. Aber ich denke dadurch das die IPhones fast von der Größe das IPad Mini eingeholt haben wird es keins mehr geben.
Ich weiß nicht wie oft ich auch auch schon ein Mini 4 im Warenkorb hatte...
Ich hab auch ein 2er, hast Du dich ans aktuelle IOS getraut? Wenn ja, läuft das genauso gut damit? Ich hab den letzten großen Sprung nicht mitgemacht.
Aber vielleicht dennoch das Geld wert, falls es kein Update mehr gibt?... Das Mini 4 ist für 560 Euro einfach zu teuer, dafür dass es eine inzwischen 4 Jahre alte Architektur hat.
Letztes Jahr habe ich mein Mini 2 gegen ein Mini 4 getauscht, ein Performance Unterschied konnte ich recht deutlich spüren.Ich weiß nicht wie oft ich auch auch schon ein Mini 4 im Warenkorb hatte...
Ich hab auch ein 2er, hast Du dich ans aktuelle IOS getraut? Wenn ja, läuft das genauso gut damit? Ich hab den letzten großen Sprung nicht mitgemacht.
Aber vielleicht dennoch das Geld wert, falls es kein Update mehr gibt?![]()
3 SIM-Karten sind ja noch lösbar. Ich bräuchte 4 - das war zumindest vor einiger Zeit bei der Telekom noch ein Problem...![]()