Apple Keynote Sept. 2014

Beides installiert. Die Wischtastatur beim IPhone und die Höhenmeter bei der Watch beim Biken sind ganz nützlich. Außerdem wurde CarPlay in der Optik überarbeitet. Eine Verbesserung konnte ich da aber nicht feststellen.

...bei mir ist erstmalig bei einem neuen iOS die Begeisterung verflogen, insbesondere der Mail-Client mit Exchange verhält sich sehr eigenartig, hier mehr dazu:

vielleicht gibt es ja morgen schon 13.1, mal sehen, was das bringt; zur Kopplung zum BMW ist mir nicht viel aufgefallen, ging vorher schon problemlos, nutze CarPlay nicht;
praktisch sind die neuen "Kurzbefehle"

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hat von euch auch jemand Probleme beim Laden der Watch (Series 3 in meinem Fall)?
Ich lege sie abends auf die original Ladestation und die Uhr lädt. Irgendwann erscheint eine Meldung, dass dieses Zubehör nicht unterstützt wird und der Ladevorgang wird unterbrochen. Wenn ich dann die Uhr neu auflege, lädt sie wieder. Manchmal passiert das dann nochmal, manchmal lädt sie dann voll. Ist speziell bei mir doof, weil die Watch dann morgens manchmal nicht geladen ist, bzw. eben nur ein paar Prozent.
Bisher habe ich mal einen Reset gemacht und die Kontaktflächen der Uhr und der Ladestation gereinigt.
Jemand noch ne Idee? Aus der Garantie bin ich leider raus.
Danke!

Meine Serie 3 lädt auch nach dem Update weiterhin ohne jegliche Probleme, sowohl auf dem originalen Ladegerät als auch auf der Zubehör Dockingstation.

Die Ansicht der Fotos in der Fotoapp unter IOS 13 ist ja totaler Käse. Die schön nach Tagen unter Angabe der Orte geordnete Darstellung war viel übersichtlicher. :12thumbsd

Habe nichts gefunden - kann man die alte Ansicht irgendwie aktivieren?

Versuch mal „Fotos“ und dann „Alle Fotos“ - dann siehst du oben links das Datum und den Ort und kannst durchwischen....

Versuch mal „Fotos“ und dann „Alle Fotos“ - dann siehst du oben links das Datum und den Ort und kannst durchwischen....

Das ist ja die Darstellung, die ich mir nicht gefällt, weil jetzt alles hintereinander weg ohne "Absatz und Zeilenumbruch" angezeigt wird. Und bei den weiteren Ansichten nach Tagen/ Monaten etc. sind mir die Fotos zu groß (und es werden auch nicht alle angezeigt).

Fand das klasse, dass die App früher für jeden Tag einen neuen Abschnitt erstellt hat, oder gar den Tag noch nach Orten unterteilt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die neuen Darstellungen sind noch nicht rund. :unsure:

Und zwar kann man endlich externe Datenquellen anschließen. Aber die Videoaufnahmen vom PDR laufen ohne Ton. :(

Ok...dann hab ich‘s falsch verstanden :vanish: Sorry, dann kann ich leider nicht behilflich sein - die Foto-App ist bei mir eh nur Mittel zum Zweck, insofern isses mir egal, wie sie aufgebaut ist...

IOS 13.1.3 ist raus!

ja, und scheinbar im Kontext Z4 interessant:

"iOS 13.1.3 räumt nach Angabe des Herstellers ein Problem aus, "bei dem bei bestimmten Fahrzeugen Bluetooth-Verbindungen abbrechen können". Nutzer hatten zuvor über erhebliche Schwierigkeiten berichtet, mit dem iPhone und iOS 13 im Auto zu telefonieren, über manche Infotainmentsysteme waren Anrufe gar nicht mehr möglich – dies sollte mit dem Update nicht mehr auftreten."

Zurück
Oben Unten