Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur Bares ist Wahres. Solange ich lebe, bitteschön hoffentlich noch...
oder auch nicht http://www.onlinekosten.de/news/artikel/61350/0/Apple-Pay-Millionen-Schaden-durch-BetrugDas spannendste überhaupt ist allerdings Apple Pay - das kann die Welt der gängigen Bezahlsysteme gewaltig verändern.
Auf Neudeutsch heißt das "Cash is king" - like it !!!!

Ich übe lieber verhandlungssicheres Deutsch
Zur Apple Watch:
Hier kann man auch wieder fragen: Braucht die jemand wirklich? Für mich zählen solche Dinge zu den Luxus-Produkten, die man sich ruhig gönnen kann, wenn die Kohle dafür über ist und man Spaß an solchen Neckigkeiten hat. Jeder, wie er will. Beim ipad hat man sich auch gefragt, braucht man sowas wirklich noch neben iphone und Mac? Und, verkauft werden die heut noch.
Letztendlich wird auch die Uhr ihre Abnehmer finden. Apple schafft´s meiner Meinung nach marketingtechnisch recht gut, "Bedürfnisse" nach solchen Dingen zu wecken![]()

Nimmst du gleich die Güldene?Fertig! Ab 24. April ist es meine. Preise sind auch raus:
349 für Alu
Ab 549 für Edelstahl
Und jetzt halten sich die Freunde im Mechanik Fred fest:
Ab 10.000$ für die Goldene!
Na dann. Billig ist anders!

Asche auf mein Haupt.He, wir posten auch nicht bei guten Uhren, also nicht zumüllen hier!![]()

:
Da fehlt die Exclusivität wie z.B. bei einem Vertu Handy.Wenn man beide im Set nimmt bekommt man sie versandkostenfrei, ist also alles im grünen Bereich...Der Preis ist im Vergleich zu mechanischen Uhren aus Gold total verrückt und abgehoben, hier zielt man wohl auf Kundschaft, die schon alles hat und nicht weiss wohin mit dem Geld. Würde ich mir trotzdem nicht kaufen auch wenn ich Millionär wäre, denn mit den günstigeren Versionen kann ja jeder rumlaufenDa fehlt die Exclusivität wie z.B. bei einem Vertu Handy.
Jedenfalls viel Spass wenn man die wieder verkaufen möchte, bekommt man wahrscheinlich nur noch den Goldpreis dafür und das schon nach kurzer Zeit.

Zustimmung, zumal die "Innereien" der Uhr gleich zu den "billigen" Versionen sind und da dürfte schon die Marge appletypisch noch gewaltig sein.Der Preis ist im Vergleich zu mechanischen Uhren aus Gold total verrückt und abgehoben, hier zielt man wohl auf Kundschaft, die schon alles hat und nicht weiss wohin mit dem Geld. Würde ich mir trotzdem nicht kaufen auch wenn ich Millionär wäre, denn mit den günstigeren Versionen kann ja jeder rumlaufenDa fehlt die Exclusivität wie z.B. bei einem Vertu Handy.
Jedenfalls viel Spass wenn man die wieder verkaufen möchte, bekommt man wahrscheinlich nur noch den Goldpreis dafür und das schon nach kurzer Zeit.