Apple Watch wird präsentiert

Auf Neudeutsch heißt das "Cash is king" - like it !!!!

Ich übe lieber verhandlungssicheres Deutsch :D

Zur Apple Watch:
Hier kann man auch wieder fragen: Braucht die jemand wirklich? Für mich zählen solche Dinge zu den Luxus-Produkten, die man sich ruhig gönnen kann, wenn die Kohle dafür über ist und man Spaß an solchen Neckigkeiten hat. Jeder, wie er will. Beim ipad hat man sich auch gefragt, braucht man sowas wirklich noch neben iphone und Mac? Und, verkauft werden die heut noch.
Letztendlich wird auch die Uhr ihre Abnehmer finden. Apple schafft´s meiner Meinung nach marketingtechnisch recht gut, "Bedürfnisse" nach solchen Dingen zu wecken :) :-)

Fertig! Ab 24. April ist es meine. Preise sind auch raus:

349 für Alu
Ab 549 für Edelstahl

Und jetzt halten sich die Freunde im Mechanik Fred fest:

Ab 10.000$ für die Goldene!

Na dann. Billig ist anders!

Ich übe lieber verhandlungssicheres Deutsch :D

Zur Apple Watch:
Hier kann man auch wieder fragen: Braucht die jemand wirklich? Für mich zählen solche Dinge zu den Luxus-Produkten, die man sich ruhig gönnen kann, wenn die Kohle dafür über ist und man Spaß an solchen Neckigkeiten hat. Jeder, wie er will. Beim ipad hat man sich auch gefragt, braucht man sowas wirklich noch neben iphone und Mac? Und, verkauft werden die heut noch.
Letztendlich wird auch die Uhr ihre Abnehmer finden. Apple schafft´s meiner Meinung nach marketingtechnisch recht gut, "Bedürfnisse" nach solchen Dingen zu wecken :) :-)

Luxus Produkt und Gadget trifft es auf den Punkt, genau wie unser geliebtes Auto. :whistle:

wieder kauf ich Apple nichts ab, bin noch mit meinen Iphone 1 ähm 2g zufrieden als OS ist allerdings Whited00R installiert :X
Ich mag an der Hand keine Uhr. Die von FlyingFH schaut jedoch echt :t

Viel Spaß mit den Uhren, ich schaue jetzt wieder vermehrt zur :@ :D

Erstmal im Laden anschauen.
Meine Favoriten sind aber die:
ImageUploadedByzroadster.com1425929030.280254.jpg
Die Bezahlfunktion ist sehr interessant.

Die schwarze mit Metallband sieht meiner Rado Sintra Multifunktion sehr ähnlich.

sintra_multifunction_02.jpg

Der Preis der Goldenen ist "interessant" - man könnte es auch "geschickt" nennen. :t

Da wird es nicht lange dauern, bis so manch einer stolz seinen sündhaft teuren Apple-Reisewecker herumzeigt, den er extra und genau dafür erworben hat. :D

Was für schöne mechanische Armbanduhren man für diese 11.000,00 Euro bekommen könnte, wird natürlich nur im Uhren-Fred verraten. :) :-)

Für 18 000 € bekommt man auch schon feine Luxusuhren
Aber so wird jeder Markt bedient und alle sind zufrieden!

ImageUploadedByzroadster.com1425937047.545206.jpg

Ja, ich hab's jetzt gesehen. ;)

Im Ernst: Das ist schon eine erheblich selbstbewusste Preisgestaltung - insbesondere in Anbetracht des Umstandes, dass es sich um am Fließband gefertigte Elektronik handelt, und nicht um komplizierte Mechanik, die von erfahrenen Spezialisten von Hand zusammengesetzt wurde.

Der Preis ist im Vergleich zu mechanischen Uhren aus Gold total verrückt und abgehoben, hier zielt man wohl auf Kundschaft, die schon alles hat und nicht weiss wohin mit dem Geld. Würde ich mir trotzdem nicht kaufen auch wenn ich Millionär wäre, denn mit den günstigeren Versionen kann ja jeder rumlaufen :D Da fehlt die Exclusivität wie z.B. bei einem Vertu Handy.

Jedenfalls viel Spass wenn man die wieder verkaufen möchte, bekommt man wahrscheinlich nur noch den Goldpreis dafür und das schon nach kurzer Zeit.

Der Preis ist im Vergleich zu mechanischen Uhren aus Gold total verrückt und abgehoben, hier zielt man wohl auf Kundschaft, die schon alles hat und nicht weiss wohin mit dem Geld. Würde ich mir trotzdem nicht kaufen auch wenn ich Millionär wäre, denn mit den günstigeren Versionen kann ja jeder rumlaufen :D Da fehlt die Exclusivität wie z.B. bei einem Vertu Handy.

Jedenfalls viel Spass wenn man die wieder verkaufen möchte, bekommt man wahrscheinlich nur noch den Goldpreis dafür und das schon nach kurzer Zeit.
Wenn man beide im Set nimmt bekommt man sie versandkostenfrei, ist also alles im grünen Bereich... ;)

Zustimmung, zumal die "Innereien" der Uhr gleich zu den "billigen" Versionen sind und da dürfte schon die Marge appletypisch noch gewaltig sein.
Der oder die Trägerin einer solchen Goldversion disqualifiziert sich damit in meinen Augen mehr als dass sie ihn/sie schmückt.

Der grosse Reibach wird aber mit Alu und Stahl gemacht.
Die Aufpreise innerhalb der Versionen sind beträchtlich und nur durch Design, Finish und Material des Armbandes begründet, auch nicht wirklich real.

Seis drum, eine Billigversion lass ich mir noch gefallen für einen Teenie oder wer es sonst "braucht", die Goldversionen sind ein schlechter Witz.

Wollen wir wetten dass die Goldene bald die längste Lieferzeit hat? Stückzahl niedrig angesetzt und dann kommen die Russen und Araber! Und wartet mal auf die ersten Ebaypreise, nicht unter 20k€ wenn sofort verfügbar.

Zurück
Oben Unten