april-weekend, part 1 ...

AW: april-weekend, part 1 ...

Conny, Du darfst auch mal schreiben, net nur schauen. :# :s

Ich warte auf Bodo und seine Ideen zur Sauerlandtour. :M Die haben André und ich uns nämlich für morgen vorgenommen, soll ja tolles Weter werden. :t

Edit: So, bin nu weg. Bodo wird auch andere Mittel und Wege finden. :w

Wünsche Euch einen wunderschönen Abend und einen tollen Sonntag.
Baba :*

silver zzzz schrieb:

Ich warte auf Bodo und seine Ideen zur Sauerlandtour. :M Die haben André und ich uns nämlich für morgen vorgenommen, soll ja tolles Weter werden. :t

na da hab ich dich wieder grad mal verpasst :#

silver zzzz schrieb:

dafür bin ich jetzt mit fast allem fertig ... auto gewaschen und mit politec behandelt ... jetzt fehlen nur noch die sommerschlappen %: :w

Anhänge

• IMG_5704_600.jpg
    IMG_5704_600.jpg
    88 KB · Aufrufe: 16

Klaus_2 schrieb:
dafür bin ich jetzt mit fast allem fertig ... auto gewaschen und mit politec behandelt ... jetzt fehlen nur noch die sommerschlappen %: :w
und wann bzw.was kommt rauf ????

Racer 2 schrieb:
und wann bzw.was kommt rauf ????
... sei nicht so niedlich %: ... reifen ist der ContiSportContact 2 ... felgen hab ich dir schon mal erzählt ... :w
bestellt sind sie aber haben ca. eine woche lieferzeit ... :M

CYBERCAT schrieb:
die fehlen in der tat ... :w :M %: :t
bei mir nicht...:w

mir fehlt nur eine DSL-Leitung, die funktioniert, bzw. ein Router, der nicht den ganzen Tag herumspinnt.:#

Guten Abend zusammen :t

CYBERCAT schrieb:
die fehlen in der tat ... :w :M %: :t
... kann mir halt keine zwei autos leisten ... darum brauche ich ja die wr ... :M %: :w aber es kann sich nur noch um tage handeln bis sie beim händler eintreffen :t

dwz8 schrieb:
bei mir nicht...:w

mir fehlt nur eine DSL-Leitung, die funktioniert, bzw. ein Router, der nicht den ganzen Tag herumspinnt.:#

Guten Abend zusammen :t

hallo dieter !! :w :M :*
warst schon ein bischen abstinent heute ... :w ... absent ... :M ...ähm ... na, weg halt ... nicht hier ... :w %: ... nicht recht präsent !!!

Klaus_2 schrieb:
... kann mir halt keine zwei autos leisten ... darum brauche ich ja die wr ... :M %: :w aber es kann sich nur noch um tage handeln bis sie beim händler eintreffen :t

ich leiste mir ja auch nur's coupé ... :s :M ... der gti zählt da nicht mehr ... :M :t

CYBERCAT schrieb:
hallo dieter !! :w :M :*
warst schon ein bischen abstinent heute ... :w ... absent ... :M ...ähm ... na, weg halt ... nicht hier ... :w %: ... nicht recht präsent !!!
ich wor fott, ne...:d :M

Wenigstens habe ich jetzt wieder einen Zugang, aber ich denke, mein Router hat den Geist aufgegeben...:#

dwz8 schrieb:
ich wor fott, ne...:d :M

Wenigstens habe ich jetzt wieder einen Zugang, aber ich denke, mein Router hat den Geist aufgegeben...:#

ich werd jetzt dann gleich denn zugang zu meinem Magen füllen :M
(man beachte füllen und nicht fühlen):s :d :d

Zurück
Oben Unten