april-weekend, part 1 ...

AW: april-weekend, part 1 ...

Gute Nacht @ All! :M
Morgen versuche ich nochmal reinzuschauen, dann bin ich ja wahrscheinlich bis Donnerstagabend Netzlos :#
Verziehe mich jetzt auch ins Bettchen :M

Mr. X schrieb:
Gute Nacht @ All! :M
Morgen versuche ich nochmal reinzuschauen, dann bin ich ja wahrscheinlich bis Donnerstagabend Netzlos :#
Verziehe mich jetzt auch ins Bettchen :M
Gute Nacht, Bodo! :t

schwimm gut, und viel Glück für die Woche! :t :t

dwz8 schrieb:
Gute Nacht, Bodo! :t

schwimm gut, und viel Glück für die Woche! :t :t
Gute Nacht Dieter :t
Danke, wird schon schiefgehen. Am wichtigstens ist der Freitag :M

schade...habe ich euch gerade verpasst..:#

ich wünsche euch trotzdem eine gute nacht :M :t ....

ich war leider heute zu beschäftigt um früher zu erscheinen :s :w :t

Greywolfe schrieb:

schade...habe ich euch gerade verpasst..:#

ich wünsche euch trotzdem eine gute nacht :M :t ....

ich war leider heute zu beschäftigt um früher zu erscheinen :s :w :t
Gute Nacht Ralph :t
Hauptsache Du hattest Spaß :t :M

Södele, dann will ich mal fix zeigen, was mir da so alles auf der neuen Rally Isla den Mallorca begegnet ist :M

Vorweweg folgendes. Es ist die erste Veranstalltung unter diesem Namen, die 5 Rallys vorher nannten sich Trofeo Baleares und wurden von Deutschen organisiert. In diesem Jahr nun wird deren Rallye , wie man hört in Italien gefahren und ein Mallorquiner versucht jetzt eine Nachfolgeveranstalltung aufzuziehen.

Schlußtag der Veranstalltung war gestern auf dem cirquito de Mallorca, an der neuen, im Bau befindlichen Autobahn Palma - Lluchmayor

Gleich bei der Ankunft schon eine feine Pagode unter den Zuschauern und was wir als nächste sehen - soviel zu Wunschkennzeichen :s :a :B

btw: Klaus - da drückt sich ja doch der turbo des spanischen Teams im Hintergrund herum :b

Den überwiegenden Teil des Starterfeldes stellten , wie auch letztes Jahr, die Porschefahrer :s die ihre sixpacks ganz schön heulen ließen :b

Aber auch andere Hersteller waren vertreten und lockerten das Porschefeld angenehm auf. Ein Schuß auf den 2002 turbo war mir hier auch vergönnt :b

und auch eine englisch Katze - in british racing green - wurde heute an der langen Leine geführt :M :b :t - einen schönen Gruß nach OÖ :* q:

... und wie der silberne Alfa nicht allein auf weiter Flur stand, warfen sich auch andere mit Elan in die Competition :b :d q:

und - Duplizität fder Ereignisse - als ich die blaue Alpine Huckepack fahren sah, erinnerte ich mich gleich an das Bild der getrailerten Alpine vom Vorjahr (hier als drittes zu sehen) :s :X :B

... sie wurde dann abgeladen und mußte auch nicht lange warten, bis sich eine Kollegin zu ihr stellte - wieso mußte ich da nun ständig an Ostereier denken :M :t :w

Als nächstes hatte ich dann eine Begegnung der dritten Art, denn was ich nun sah, ist mir vor her noch nciht untergekommen :O

ein radical SR 3 und die beiden fachkundigen Herren rechts erwähnten den auch mir bekannten Namen Claudia Hürtgen, die das Teil wohl fährt. :w :b :5juggle2z

Mehr findet man dazu auf der Seite:

http://www.RADICAL-DEUTSCHLAND.DE

zetatres schrieb:
Als nächstes hatte ich dann eine Begegnung der dritten Art, denn was ich nun sah, ist mir vor her noch nciht untergekommen :O

ein radical SR 3 und die beiden fachkundigen Herren rechts erwähnten den auch mir bekannten Namen Claudia Hürtgen, die das Teil wohl fährt. :w :b :5juggle2z

wunderbare bilder, volker !!!!!!!! :M %: :*

ich danke ganz besonders für die alfas und die katze in british racing green - ein traum !!! :M :B :t :* :*

zetatres schrieb:

Einfach toll, Volker :t

Super Bilder von super Autos! :t

Der Elan ist der Großvater aller MX-5 etc., ein absoluter Traumwagen Anfang der 60er, der auch heute noch frisch wirkt.:t

Der E-Type mit Streifen...jo mei...:w :M
Sehr schön auch die J Qps...:t

Der 02 Turbo scheint ja noch richtig bewegt zu werden, das sind keine Straßenreifen, die der Junge da fährt.

Claudia Hürtgen fährt übrigens auch öfters das Ringtaxi.:M

mmmmhhhhmmm ... es ist halt einfach schwärmen bei diesen bildern angesagt ... einen jaguar e-type habe ich das erste mal original als jugendlicher in travemünde gesehen ... schon damals hat mir diese form extrem gefallen ... :t

der turbo stammt zumindestens nicht aus der ersten serie, da ihm der schriftzug in spiegelschrift auf dem spoiler fehlt .... ;)

vielleicht kaufe ich mir ja doch noch mal einen ... :B

Volker,ich bin sprachlos :) :) :) :) :)

schade nicht dabei gewesen zu sein :-( :-( :-(

Racer 2 schrieb:
Volker,ich bin sprachlos :) :) :) :) :)

schade nicht dabei gewesen zu sein :-( :-( :-(

jo mei, wer fährt schon nach spanien wegen einer rallye ??? :# :M
aber wir hätten auch so was ähnliches, glaube ich - die ennstal classics ... :M
vielleicht solltma da mal hinschauen ... :M :t

CYBERCAT schrieb:

gesagt getan,wann wo wie :t
muß noch schnell frühstücken und dann ab :b

CYBERCAT schrieb:

OH Conny :M :* :s

einige der Teilnehmer kamen mit dem Fahrzeug aus D hierher und wurden nicht getrailert :s :t :t :t q:

CYBERCAT schrieb:
die ist aber erst im juli, falls sie in diesem jahr stattfindet ... :w

Zurück
Oben Unten