april-weekend, part 2 ...

AW: april-weekend, part 2 ...

... beeindruckend, besonders vom Klang her, die rote Corvette :s :b :t

... aber noch war ja auch die Cobra nicht eingetroffen :w q:

Äh - moment mal - könnten sie wohl mal etwas zur Seite treten, damit ich sehen kann, wie breit er hinten ist :s :M :b

..hmm egal, immer noch kein käfer,...aber wenigsten hab ich zum glück dsl!!!!!

Organisatoren, Zweiradfahrer und drei der vier "Vermißten" trudelten dann ein - ich hielt nur noch Ausschau nach dem fehlenden Reptil :4glasses: q:

Kaum noch nahm ich die Sonderangebote am Rande wahr - und dann sah ich den Flüchtling - getarnt in dezentem Silber wollte er schon wegfahren, als mein Adlerauge ihn an der Ausfahrt erspähte :s

und so kam es zum Doppelschlag :M

... als ich den Wiessmann abfahren sah, erwischte ich gleichzeitig die ankommende Schlange :M :t :d q:

... und ich werde zum Schluß garnicht erst versuchen, das, was die 500 PS aus den Sidepipes trieben zu beschreiben :M

... es lohnte sich, darauf zu warten :b :b :b :9 q:

callaway schrieb:
...nur wieder vögeln mk kopp!! nä, nä, nä...:d

callaway schrieb:
...schade....kein käfer dabei...b:

Vögeln im Kopp wäre es dort auch eindeutig zu laut gewesen :s :M

und ein hellblauer VW Kafer mit den kleinen Rückleuchten, hatte sich zumindest auf den Zuschauerparkplatz verirrt :w :b :P q:

zetatres schrieb:
:s ... mach dir nichts draus, Dieter :M

leuten die sich mit vögeln nicht beschäftigen, ist auch angesichts dieser beeinduckenden tiere nicht zu helfen :w :b :t :t :t q:
Ich fand es besonders beeindruckend, daß der Seeadler ein paar Mal im Zentimeterabstand (tatsächlich) über mich hinwegflog, einmal habe ich sogar die Federn gespürt. Ein riesiges Tier, wenn es direkt auf Dich zufliegt.:M

zetatres schrieb:
... und ich werde zum Schluß garnicht erst versuchen, das, was die 500 PS aus den Sidepipes trieben zu beschreiben :M

... es lohnte sich, darauf zu warten :b :b :b :9 q:
Traumfotos, Volker, ein Sahnestück neben dem anderen...

attachment.php

passende Werbung für Jazz und Audio...:t
Der hat bestimmt gut gejazzt mit den Sidepipes...:t :t %:

Zurück
Oben Unten