april-weekend, part 2 ...

AW: april-weekend, part 2 ...

CYBERCAT schrieb:
jaaa, ich kann das auch ... :w %: :d

ein paar fotos ...
gismo im garten, mausi mit maus ... :w %: :d :d :d
:P :P :P
dabei sind mir noch 2 Bilder gelungen, die man nicht so häufig macht. Leider zeigen sich da natürlich die Grenzen einer Digicam ohne vernünftige Verschlußzeit und Zoom.

Ein Adler im Sturzflug und ein Seeadler im direkten Flug in Richtung Kamera, vielleicht 10 m entfernt.

dwz8 schrieb:
:P :P :P
dabei sind mir noch 2 Bilder gelungen, die man nicht so häufig macht. Leider zeigen sich da natürlich die Grenzen einer Digicam ohne vernünftige Verschlußzeit und Zoom.

Ein Adler im Sturzflug und ein Seeadler im direkten Flug in Richtung Kamera, vielleicht 10 m entfernt.

sorry aber der erste sieht aus als wenn jäger seppl seine arbeit gerade verrichtet hätte :d :d :X :X :X :#

Racer 2 schrieb:
sorry aber der erste sieht aus als wenn jäger seppl seine arbeit gerade verrichtet hätte :d :d :X :X :X :#
der kam im Sturzflug aus ca. 2.000 m runter mit einem Affenzahn...:M

Racer 2 schrieb:
:O :O :O :O :O :O denn rest des affen hatte er schon verschluckt oder wie :O :O :O :O :O :O
wieso, du postest doch noch ... :d
da wir bei den vögeln sind ... dohle im landeanflug auf hausdach ... ort: spital 2005 %:

Anhänge

• dohle.jpg
    dohle.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 0

Racer 2 schrieb:
:O :O :O :O :O :O denn rest des affen hatte er schon verschluckt oder wie :O :O :O :O :O :O
es ist unglaublich, man sieht sie da oben kreisen, dann legt er die Flügel an und fällt herunter wie ein Stein, um dann punktgenau zu landen.:t

Das berühmte Adlerauge ist so gut, daß ein Mensch aus 400 m Zeitung lesen können müßte, um da mitzuhalten...:O

hier noch ein Mönchgeier im Anflug und nach der Landung:

Klaus_2 schrieb:
wieso, du postest doch noch ... :d
da wir bei den vögeln sind ... dohle im landeanflug auf hausdach ... ort: spital 2005 %:

...dachte nicht das du dich bei vögeln auskennst :w :w :d :d :d :X:P :P :P

Racer 2 schrieb:
ps. hab bewußt auf den buchstaben vor meinem Coupe verzichtet :w :w :d :d :d
ich finde, M ist ein schöner Buchstabe, damit fängt ja auch Manfred an, Mein Z8, Mann, was für ein Idiot...:t
und ab und zu hört auch ein Wort damit auf...:w

CYBERCAT schrieb:
uppsala, das ist wohl etwas heftig geraten ... :# :a :B
why ?? :O ... ich kann mir nicht vorstellen, dass manfred bei so einem lockeren spruch, zudem mit einem lachenden gesicht, beleidigt wäre ... ;)

Klaus_2 schrieb:
why ?? :O ... ich kann mir nicht vorstellen, dass manfred bei so einem lockeren spruch, zudem mit einem lachenden gesicht, beleidigt wäre ... ;)

stimmt :t ausserdem weiß ich ja von wems kommt :w :b :d :d :d

Klaus_2 schrieb:

na, da sind schon harmlosere sachen kritisiert worden ... owa mei ... :s :B

Racer 2 schrieb:
stimmt :t ausserdem weiß ich ja von wems kommt :w :b :d :d :d
... pfffff ... na da bin ich aber beruhigt ... bis auf den kleinen nebensatz den hättest dir ja wirklich sparen können :M :w :d %:

Zurück
Oben Unten