Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CYBERCAT schrieb:jaaa, ich kann das auch ...![]()
![]()
![]()
ein paar fotos ...
gismo im garten, mausi mit maus ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sehr gut!Racer 2 schrieb:....wie gefällt euch manfred mit david auf den schultern .......![]()
![]()
dwz8 schrieb:![]()
![]()
![]()
dabei sind mir noch 2 Bilder gelungen, die man nicht so häufig macht. Leider zeigen sich da natürlich die Grenzen einer Digicam ohne vernünftige Verschlußzeit und Zoom.
Ein Adler im Sturzflug und ein Seeadler im direkten Flug in Richtung Kamera, vielleicht 10 m entfernt.
der kam im Sturzflug aus ca. 2.000 m runter mit einem Affenzahn...Racer 2 schrieb:sorry aber der erste sieht aus als wenn jäger seppl seine arbeit gerade verrichtet hätte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:der kam im Sturzflug aus ca. 2.000 m runter mit einem Affenzahn...![]()
wieso, du postest doch noch ...Racer 2 schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
denn rest des affen hatte er schon verschluckt oder wie
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
es ist unglaublich, man sieht sie da oben kreisen, dann legt er die Flügel an und fällt herunter wie ein Stein, um dann punktgenau zu landen.Racer 2 schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
denn rest des affen hatte er schon verschluckt oder wie
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Thorsten,Taxer1976 schrieb:N´abend...redte Ihr vom vögeln?![]()
Klaus_2 schrieb:wieso, du postest doch noch ...![]()
da wir bei den vögeln sind ... dohle im landeanflug auf hausdach ... ort: spital 2005![]()
Klaus_2 schrieb:wieso, du postest doch noch ...![]()
da wir bei den vögeln sind ... dohle im landeanflug auf hausdach ... ort: spital 2005![]()
Taxer1976 schrieb:N´abend...redte Ihr vom vögeln?![]()
Racer 2 schrieb:...dachte nicht das du dich bei vögeln auskennst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und auch schon wieder weg, typisch Thorti...CYBERCAT schrieb:oooh, ein stichwort für thorti !!![]()
![]()
![]()
schönen abend !!![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:und auch schon wieder weg, typisch Thorti...![]()
ich finde, M ist ein schöner Buchstabe, damit fängt ja auch Manfred an, Mein Z8, Mann, was für ein Idiot...Racer 2 schrieb:ps. hab bewußt auf den buchstaben vor meinem Coupe verzichtet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, ich denke, das sollten wir nicht durchgehen lassen...CYBERCAT schrieb:eine furchtbare unart ...![]()
![]()
![]()
![]()
und das war gut so ... ich sitze doch im wohnzimmer und nicht im keller ...Racer 2 schrieb:ps. hab bewußt auf den buchstaben vor meinem Coupe verzichtet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
why ??CYBERCAT schrieb:uppsala, das ist wohl etwas heftig geraten ...![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:why ??... ich kann mir nicht vorstellen, dass manfred bei so einem lockeren spruch, zudem mit einem lachenden gesicht, beleidigt wäre ...
![]()
Klaus_2 schrieb:why ??... ich kann mir nicht vorstellen, dass manfred bei so einem lockeren spruch, zudem mit einem lachenden gesicht, beleidigt wäre ...
![]()
dann paßts ja wieder...Racer 2 schrieb:stimmtausserdem weiß ich ja von wems kommt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... pfffff ... na da bin ich aber beruhigt ... bis auf den kleinen nebensatz den hättest dir ja wirklich sparen könnenRacer 2 schrieb:stimmtausserdem weiß ich ja von wems kommt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:... pfffff ... na da bin ich aber beruhigt ... bis auf den kleinen nebensatz den hättest dir ja wirklich sparen können![]()
![]()
![]()
![]()