AW: april-weekend, part 2 ...
.
wünsche euch noch einen schönen abend und angenehme bettruhe ...
.
wünsche euch noch einen schönen abend und angenehme bettruhe ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Nacht, ConnyCYBERCAT schrieb:.
wünsche euch noch einen schönen abend und angenehme bettruhe ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... ja, aber versehentlich ... schmeckt irgendwie nackt ...Racer 2 schrieb:schon mal suppe ohne salz gegessen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gute Nacht, ManfredRacer 2 schrieb:wünsch ebenfalls eine gute erhohlsame Nacht![]()
nacht dieter![]()
![]()
köstlich...Racer 2 schrieb:einer muß noch sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Racer 2 schrieb:einer muß noch sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach, Du hast also jetzt auch herausgefunden, wo der 4kanter steht?Andy S. schrieb:
- Laßt uns froh und munter sein
und uns recht von Herzen freun.....
Lustig, lustig, Trallalalala,
bald ist Nikolausabend da,
bald ist Nikolausabend da.![]()
n'abend andyAndy S. schrieb:
- Laßt uns froh und munter sein
und uns recht von Herzen freun.....
Lustig, lustig, Trallalalala,
bald ist Nikolausabend da,
bald ist Nikolausabend da.![]()
hallo dieterdwz8 schrieb:ach, Du hast also jetzt auch herausgefunden, wo der 4kanter steht?![]()
![]()
![]()
Hallo Andy![]()
Klaus_2 schrieb:n'abend andy... hattest du irgendwelche erlebnisse heute
![]()
da kann ich meine wr ja gleich drauf lassen![]()
![]()
na, dann is ja gut...Andy S. schrieb:hallo dieter![]()
ich weiß wo er steht, aber ich habe ihn noch nicht angefasst![]()
dwz8 schrieb:na, dann is ja gut...![]()
bin jetzt weg, gute Nacht, bis morgen dann![]()
... na aber hallo ... mit welchen bildern bringst du denn nikolausi in verbindung ... oder habe ich möglicherweise in diesem langen (fred) edit: thread was übersehen ...Andy S. schrieb:hallo klaus![]()
ich hatte einen schönen tag.
ich habe nur eure bilder gesehen und da viel mir der text ein...![]()
Klaus_2 schrieb:... na aber hallo ... mit welchen bildern bringst du denn nikolausi in verbindung ... oder habe ich möglicherweise in diesem langen (fred) edit: thread was übersehen ...![]()
musste leider wegen der harmlosen formulierung schnell noch mal korrigieren ...![]()
da Du von Nikoläusen sprichst, möchte ich noch offiziell die Osterzeit beenden mit einem Foto aus unserer Küche...Andy S. schrieb:es ging doch nur um das "lasst uns froh und munter sein..." ich habe noch keine seite nachgelesen, da ich mir ein handy suche.
dwz8 schrieb:da Du von Nikoläusen sprichst, möchte ich noch offiziell die Osterzeit beenden mit einem Foto aus unserer Küche...![]()
dwz8 schrieb:
dwz8 schrieb:es ist unglaublich, man sieht sie da oben kreisen, dann legt er die Flügel an und fällt herunter wie ein Stein, um dann punktgenau zu landen.![]()
Das berühmte Adlerauge ist so gut, daß ein Mensch aus 400 m Zeitung lesen können müßte, um da mitzuhalten...
hier noch ein Mönchgeier im Anflug und nach der Landung:
![]()