RockmannZ3
Fahrer
Hallo Forum!
Hat jemand Erfahrungen von euch mit diesem Shop gemacht?
Ich habe am 26.05. (Di.) dort etwas für meinen E30 bestellt. Sofort bezahlt via Paypal.
Bezahlungsbestätigung von Paypal kam 2 Minuten später bei mir rein.
Seitdem her nix...
Am Montag 01.06.2015 Emailanfrage gestellt was denn mit der Bestellung los ist...
...darauf keine Antwort.
Mitwoch 03.06.2015 Anruf meinerseits ... Eine Dame nimmt ab und will mir wirklich Weiß machen das die Paypal-Zahlung erst gestern (02.06.) bei Ihnen eingegangen sei. Der Versand der Ware kann aber "leider" erst am Montag (den 08.06.) erfolgen da der Versand für Heute bereits getätigt wurde (ich habe um 11:41 Uhr angerufen), Morgen ist Feiertag und am Freitag ein Brückentag. Ich den Verzug der Paypalzahlung in Frage gestellt... sagt Sie zu mir:
Es gab dazu einen Bericht im WDR ! Hat Sie selbst gesehen...
Daraufhin habe ich sofort bei Paypal angerufen und die haben mir bestätigt das die Zahlung noch am selben Tag beim Verkäufer gutgeschrieben wurde (26.05.). Einen Verzug um mehrere Tage gibt es bei Paypal ebenfalls nicht sowie vom WDR Artikel haben Sie nichts gehört...
Schlussfolgerung von mir: Dreiste Lüge! Verarsche am Kunden!
Meine Meinung: Ich rate von einer Bestellung bei Zettiworld ab!
Fall eröffnet und Guthaben beim Verkäuferkonto eingefrohren.
Man bin ich Sauer!
Hat jemand Erfahrungen von euch mit diesem Shop gemacht?
Ich habe am 26.05. (Di.) dort etwas für meinen E30 bestellt. Sofort bezahlt via Paypal.
Bezahlungsbestätigung von Paypal kam 2 Minuten später bei mir rein.
Seitdem her nix...
Am Montag 01.06.2015 Emailanfrage gestellt was denn mit der Bestellung los ist...
...darauf keine Antwort.
Mitwoch 03.06.2015 Anruf meinerseits ... Eine Dame nimmt ab und will mir wirklich Weiß machen das die Paypal-Zahlung erst gestern (02.06.) bei Ihnen eingegangen sei. Der Versand der Ware kann aber "leider" erst am Montag (den 08.06.) erfolgen da der Versand für Heute bereits getätigt wurde (ich habe um 11:41 Uhr angerufen), Morgen ist Feiertag und am Freitag ein Brückentag. Ich den Verzug der Paypalzahlung in Frage gestellt... sagt Sie zu mir:
Es gab dazu einen Bericht im WDR ! Hat Sie selbst gesehen...
Daraufhin habe ich sofort bei Paypal angerufen und die haben mir bestätigt das die Zahlung noch am selben Tag beim Verkäufer gutgeschrieben wurde (26.05.). Einen Verzug um mehrere Tage gibt es bei Paypal ebenfalls nicht sowie vom WDR Artikel haben Sie nichts gehört...
Schlussfolgerung von mir: Dreiste Lüge! Verarsche am Kunden!
Meine Meinung: Ich rate von einer Bestellung bei Zettiworld ab!
Fall eröffnet und Guthaben beim Verkäuferkonto eingefrohren.
Man bin ich Sauer!