auch am Tag des Donners ...

AW: auch am Tag des Donners ...

Klaus_2 schrieb:
guten morgen tom %: ... äusserst glatt waren bei uns die straßen gestern abend ... heute morgen war alles sauber abgestreut !!

@violker ... auf diesen anblick vor dem haus muss ich mindestens noch 1 1/2 monate warten ... %: :w

Ist mir schon klar, Klaus :M

und das ists eben im Osnabrücker Raum, wo sich das Thema Schnee ab Februar erledigt hat und dann, oft mals bis Ende Mai - Anfang Juni einheitliches Schmuddelgrau einsetzt :w :# :M :b q:

pentatomic schrieb:
Gestern? Frag' nicht...7km in 45 Minuten. :a
Und ich bin mal gespannt, wie das weitergeht, nachdem es hier ja eigentlich auch bis mindestens Sonntag weiterschneien soll und ich am Samstag nach Augsburg (Sonntag dann wieder heim) muss, sonst gibt's bei der 30er-Party eines Freundes nicht das angekündigte Essen...
Andererseits freue ich mich jeden Morgen, wenn ich den Rolladen aufmache und wieder mehr Schnee rumliegt!
... ich sehe wir haben zum wochenende ähnliche probleme ... ich darf nach singen fahren um einen 80'sten bei einem 6 gänge menü zu feiern :9 :t

Klaus_2 schrieb:
... ich sehe wir haben zum wochenende ähnliche probleme ... ich darf nach singen fahren um einen 80'sten bei einem 6 gänge menü zu feiern :9 :t

Ja...allerdings werde ich keine sechs Gänge zusammenkochen, das ist sicher!
Ich gehe aber mal positiv davon aus, dass bis Samstag die Autobahnen einigermassen eisfrei sind, auch wenn es ja gemütlich weiterschneit...

Racer 2 schrieb:
Guten Morgen die Damen und Herren und Conny :w :d %:
Guten Morgen, Manfred! %:

postest Du jetzt auch schon während der Arbeitszeit? :w
bist auch nicht besser als ich...:M

pentatomic schrieb:
Ja...allerdings werde ich keine sechs Gänge zusammenkochen, das ist sicher!
Ich gehe aber mal positiv davon aus, dass bis Samstag die Autobahnen einigermassen eisfrei sind, auch wenn es ja gemütlich weiterschneit...
... ich gehe ja auch davon aus ... aber ich bin die strecke bereits mehrfach im winter zurückgefahren ... 6h waren im gegensatz zu den nomalerweise 3,5h leider schon des öftern angesagt ... :M B;

Klaus_2 schrieb:
... ich gehe ja auch davon aus ... aber ich bin die strecke bereits mehrfach im winter zurückgefahren ... 6h waren im gegensatz zu den nomalerweise 3,5h leider schon des öftern angesagt ... :M B;

Wie fährst Du denn? A7 bis Ulm-Elchingen, dann A8 bis Stuttgart und dann die A81 runter oder sozusagen quer über Land?
Teilweise geht es echt schneller, wenn man ab Ulm die B311 nimmt und dann über Bad Buchau, Messkirch und Stockach fährt...so bin ich in früheren Jahren wochenends nach Radolfzell gefahren.
Schnee liegt auch auf den Bundesstrassen, aber im Gegensatz zur Autobahn kann man da wenigstens (wenn auch langsamer als sonst) fahren und steht nicht im Stau am Albaufstieg, weil wieder ein paar Leut' an den Winterreifen gespart haben...

So, jetzt ist erstmal Antreten der kompletten Firma...gute Nacht! ;)

pentatomic schrieb:
Wie fährst Du denn? A7 bis Ulm-Elchingen, dann A8 bis Stuttgart und dann die A81 runter oder sozusagen quer über Land?
Teilweise geht es echt schneller, wenn man ab Ulm die B311 nimmt und dann über Bad Buchau, Messkirch und Stockach fährt...so bin ich in früheren Jahren wochenends nach Radolfzell gefahren.
Schnee liegt auch auf den Bundesstrassen, aber im Gegensatz zur Autobahn kann man da wenigstens (wenn auch langsamer als sonst) fahren und steht nicht im Stau am Albaufstieg, weil wieder ein paar Leut' an den Winterreifen gespart haben...

So, jetzt ist erstmal Antreten der kompletten Firma...gute Nacht! ;)

nein tom, ich fahre von hier aus a3 bis würzburg west und dann die a81 bis singen ... ist die schnellste verbindung ... über die a7 bin ich auch schon gefahren, bist aber definitiv länger unterwegs ... :M

schlaf gut !! %: :t

Marc S. for Z schrieb:
Guten Morgen Manfred :t

Wann gibt es denn nun neue QPbilder :w :M
(keine Hektik verbreiten mag - aber soooo neugíerig bin :M )

will ihn ja heute abholen,aber es schneit wie wild,vielleicht hohl ich
den kleinen mit dem lkw :t :M

Klaus_2 schrieb:
servus manfred %: :t ... ich denke du hast zu viel geschäft ... oder hast du das ganze verbogene blech bereits gerichtet ... :w

mach mehr oder weniger den bürokrams,kv,teile bestellen,kunden rückrufe .........
bin aber dann gleich wieder weg :M

Guten Morgen @ All! :t

Ich seh schon, erst 3 Seiten. Es wird fleißig gearbeitet :t Bin auch sofort wieder weg. Bisschen stressig im Moment :#

Schönen Tag @ All :t

Racer 2 schrieb:
du meinst das hat wenigstens sinn :d :d :d :w
glaube schon...:d :d
Aber ich habe es ja auch geschafft, weniger zu posten in den letzten Tagen :t :t

Mr. X schrieb:
Guten Morgen @ All! :t

Ich seh schon, erst 3 Seiten. Es wird fleißig gearbeitet :t Bin auch sofort wieder weg. Bisschen stressig im Moment :#

Schönen Tag @ All :t

Morgen Bodo :t !!!

Irgendwo soll auch nur fleißig gelesen werden... :X
Lass Dich nicht stressen :t

Racer 2 schrieb:
mach mehr oder weniger den bürokrams,kv,teile bestellen,kunden rückrufe .........
bin aber dann gleich wieder weg :M
ja ja ... immer diese lästigen büroarbeiten ... :w %: :d ich schaue derzeit auch nur sporadisch mal rein ... :M

servus bodo ... !! %:

Racer 2 schrieb:
so ein zufall,ich auch :d %:

Hallo Bodo :t

so jetzt wird wieder mit den händen gearbeitet :M
na dann frohes Schaffen, Manfred! :t

Hallo Bodo! %:
Tschüß Bodo! :t

dwz8 schrieb:
glaube schon...:d :d
Aber ich habe es ja auch geschafft, weniger zu posten in den letzten Tagen :t :t

das ist auch mir gelungen, denke ich ... :M %:
werden auch wieder andere zeiten kommen ... :w :M :B
so, frühstück erledigt ... :9 :9 :M

CYBERCAT schrieb:
frühstück :O ... so spät ... bist heute irgendwie aus dem normalen rhythmus gekommen ... %: :w

CYBERCAT schrieb:
ist aber nicht unangenehm, dadurch komme ich tatsächlich auch mal wieder etwas mehr zum Arbeiten :M
Wünsche ein schönes Frühstück gehabt zu haben.:M

Zurück
Oben Unten