auch am Tag des Donners ...

AW: auch am Tag des Donners ...

Racer 2 schrieb:
hatt sich etwas gelichtet das ganze,Peugeotteile im rückstand,vw kann erst morgen liefern,opel samstags...............so gehts halt etwas langsamer :M
... ist halt wie im richtigen leben ... so jetzt aber ab zum futtern manfred ... :t

Guten Abend zusammen :M !

Thorzzzten ist wohl zur Zeit durch Arbeit sehr in Anspruch genommen. Leider wirkt sich das hier wohl etwas aus. Ich drücke ihm die Daumen, daß er bald wieder mehr Luft hat, damit er sich dann um seinen Hauptjob (Wartung des Forums) kümmern kann...:w :t

Wünsche allseits einen schönen Abend. %: :t

schönen abend zusammen !!! :M %: :*

die down-time heute ist ja komplett in die zeit gefallen, in der ich mit muttern unterwegs war ... das find ich tolles timing ... :M :t :t

außerdem hab ich mir jetzt beim heimfahren manfred's m-coupé angeguckt - hammermäßig !!!!! :M :t :t :t :t :t

CYBERCAT schrieb:

die down-time heute ist ja komplett in die zeit gefallen, in der ich mit muttern unterwegs war ... das find ich tolles timing ... :M :t :t

außerdem hab ich mir jetzt beim heimfahren manfred's m-coupé angeguckt - hammermäßig !!!!! :M :t :t :t :t :t
guten abend conny :* :* ... na da hast du aber ein glück gehabt ... wo seid ihr denn gewesen?? :w

CYBERCAT schrieb:

danke dem weiblichen wesen welches keine dame ist :b :d :d :d

Hallo Dieter ;)

Klaus_2 schrieb:
ich denke du hast daheim jetzt dsl ... warum dann nur aus der firma ?? :O

hab nur hier denn anschluß für die kamera b:

Anhänge

• M 1.JPG
    M 1.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 0
  • M 2.JPG
    M 2.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 1

Klaus_2 schrieb:
guten abend conny :* :* ... na da hast du aber ein glück gehabt ... wo seid ihr denn gewesen?? :w

einkaufstournee ... muttern ist echt dankbar dafür, daß ich wieder ein bischen zeit für sie habe ... :s :w :M :B

zur meiner überraschung mit Schnitzer 18er und hinten 265/35/18 :t

natürlich eingetragen,auch das fahrwerk %: %: %: %:

wieeinkleinesa.....lochfreu

so jetzt wirklich mal futtern,bis nachher%:

wehe ihr seid dann wieder alle weg :# :s :w %:

Racer 2 schrieb:
zur meiner überraschung mit Schnitzer 18er und hinten 265/35/18 :t

natürlich eingetragen,auch das fahrwerk %: %: %: %:

wieeinkleinesa.....lochfreu
Das sieht sogar so aus, als wäre da noch Platz im Radkasten..:t

CYBERCAT schrieb:
einkaufstournee ... muttern ist echt dankbar dafür, daß ich wieder ein bischen zeit für sie habe ... :s :w :M :B
danke :M ... das kann ich mir vorstellen ... hauptsache ihr habt anständig die wirtschaft angekurbelt ... :B

Racer 2 schrieb:
so jetzt wirklich mal futtern,bis nachher%:

wehe ihr seid dann wieder alle weg :# :s :w %:
servus manfred und guten hunger ... ich leider ja, muss jetzt auf vorstandssitzung vom verein ... :M q:

Zurück
Oben Unten