Zetti_Zetti
macht Rennlizenz
- Registriert
- 13 Dezember 2005
AW: Audi R8 Roadster
Sorry, aber dann solltest du dich mal über die Details des Allradkonzepts vom R8 schlau machen. Maximal gehen 40 % an die Vorderachse, es kann aber auch 90 % an die Hinterachse gehen. Das kommt in der Fahrdynamik nem Hecktriebler schon ganz schön nahe. Leider muss sich der R8 etwas vom Gallardo unterscheiden, deshalb ist die Auslegung der Sicherheit verpflichtet.
Und dass der Sound des 2.2 besser ist, scheint Geschmackssache zu sein. Der 10 Zylinder klingt sicherlich nicht schlecht
Wie gesagt, wäre vorne ein BMW Emblem drauf, wäre es das Auto schlechthin.
PS: Ich finde den M3 wirklich super, kann mich da aber auch an nen Test erinnern in den Bergen von Spanien, bei dem er kämpfen musste um den Pirelli GTI hinter sich zu lassen. So viel zum Thema Autotest....
R8 und Heckantrieb, das Problem ist gelöst
Achja und das Emblem muss runter...und Karosse.. :>
Sorry, aber dann solltest du dich mal über die Details des Allradkonzepts vom R8 schlau machen. Maximal gehen 40 % an die Vorderachse, es kann aber auch 90 % an die Hinterachse gehen. Das kommt in der Fahrdynamik nem Hecktriebler schon ganz schön nahe. Leider muss sich der R8 etwas vom Gallardo unterscheiden, deshalb ist die Auslegung der Sicherheit verpflichtet.
Und dass der Sound des 2.2 besser ist, scheint Geschmackssache zu sein. Der 10 Zylinder klingt sicherlich nicht schlecht

Wie gesagt, wäre vorne ein BMW Emblem drauf, wäre es das Auto schlechthin.
PS: Ich finde den M3 wirklich super, kann mich da aber auch an nen Test erinnern in den Bergen von Spanien, bei dem er kämpfen musste um den Pirelli GTI hinter sich zu lassen. So viel zum Thema Autotest....