Auf den letzten Drücker... Z4 35is bestellt

Bei mir ist das Update 3 Jahre kostenlos, Updatemanager runterladen und auf der BMW Seite das Aktuelle runterladen .Habe ich im Januar gerade gemacht geht reibungslos. USB Stick in den Slot und alles andere geht automatisch.

Bei mir ist das Update 3 Jahre kostenlos, Updatemanager runterladen und auf der BMW Seite das Aktuelle runterladen .Habe ich im Januar gerade gemacht geht reibungslos. USB Stick in den Slot und alles andere geht automatisch.

Hab keinen PC und keinen USB Stick

So.
Kartenmaterial ist jetzt aktuell.
Connected Drive macht immernoch zicken.
Die Darstellung hat sich mit den neuen Karten auch etwas verändert würde ich sagen.

Ja. Ganz genau.
Stick rein, der Rest ging automatisch innerhalb ner Stunde etwa

Mir fällt nur auf dass es irgendwie anders aussieht.
Es wirkt schärfer und die Hauptverkehrsstraßen sind jetzt eindeutiger hervorgehoben.
Schwer zu sagen.

Also ich finde, dass der navirechner langsamer rechnet und viel träger ist als bei meinem F31.
Im Zetti ist auch noch das alte CIC verbaut. Vermutlich hat dein 3er schon das neuere NBT.

Man erkennt das verbaute System am einfachsten am Startbildschirm:
IMG_3445.JPG

Eben.
Das ist ein Riesen Unterschied.
Das CIC ist Schrott gegenüber dem NBT und selbst das wird ja schon nichtmehr verbaut.
Also hoffnungslos veraltet.
Aber es erfüllt seinen Zweck

Als T-Car hast Du n' Iveco? [emoji79] krass [emoji15]
Phaa, einen Peugeot 107. Klima hat er. Mehr nicht. Nicht mal einen Drehzahlmesser. Da wird nach Gehör gefahren [emoji41]
Billig im Unterhalt und jetzt mit 88'000km noch ohne jegliche Probleme. Nur die 195er Sommerbereifung ist einwenig too much. Egal. Hauptsache er macht optisch was her [emoji1]

Phaa, einen Peugeot 107. Klima hat er. Mehr nicht. Nicht mal einen Drehzahlmesser. Da wird nach Gehör gefahren [emoji41]
Billig im Unterhalt und jetzt mit 88'000km noch ohne jegliche Probleme. Nur die 195er Sommerbereifung ist einwenig too much. Egal. Hauptsache er macht optisch was her [emoji1]

Hihi.
Kenn ich. Hab auf meinem Berlingo auch die maximale Bereifung drauf ;)

Nur hast du einwenig mehr als nur 68 PS zur verfügung [emoji38]
Serienmässig hat der 107er 155er Asphalttrennscheiben montiert. [emoji39]

Ja neeee. Ist klar. 100 dieselPS. Automatik (wie im Smart mit schaltpausen) und der CW-wert von meinem Kleiderschrank.
Das mixt sich zu nem echten Porsche-Killer.

Ich glaub, der 107 is flotter.

Zurück
Oben Unten