- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Meiner ist personalisiert mit FgstNr.Ich melde schon mal Interesse an dem USB Stick an![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner ist personalisiert mit FgstNr.Ich melde schon mal Interesse an dem USB Stick an![]()

kannst du das Kartenmaterial weiter geben?Bei mir ist das Update 3 Jahre kostenlos, Updatemanager runterladen und auf der BMW Seite das Aktuelle runterladen .Habe ich im Januar gerade gemacht geht reibungslos. USB Stick in den Slot und alles andere geht automatisch.
Da schließen wir doch jetzt mal eine Wette ab, daß der Download ebenfalls mit der VIN personalisiert istkannst du das Kartenmaterial weiter geben?

kannst du das Kartenmaterial weiter geben?
StimmtDa schließen wir doch jetzt mal eine Wette ab, daß der Download ebenfalls mit der VIN personalisiert ist
Aber: Versuch macht kluch...
Bei mir ist das Update 3 Jahre kostenlos, Updatemanager runterladen und auf der BMW Seite das Aktuelle runterladen .Habe ich im Januar gerade gemacht geht reibungslos. USB Stick in den Slot und alles andere geht automatisch.
So einen kannte ich auch malHab keinen PC und keinen USB Stick

Und wie war jetzt der Ablauf? Via USB-Stick vom Freundlichen oder anders?So, Kartenmaterial ist jetzt aktuell.

Die Darstellung hat sich mit den neuen Karten auch etwas verändert würde ich sagen.
Mir fällt nur auf dass es irgendwie anders aussieht.
Es wirkt schärfer und die Hauptverkehrsstraßen sind jetzt eindeutiger hervorgehoben.
Schwer zu sagen.
Deshalb hab ich in meinem Daily gar nichts drin, damit ich mich, wenn ich in den Zetti steige, fühle wie in der Zukunft [emoji41]
Phaa, einen Peugeot 107. Klima hat er. Mehr nicht. Nicht mal einen Drehzahlmesser. Da wird nach Gehör gefahren [emoji41]Als T-Car hast Du n' Iveco? [emoji79] krass [emoji15]
Phaa, einen Peugeot 107. Klima hat er. Mehr nicht. Nicht mal einen Drehzahlmesser. Da wird nach Gehör gefahren [emoji41]
Billig im Unterhalt und jetzt mit 88'000km noch ohne jegliche Probleme. Nur die 195er Sommerbereifung ist einwenig too much. Egal. Hauptsache er macht optisch was her [emoji1]

Nur hast du einwenig mehr als nur 68 PS zur verfügung [emoji38]Hihi.
Kenn ich. Hab auf meinem Berlingo auch die maximale Bereifung drauf![]()
Nur hast du einwenig mehr als nur 68 PS zur verfügung [emoji38]
Serienmässig hat der 107er 155er Asphalttrennscheiben montiert. [emoji39]