Hallo Jungs!
Ich bin der Panos, heimlicher Beobachter hier im der Coupe-Ecke der Forums seit ein paar Monaten.
Ich lege mir seid langer Zeit wieder ein Auto zu, und es soll unbedingt der Coupe sein!
Ich habe diesem Auto jahrelang hinterhergehechelt und jetzt reicht's, ich will einen!
Ich bin was den Kauf eines gebrauchten Wagens (nicht nur was den E86 betrifft) angeht totaler Neuling,
deswegen könnte ich etwas Hilfe brauchen.
Ich bin auf der Suche nach einem schwarzen ( die Farbe ist ein muss) coupe
Lieber automatic als Schaltgetriebe
Sollte um die 50-70 Tkm draufhaben
Ich habe gestern diese Anzeige entdeckt:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...gativeFeatures=EXPORT&maxMileage=80000&noec=1
Das Auto scheint genau das zu sein wonach ich suche,
der preis ist wirklich fair, nur ist das Auto ein ganzes Stück entfernt, und bevor ich mich entschliesse
es in näheren Augenschein zu nehmen wollte ich euer Input.
Sieht für euer erfahrenes Auge auf den ersten Blick alles ok aus oder sticht jemandem etwas ins Auge
das mir entgangen ist?
(Dass der Wagen keine M-Sitze hat ist für mich ok *g*)
Oh, und falls jemand von euch jemand kennt der so einen Zetti gerne verkaufen möchte, vorallem sollte dieser in BW sein freue ich mich über jede PN! :)
Ich bin der Panos, heimlicher Beobachter hier im der Coupe-Ecke der Forums seit ein paar Monaten.
Ich lege mir seid langer Zeit wieder ein Auto zu, und es soll unbedingt der Coupe sein!
Ich habe diesem Auto jahrelang hinterhergehechelt und jetzt reicht's, ich will einen!
Ich bin was den Kauf eines gebrauchten Wagens (nicht nur was den E86 betrifft) angeht totaler Neuling,
deswegen könnte ich etwas Hilfe brauchen.
Ich bin auf der Suche nach einem schwarzen ( die Farbe ist ein muss) coupe
Lieber automatic als Schaltgetriebe
Sollte um die 50-70 Tkm draufhaben
Ich habe gestern diese Anzeige entdeckt:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...gativeFeatures=EXPORT&maxMileage=80000&noec=1
Das Auto scheint genau das zu sein wonach ich suche,
der preis ist wirklich fair, nur ist das Auto ein ganzes Stück entfernt, und bevor ich mich entschliesse
es in näheren Augenschein zu nehmen wollte ich euer Input.
Sieht für euer erfahrenes Auge auf den ersten Blick alles ok aus oder sticht jemandem etwas ins Auge
das mir entgangen ist?
(Dass der Wagen keine M-Sitze hat ist für mich ok *g*)
Oh, und falls jemand von euch jemand kennt der so einen Zetti gerne verkaufen möchte, vorallem sollte dieser in BW sein freue ich mich über jede PN! :)