Das sieht doch ganz ordentlich auch. Bin etwas irritiert von den Einstiegsleisten, meine sehen anders aus und sind nachts beleuchtet.
Wegen des Unfalls würde ich mir keine Sorgen machen. Was repariert wurde, ist schließlich neu. 11 000 Euro kommen schnell zusammen. Lass Dir das Vermessungsprotokoll per Handy-Foto rüberschicken. Als er die Eibachfedern einbauen ließ, musste er beim TÜV eins vorlegen. Wäre es eine krumme Gurke, hätten sie ihm die Federn nicht eingetragen. Es sei denn, er hätte die Federn vor dem Unfall eingebaut.
Es wird leider nicht angegeben, aus wievielter Hand das Fahrzeug ist. Aber ein Foto vom KFZ-Brief lässt sich schnell per Handy rüberschicken. Dann weißt Du auch, ob der Verkäufer tatsächlich Eigentümer des Fahrzeugs ist. Kein Brief, kein Verkauf möglich. Da steht dann auch gleich seine Adresse drauf.
Ruf außerdem mal beim Autohaus Cuntz Neustadt an - 06321 4994-0 - für die fährt der Verkäufer auf dem Nummernschildhalter Werbung und frag nach, wie es so mit dem Wagen steht. Identifikationsnummer und Kennzeichen stehen ja in der Anzeige. Dann kannst Du auch gleich den Kilometerstand abgleichen. Die Hauptniederlassung in Speyer ist hier erreichbar: 06232 69700. Sind samstags von 9 bis 13 Uhr zu erreichen. Eine von beiden Werkstätten wird auch die Unfallreparatur gemacht haben.
Fahrwerk ist B12. Das ist zwar nicht M, aber sehr, sehr ordentlich. Ist nicht mehr viel dran zu machen. Ein sehr schönes Auto. Preis ist VB. Da geht noch was. Und wenn es nur ein Satz günstiger Winterfelgen dazu ist.
Der Einwand von Chucky ist sehr berechtigt. Auf ein Treffen auf einer Autobahn-Raststätte etc würde ich mich jedenfalls nicht einlassen. Entweder er kommt zu Dir, oder Du fährst zu ihm.
Die Bilder sind jedenfalls in Speyer gemacht worden. Auf dem Parkplatz einer Waschanlage an der Auestraße. Ist eigentlich nicht richtig verdächtig.