Fazerfahrer
Tourenliebhaber
...hier hast Du zumindest schonmal die detailierte Ausstatungsliste.
http://www.bmwarchiv.de/vin/lj24978.pdf
http://www.bmwarchiv.de/vin/lj24978.pdf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, war da noch nie. Habe bloß Zoo & Co, was auf dem einen Foto zu sehen war, mit google maps in Speyer gesucht. Daneben ist gleich die Waschstraße, die auf den Fotos zu sehen ist.@Scheinrise: gut, dass du die Örtlichkeiten wiedererkennst. Das steigert die Seriösität.
Das sieht doch ganz ordentlich auch. Bin etwas irritiert von den Einstiegsleisten, meine sehen anders aus und sind nachts beleuchtet.
Wegen des Unfalls würde ich mir keine Sorgen machen. Was repariert wurde, ist schließlich neu. 11 000 Euro kommen schnell zusammen. Lass Dir das Vermessungsprotokoll per Handy-Foto rüberschicken. Als er die Eibachfedern einbauen ließ, musste er beim TÜV eins vorlegen. Wäre es eine krumme Gurke, hätten sie ihm die Federn nicht eingetragen. Es sei denn, er hätte die Federn vor dem Unfall eingebaut.
.
D
Ruf außerdem mal beim Autohaus Cuntz Neustadt an - 06321 4994-0 - für die fährt der Verkäufer auf dem Nummernschildhalter Werbung und frag nach, wie es so mit dem Wagen steht. Identifikationsnummer und Kennzeichen stehen ja in der Anzeige. Dann kannst Du auch gleich den Kilometerstand abgleichen. Die Hauptniederlassung in Speyer ist hier erreichbar: 06232 69700. Sind samstags von 9 bis 13 Uhr zu erreichen. Eine von beiden Werkstätten wird auch die Unfallreparatur gemacht haben.
DATENSCHUTZ sag ich dazu nur, da sträuben sich mir die Haare zu berge wenn ich so etwas lese! Das AH darf und wird wenn Sie den Datenschutz berücksichtigen dir keine Auskünfte geben, da du nicht der Besitzer bist, andernfalls verstoßen Sie gegen geltende Datenschutzgesetze... Sorry, aber ich muss täglich bei meiner Arbeit auf dieses Thema achten und wenn ich so was lese... :) :)
Alsao ich musste nach dem Einbau eines Fahrwerks bisher nie ein Vermessungsprotokoll vorlegen.
Ich würd ihn nicht kaufen, wäre es nur eine popplige Klimabefüllung, würde er es bestimmt machen (lassen).
Parkst du so oft an einer vielbefahrenen Strasse, dass du das Spiegelaussenpaket brauchst?
Bist Du soviel auf Reisen, dass du das Prof-Navi brauchst?(Blöde Klappe nervt mich z.b. bei Nichtbenutzung gewaltig)
Elektrische Sitze sind für mich auch total unötig , ausser du teilst dir den Karren mit jemand Anderen. Für mich gilt: einemal eingestellt, gut is...
Ein "Unfaller" macht sich auf dem Gebrauchtwagenmarkt auch ganz schlecht und man weis nie wie gut der Schaden in sachen Rostschutz Instand gesetzt worden ist.
Viel Erfolg und vorallem Glück beim Autokauf
Warum sollte er 600€ runter gehen wenn es sich nur um eine 50€ Befüllung handelt, also wirds wahrscheinlich doch teurer...Wenn der Wagen sonst ok ist und nur die Klimaanlage nicht funktioniert, dann muss man das über den Preis regeln. Faires Angebot machen: 600 Euro runter. Kann 50 Euro kosten, sein Pech. Kann 1000 Euro kosten, und Du hast für 400 Euro eine nagelneue Klima.
Ein gutes Argument, ich hab im Parkhaus noch nie die Löffel angeklappt, werd es aber in Zukunft machen.Die Spiegel braucht man nicht auf der Straße, sondern in Parkhäusern und Garagen. Die Autos werden immer breiter, die Parkplätze nicht, und die Zahl der Komplettverblödeten, die meinen, sie seien schmal wie ein Lineal und könnten sich überall durchschlängeln, steigt.
Leider funktioniert das Telefonregister nicht mal allen Telefonen oder nicht gescheit, mit meinem Galaxy S3 war es praktisch unbrauchbar. Freisprecheinrichtung, ist ganz nett... Mich persönlich nervt der Monitor enorm, warum kann das scheißding nicht einfach unten bleiben.Navi ist nicht nur Navi, sondern in diesem Fall auch Schaltzentrale für das Telefon. Per Bluetouth erhält man Zugriff auf das eigene Telefonregister, das auf dem Monitor angezeigt wird. Das ist sehr praktisch.
Naja, das ist ja mit allen Austattungen so die dabei sind aber man nicht wirklich braucht.Stimmt - und nun? Warten, dass der identische Wagen noch einmal auf den Markt kommt - nur ohne E-Sitze. Um was zu sparen? Das ist hier keine Neuwagenbestellung bei BMW, das ist der Gebrauchtmarkt. Da kann man nur bedingt Kreuzchen machen. E-Sitze fallen in die Kategorie "Beifang".
Naja, eher unwahrscheinlich.Und wir wissen nicht, wie es überhaupt um den Rostschutz am E86 bestellt ist. Kann sein, dass die alle in drei Jahren anfangen zu gammeln.
Unter Zugzwang bis Du auf keinen Fall:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=258958426&asrc=st|as
Schwarz, M, Automatik, neue Reifen, Scheckheft - den wirst Du wahrscheinlich für unter 16k schießen. Übliche Kleinigkeit: Nebelscheinwerfer, Steinschlag, Auspuffblenden verrottet.
@Scheinrise woher erkennst du eigentlich dass der Wagen ein B12 Fahrwerk hat? Ich finde es in der Beschreibung nicht.
Er hat behauptet - und das sieht man auch auf den Bildern, dass der Wagen per Eibach-Federn tiefergelegt wurde. Auf einem der anderen Foto ist ein gelber Bilstein-Stoßdämpfer abgebildet. Gelb ist Kennzeichen für B6 oder B8. Den stilisierten Nürburgring-Sticker, den man auf dem Foto auch erkennt, tragen nur die B8.
B8 und Eibachfedern ergeben das B12-Fahrwerk.
So, kleiner Update, der Verkäufer hat mir Fotos vom Checkheft, sowie diversen Rechnungen/Antrag vom TÜV gemailt.
Darunter die zwei Fotos vom Motor.
Für mich sieht alles gut aus, vllt fällt euch noch was auf?
Was ich sagen will ist, man kann im Vorfeld gar nicht alle Eventualitäten abklären.
Viel Glück noch !!!