z-fan
ALPINATOR
AW: Aufkleber am Z?
Wegen den Aufklebern
warum?nee hatte nur ne kurze nacht
![]()
Wegen den Aufklebern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum?nee hatte nur ne kurze nacht
![]()
gerne doch wenn ich helfen kann ausserdem kenn ich keinen der sichs mehr leisten kann wie du grins
um die frage zu beantworten nein keinerlei aufkleber und ich denk auch nicht das sich das ändert
Also Michi, so ein Aufkleber von Z3 / Z4 Roadster würde Dein QP schon verschöneren![]()
![]()
![]()
"Nicht hauen"![]()
Nen Deal du bekommst ein Dach ich nen Aufkleber ist das was? nich hauen
Bei schönem Wetter gehts sogar auf
Hatte mal ne Zeit lang so nen dezenten auf der Haube![]()
Anhang anzeigen 33378
bin aber jetzt bis auf Nordschleife am Heck wieder clean !
..ich mag keine Aufkleber am Auto - bis auf einen:Mich würde mal interessieren, ob ihr Aufkleber am Zetti habt...
Lasst mal hören, oder besser macht mal Bilder![]()

..ich mag keine Aufkleber am Auto - bis auf einen:![]()

Zum Glück haben wir die Euro-Kennzeichen, da kann man sich den D-Aufkleber sparen![]()

..ich mag keine Aufkleber am Auto - bis auf einen:
ist das nicht gran canaria ?![]()
![]()
gruß
rolf
zumindest wurd ich letztens danach gefragt ... "schönes land"

bei fahrten in nicht eu länder brauchst trotzdem nen aufkleber. ebenso is es manchen franzosen auch egal ob du ne euroblechtafel dran hast. sie wolln dir dann trotzdem nen d aufkleber verkaufen![]()
(wobei in der Schweiz braucht man doch auch keinen, oder?)Ja da hast du recht, aber zum Glück bin ich da nicht so oft unterwegs, also in den nicht-EU-Ländern(wobei in der Schweiz braucht man doch auch keinen, oder?)

tja jetzt müsste man halt wissen ob die schweiz zur eu gehört![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das weiss ich sehr wohl aber das würde deine Aussage von oben torpedieren wenn man den Aufkleber dort auch nicht braucht (was ich glaube) 

das weiss ich sehr wohl aber das würde deine Aussage von oben torpedieren wenn man den Aufkleber dort auch nicht braucht (was ich glaube)
![]()

die gesetzgebung sagt, dass in nicht eu-ländern die d aufkleber angebracht sein müssen. die schweiz is kein eu land folglich musst das schild am heck anbringen. obs jemanden interessiert oder nicht, lassen wir mal aussen vor![]()

obs jemanden interessiert oder nicht, lassen wir mal aussen vor![]()
P.S.:
Für Fahrten in EU-Mitgliedsländer und in die Schweiz reicht ein Euro-Kennzeichen mit integriertem "D" aus.
Quelle: Auswärtiges Amt![]()
![]()
Also Frage endgültig geklärt