Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

IPhone 3GS geht NICHT :(

bin noch am tüffteln!

anstelle wo ich am Iphone den Pin für die FSE eingebe passiert nix mehr und er rödelt nur noch!

Software 3.1 ist drauf, auf meinem 3G ist sie ebenfalls und geht mit dem Z4!


also ich habe keine probleme mit dem iphone 3GS......
er zeigt mir allerdings alle einträge an....... ( telef. und fax )
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

BMW Z4 04.2005 2,2I Navi Business mit Bluetooth

Iphone 3GS , Iphone 2g, Vertu constellation, BlackBerry Bold9000. Alle funktionieren einwandfrei auch mit Telefonbuch.
Allerdings musste ich erst alle Geräte löschen und dann wieder koppeln.

Gruß
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Servus,

noch zu Ergänzung, mein Samsung Jet S8000 funktioniert auch ohne Probleme !

Gruß
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

...eeehhhh haben wir das Sony Ericsson W995 schon?
Wenn nicht.....klappt alles ohne Probleme...

Salve
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Sony Ericsson K770i

Koppeln + Rufannahme/auflegen über MFL, Telefonbuch funktioniert.

HTC Hero

Koppeln + Rufannahme/auflegen über MFL, Telefonbuch funktioniert.
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

iPhone 3G

- Kopplung klappt
- telefonieren geht gut
- Telefonbuch geht auch
- SMS geht nicht
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

HTC desire funktioniert....
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Sony Ericsson X1 funktioniert auch (Telefonbuch, Freisprechen, SMS nein) - allerdings habe ich bei manchen Telefonaten Abbrüche in der Kopplung (muss dann mit dem Telefon am Ohr weitermachen)

Noch eine Frage: das Telefonbuch zeigt mir für jede Rufnummer einer Person einen Eintarg an, aber man kann nicht sehen welche - gibts dafür eine Lösung?

Danke und Gruss
mschuldes
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

8800 carbon geht nicht
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Jemand schon das neue iPhone 4 probiert in unserem Autochen?
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Dann antworte ich mal selbst ;) Geht soweit einwandfrei. Kopplung, Telefonbuch und natürlich telefonieren.
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Hi,

das Nokia 6650 geht nicht !
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Hallo,
bei meinem Nokia N95 klappt alles.
Gruß
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

LG GD510 Pop --- geht (Telefonbuch auch)
LG GD880 Mini --- geht nicht (Verbindung wird ständig unterbrochen)

Gruß
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Sony Ericsson X1 funktioniert auch (Telefonbuch, Freisprechen, SMS nein)
mschuldes

Hat das bei dir problemlos funktioniert? - ich habs am We versucht und das Handy hat das auto nicht gefunden und umgekehrt... oder hab ich was vergessen?

Danke und Grüße
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Ja, es geht eigentlich ganz gut. Leider ist das Handy an sich etwas instabil und verliert oft die Connection zum Auto. Nach einem reboot geht es dann aber einwandfrei. Musste es aber auch zwei oder dreimal koppeln, bevor es alles ging.

Gruss
mschuldes
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Ja, es geht eigentlich ganz gut. Leider ist das Handy an sich etwas instabil und verliert oft die Connection zum Auto. Nach einem reboot geht es dann aber einwandfrei. Musste es aber auch zwei oder dreimal koppeln, bevor es alles ging.

Gruss
mschuldes

ok, ich werd am We mein glück versuchen... wenns nicht klappt komm ich hier wieder "jammern" ;-)

Hast du eig. einen SnapIn Adapter für das teil? - zwecks verstauen im Fach hinter den sitzen?
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

viel erfolg :)

nein, habe keinen snap in... lege es immer neben deie handbremse - das ist passt richtig gut ;)

gute nacht...
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

HTC desire funktioniert....

Wie hast du das gemacht?

habe die letzten Tage versucht mein Desire mit dem Z4 zu koppeln...ES GING NICHT:confused:
Hab alles gemacht wie in der Anleitung.
Das Handy findet den Z4, sagt auch Verbindung würde bestehen, aber auf dem Navi steht erst nur GERÄTE KOPPELN, KOPPELN ERFOLGREICH, dann kommt BITTE WARTEN... und das wars. Da steht dann 10 min BITTE WARTEN, aber es ändert sich nix. Der listet die Namen nicht auf und nix.
Mit meinem alten Nokia hat das ohne Probleme geklappt.

Kannst du mir sagen, wie du das gemacht hast? Hilfe!

Zur Info, ich hab ein Proffesional drin.

Viele Grüße
Dirk
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Hallo...
Ich habe einen Zetti 3.0 BJ.2003 mit Professional.Habe ein Nokia E52 und es läuft nur ca. einmal die Woche.Das nervt mich total.Kann man denn da kein Update von BMW aus machen.
Die beim Autohaus glotzen immer nur blöd und haben keine Ahnung und das in Berlin.Das ist ne richtig fette Niederlassung!!!In jedem anderem Auto das ich sonst ab und zu fahre funzt mein Handy (Audi A5,C-Klasse 220Cdi,120d und und und...)Nur bei meinem Zetti geht es nicht...
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Sony Ericsson J10i2 (Elm)

- Kopplung klappt
- Telefonieren ohne Unterbrechungen geht
- Multifunktionstasten am Lenkrad gehen
- SMS geht nicht
- Telefonbuch geht
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

HTC Legend funktioniert inkl. Telefonbuch. Umlaute werden jedoch fehlerhaft dargestellt. Telefonieren funktioniert.
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Hallo,

Samsung Galaxy S (GT-I 9000) funktioniert zumindest bei mir nicht. Falls ein anderer User dieses Models eine andere Erfahrung gemacht hat, bin ich für jeden Tipp dankbar.

Grüße
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

servus zettipower,
wie hast du das gemacht? ich habe ein prof-system (ez 02/06 also facelift). mein e51 meldet sich ständig wieder ab und automatisch wieder an. hält es bei dir konstant die verbindung zum wagen?
außer der "bitte warten" anzeige gibts bei mir nichts zu sehen. mit meinem alten samsung sgh p 300 habe ich keine probleme...
danke und gruß!
 
Zurück
Oben Unten