Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Mein Nokia E71 funktioniert bis auf die SMS tadellos.

warbird

AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Mein Nokia E71 funktioniert bis auf die SMS tadellos.

warbird

Sony Ericsson K770i funktioniert.

+ MFL Bedienung
+ Telefonbuch
+ SMS (noch nicht getestet)

Was heißt denn bis auf SMS ? Gibt es denn Handys wo man SMS Funktionen über das Lenkrad bedienen kann, wenn ja, welche Handys und welche Funktionen sind das ?

Das Blackberry Storm funktioniert auch :t

Hallo,

habe schon im Forum gesucht aber nichts gefunden. Wo kann ich denn den Empfangspegel sehen, wenn es denn funktioniert?

MFG

Lenny

Hat jemand Erfahrung mit dem Samsung SGH-E250, das zur Zeit massenweise auf den Markt geworfen wird (Media Markt, Saturn)? Koppelung hat jedenfalls schon mal geklappt aber Telefonbuch scheint nicht zu funktionieren, oder habe ich was falsch gemacht?
Grüße, Klaus

SonyEricsson w880i funktioniert inkl. Telfonbuch. SMS hab ich noch nicht ausprobiert...

Einzige Einschränkung: Anruf vom Telefon aus starten und dann Gespräch übergeben an die Freisprecheinrichtung funktioniert nicht. Wäre schön, weil das Durchblättern vom Telefonbuch bei vielen Einträgen im Navi Business doch seeeehr lästig ist.

K850i geht klar :)

Hallo,

das Nokia 5800 XpressMusic habe ich seit ein Paar Tagen in Gebrauch und hier mein Feedback:

Positiv:
  • Kopplung funktioniert
  • Freisprechen funktioniert
  • Rufnummeranzeige funktioniert
Negativ:
  • Telefonbuch funktioniert nicht
  • Wählen geht nur über die manuelle Nummerneingabe von der BMW FSE
  • Bei anwählen über das Handy, funktioniert das Freisprechen nicht
Gruß
Guard63

In meinem Z4 3.0i (Baujahr 09/04) leider nicht. ;( ;( ;(
Keine Ahnung woran das liegt.

Grüße
Jan

also das ist mehr als komisch.

ich kann immer nur von meinem ausgehen 04/05, aber soweit ich nun gehört hatte ist iphone ein handy, welches fast überall geht

HTC Magic funktioniert auch teilweise.

SMS geht nicht
Telefonbuch funktioniert
Telefonie allgemein ok

Blackberry Storm funktionierte bei mir beim erstmaligen Versuch nicht.

Iphone 3G kommt diese Woche, lt. Berichten hier soll es ja funktionieren... ;)

Schauen wir mal...

HTC Magic funktioniert auch teilweise.

SMS geht nicht
Telefonbuch funktioniert
Telefonie allgemein ok

Blackberry Storm funktionierte bei mir beim erstmaligen Versuch nicht.

Iphone 3G kommt diese Woche, lt. Berichten hier soll es ja funktionieren... ;)

Schauen wir mal...

Ich hätte da mal eine Frage zum Telefonbuch in Verbindung mit dem Navi Pro. Werden die Adressen dort auch übernommen, so dass direkt zu einem Kontakt navigiert werden kann?

Danke und Gruß
Markus

Ich hätte da mal eine Frage zum Telefonbuch in Verbindung mit dem Navi Pro. Werden die Adressen dort auch übernommen, so dass direkt zu einem Kontakt navigiert werden kann?

Danke und Gruß
Markus

Wenn mich nicht alles täuscht dann war dem nicht so. Habe den Kleinen gerade nicht bei mir und kann das erst wieder in ca. 10 Tagen abchecken.

Grüße
Chris

Wenn mich nicht alles täuscht dann war dem nicht so. Habe den Kleinen gerade nicht bei mir und kann das erst wieder in ca. 10 Tagen abchecken.

Grüße
Chris

Eilt nicht, würd mich nur mal interessieren ob das überhaupt funktioniert :t

Gruß
Markus

Danke und Gruß
Markus

Hallo,

zumindest beim iPhone 1. Generation funktioniert das nicht!

Und ich vermute mal, das das bei keinem Telefon funktioniert, da unterschiedliche Systeme - Navi bzw. ULF. Der Navirechner "weis" nichts von der ULF und umgekehrt. Die einzige zentrale Schnittstelle ist das CID.

MfG
CPS

Hallo,

zumindest beim iPhone 1. Generation funktioniert das nicht!

Und ich vermute mal, das das bei keinem Telefon funktioniert, da unterschiedliche Systeme - Navi bzw. ULF. Der Navirechner "weis" nichts von der ULF und umgekehrt. Die einzige zentrale Schnittstelle ist das CID.

MfG
CPS

Sowas in der Art hab ich mir schon gedacht. Bin da von meinem GPS Mobiltelefon etwas verwöhnt :w

Bleibt wohl nur der Umweg die Adressen als POIs in die Navi DVD (RW) einzufügen und ab und an zu aktualisieren :g

Danke und Gruß
Markus

Hallo,
mal ne kurze Frage, hab den Thread nur kurz überflogen. Weiß jemand wie man die Freisprecheinrichtung lauter macht? Mit dem Lautstärkeregler funktioniert es nicht.

Evtl. kennt das wer noch nicht.

Da mein Blackberry Flip durch das Policy File meiner Firma auf unsichtbar für Bluetooth gestellt ist, brauche ich also ein 2. Handy im Auto.
Hab mir ein 6230i in Ebay ersteigert.

Und endlich gibt es bei Vodafone die Ultra Card
Damit kann man beide Geräte anlassen. Es klingeln beide, nicht wie bei einer Twin Card.
Infos hier: http://www.vodafone.de/infofaxe/522.pdf

Gibt es bei den anderen Providern bestimmt auch.

Evtl. löst das bei einigen das Problem, dass ihr "Lieblingshandy" nicht mit dem Z kann.
Kosten einmalig 25 Euro. Und man bekommt keinen Kartentausch sondern eine zusätzliche Karte. Entspannt die Sache

Wenn ich etwas erzählt habe was jeder schon wusste... sry :M

Evtl. kennt das wer noch nicht.

Da mein Blackberry Flip durch das Policy File meiner Firma auf unsichtbar für Bluetooth gestellt ist, brauche ich also ein 2. Handy im Auto.
Hab mir ein 6230i in Ebay ersteigert.

Und endlich gibt es bei Vodafone die Ultra Card
Damit kann man beide Geräte anlassen. Es klingeln beide, nicht wie bei einer Twin Card.
Infos hier: http://www.vodafone.de/infofaxe/522.pdf

Gibt es bei den anderen Providern bestimmt auch.

Evtl. löst das bei einigen das Problem, dass ihr "Lieblingshandy" nicht mit dem Z kann.
Kosten einmalig 25 Euro. Und man bekommt keinen Kartentausch sondern eine zusätzliche Karte. Entspannt die Sache

Wenn ich etwas erzählt habe was jeder schon wusste... sry :M

Wird bei T-Mobil als "Multi-Sim" bezeichnet.

Habe ich bei mir, weil ich von Anfang an schon das festeingebaute Telefon von BMW hatte. Jetzt müsste halt bloß die "schwache" Freisprecheinrichtung besser und perfekter sein

Hat schon mal jemand das
Nokia 7510 Supernova
ausprobiert ????

Hey rot,

das war definitv das Problem wieso die Verbindung nicht stabil blieb!
Vielen dank für diesen Tip,mein Nokia E51 funktioniert jetzt parfekt!!:t
Telephonbuch,Pegelanzeige und Lenkradtasten,alles!:w

Hab aber die neuste Software drauf,nicht mal ne Woche alt!
Alle die mit ihren Nokias probleme haben sollten den Tip von rot mal probieren.

Grüße

Folgende Lösung:

Im Handy bei den Einstellungen im Programm "Synchronisation" bei allen Einträgen ("Lifeblog" kann man lassen) folgende Konfiguration vornehmen:
Sync-Profil bearbeiten > Verbindungseinstellungen > Sync-Anfrage erlauben auf "nein" setzen > Bluetooth ausschalten > wieder einschalten > Verbindung geht unterbrechungsfrei!

Und als nächstes klären wir das Problem mit dem Telefonbuch...da muss es doch irgendeine Lösung geben... ;)[/QUOTE]

IPhone 3GS geht NICHT :(

bin noch am tüffteln!

anstelle wo ich am Iphone den Pin für die FSE eingebe passiert nix mehr und er rödelt nur noch!

Software 3.1 ist drauf, auf meinem 3G ist sie ebenfalls und geht mit dem Z4!

Zurück
Oben Unten