Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iphone 3g geht ebenfalls!
SonyEricsson w880i funktioniert inkl. Telfonbuch. SMS hab ich noch nicht ausprobiert...
Nokia E66 geht hervorragend. Alle Kontakte werden übertragen.
In meinem Z4 3.0i (Baujahr 09/04) leider nicht.![]()
![]()
Keine Ahnung woran das liegt.
Grüße
Jan
HTC Magic funktioniert auch teilweise.
SMS geht nicht
Telefonbuch funktioniert
Telefonie allgemein ok
Blackberry Storm funktionierte bei mir beim erstmaligen Versuch nicht.
Iphone 3G kommt diese Woche, lt. Berichten hier soll es ja funktionieren...
Schauen wir mal...
Ich hätte da mal eine Frage zum Telefonbuch in Verbindung mit dem Navi Pro. Werden die Adressen dort auch übernommen, so dass direkt zu einem Kontakt navigiert werden kann?
Danke und Gruß
Markus
Wenn mich nicht alles täuscht dann war dem nicht so. Habe den Kleinen gerade nicht bei mir und kann das erst wieder in ca. 10 Tagen abchecken.
Grüße
Chris
Ich hätte da mal eine Frage zum Telefonbuch in Verbindung mit dem Navi Pro. Werden die Adressen dort auch übernommen, so dass direkt zu einem Kontakt navigiert werden kann?
Danke und Gruß
Markus
Hallo,
zumindest beim iPhone 1. Generation funktioniert das nicht!
Und ich vermute mal, das das bei keinem Telefon funktioniert, da unterschiedliche Systeme - Navi bzw. ULF. Der Navirechner "weis" nichts von der ULF und umgekehrt. Die einzige zentrale Schnittstelle ist das CID.
MfG
CPS
Evtl. kennt das wer noch nicht.
Da mein Blackberry Flip durch das Policy File meiner Firma auf unsichtbar für Bluetooth gestellt ist, brauche ich also ein 2. Handy im Auto.
Hab mir ein 6230i in Ebay ersteigert.
Und endlich gibt es bei Vodafone die Ultra Card
Damit kann man beide Geräte anlassen. Es klingeln beide, nicht wie bei einer Twin Card.
Infos hier: http://www.vodafone.de/infofaxe/522.pdf
Gibt es bei den anderen Providern bestimmt auch.
Evtl. löst das bei einigen das Problem, dass ihr "Lieblingshandy" nicht mit dem Z kann.
Kosten einmalig 25 Euro. Und man bekommt keinen Kartentausch sondern eine zusätzliche Karte. Entspannt die Sache
Wenn ich etwas erzählt habe was jeder schon wusste... sry![]()