alexis
macht Rennlizenz
- Registriert
- 7 Mai 2007
AW: Aus defektem Z4 wird Audi TT...
@Audihasser
Ob so eine Maschine dir im Weg rum steht oder man Probleme hat dranzubleiben oder sie stehen lässt,hängt von ein paar Faktoren ab :
1.: Strassenzustand (bei schlechtem Asphalt Motorrad im Nachteil).
2.:Länge der Geraden zwischen den Kehren (Desto länger die Gerade ,desto schwieriger wirds).
3.: Fahrkönnen(Erfahrung mit Pässen).
4.: Ps der Fahrzeuge(Da es Bergauf geht entscheidender als auf einem Rundkurs).
5.:Reifen und Fahrwerk(Entscheidender Vorsprung wird in den Kurven,beim Anbremsen und Rausbeschleunigen herausgefahren,also besser über als untersteuern ausgelegtes Fahrzeug gerade Bergab wichtig).
6.: Streckenkenntnis (Ist es die Hausstrecke, die man schon 100mal gefahren ist,ist man natürlich grob im Vorteil)
@IZSH
Falls du es noch immer nicht geschnallt hast: Ich bin Österreicher.Was hätte ich denn Gestern feiern sollen deiner Meinung nach?
Wennst wieder Argumente hast statt Beleidigungen werde ich deine Beiträge auch wieder lesen..
Lg Roland
@Audihasser
Ob so eine Maschine dir im Weg rum steht oder man Probleme hat dranzubleiben oder sie stehen lässt,hängt von ein paar Faktoren ab :
1.: Strassenzustand (bei schlechtem Asphalt Motorrad im Nachteil).
2.:Länge der Geraden zwischen den Kehren (Desto länger die Gerade ,desto schwieriger wirds).
3.: Fahrkönnen(Erfahrung mit Pässen).
4.: Ps der Fahrzeuge(Da es Bergauf geht entscheidender als auf einem Rundkurs).
5.:Reifen und Fahrwerk(Entscheidender Vorsprung wird in den Kurven,beim Anbremsen und Rausbeschleunigen herausgefahren,also besser über als untersteuern ausgelegtes Fahrzeug gerade Bergab wichtig).
6.: Streckenkenntnis (Ist es die Hausstrecke, die man schon 100mal gefahren ist,ist man natürlich grob im Vorteil)
@IZSH
Falls du es noch immer nicht geschnallt hast: Ich bin Österreicher.Was hätte ich denn Gestern feiern sollen deiner Meinung nach?

Wennst wieder Argumente hast statt Beleidigungen werde ich deine Beiträge auch wieder lesen..
Lg Roland