Aus Z4 wird Boldmen CR4

Warum nicht? Du kannst ja mit deinem Zetti auch machen was du willst (dir gehört er ja schließlich) und ihn lilagrün anmalen und als Shooting Brake umbauen. Nur als BMW kannst du ihn dann nicht vermarkten. Als Privatmann kannst du auch die Logos dranlsssen, als Händler/Tuner aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Und der kann einfach auf die so wichtigen Alustreben im Motorraum verzichten?
Siehe Bild mit offener Haube im Bericht.

Ich wusste gar nicht, dass der Supra auch aus Carbon gebaut wird! Dort fehlen die Streben auch....

Ich wusste gar nicht, dass der Supra auch aus Carbon gebaut wird! Dort fehlen die Streben auch....

...die (für MICH ist es "DIE", egal was alle anderen sagen/meinen) Supra ist ja auch ein Coupé und hat die "Streben"quasi schon durch die Karosserie. ;)

...die (für MICH ist es "DIE", egal was alle anderen sagen/meinen) Supra ist ja auch ein Coupé und hat die "Streben"quasi schon durch die Karosserie. ;)
Da hast du natürlich Recht, kann man nicht direkt vergleichen.... Und dennoch: das Coupe fängt hinter der Frontscheibe an und versteift das Fahrzeug zwischen den Achsen. Die Streben jedoch sind im Vorderwagen (vor der Vorderachse)....

Das Original gefällt mir da auch besser. Die Heckleuchten sind schon sehr speziell und passen nicht zum Rest. Die Bremsanlage wirkt bei den Felgen auch deutlich zu klein. bei dem Preis würde ich eine Carbon-Keramik-Anlage erwarten, da ja auch die Leistung erhöht wurde. Mindestens einen ausfahrbaren Spoiler würde dem Heck sicher auch gut tun, wenn man das letzte bisschen Spoilerlippe auch noch entfernt und so sicher den Auftrieb erhöht. Da würde ich nicht unbedingt die Höchstgeschwindigkeit ausprobieren wollen.

Dieses Auto ist ein Fail aber eben Geschmackssache.

Für das Gebotene definitiv viel zu teuer.

Für Sammler exklusiver Autos mit Großer Halle und Budget bestimmt eine Alternative. Freund von mir hat so einen Splin...

Diese Karren fahren Leute, die nicht wissen wohin mit der Kohle um damit auch aus der Masse fallen zu wollen.
Ich bekomme meinen schwarzen Boldmen CR4 Anfang August 22:whistle: :11smashz:

• Haha
Reaktionen: H-P
Zurück
Oben Unten