So ist es in keinster Weise gemeint. Ich hatte zwar keinen eigenen, aber hatte viele Gelegenheiten, ihn ausgiebigst zu fahren. Ein Superauto, optisch , technisch und die beste / knackigste Schaltung (da hatte Honda immer ein gutes Händchen für). Hat sich leider seinerzeit nicht ergeben. Bin vom CRX VTi auf den Zetti (E85) umgestiegen. Warum erzähle ich euch das: um klar zu stellen, dass ich das keineswegs als Ohrfeige für den S2000 meine. Bei den Hochglanz-Fotos kam mir der Gedanke nicht. Aber hier dieser Schnappschuss, Lichtverhältnisse, flüchtig drauf geschaut, kam mir die Assoziation.Den Beau S20000 optisch mit dem Boldmen vergleichen ist regelrecht eine Ohrfeige für den Honda...![]()
Und wenn schon Ohrfeige, dann anders rum: krass, wie wenig wirkliche eigenständige Leistung / Idee in einem 200.000 Euro Auto stecken kann. Mir gefällt der Boldmen absolut nicht; hätte ich 200.000 übrig würde ich mir dafür liebend gerne nen gepflegten S2000 zulegen und vom Restgeld die nächsten Jahre tanken ;-)