Aus Z4 wird Boldmen CR4

So! Und damit sich einige nochmal so richtig schon echauffieren können, was für eine hässliche Karre das ist….
… ich habe ihn heute nochmal in Westerland gesehen…😃

…und ich finde ihn einfach GEIL! …und deshalb möchte ich ihn euch nicht vorenthalten!😁☺️

Ist im übrigen der Publikumsmagnet!😎 Die vielen Porsche (teilweise richtig schöne Turbo S, GT3) interessiert da niemanden mehr, da zu viele auf Sylt🤷🏻‍♂️

2E9C742E-6462-445E-86FF-2DBAAA9AD1C2.jpegB1C63FAF-9DB6-478C-B334-AB83D9DC5950.jpegA2AE4212-46DE-423A-ADDF-245D4B0ECAA0.jpeg

Bitte verzeiht mir…✌️😉

Jaja Sylt Westerland, da ist es halt was Neues Unbekanntes.
Aber Hallo, wir hier sind informiert 🥳🧐😂

Kann der auch was oder will er nur schön sein....leichter ist er schon mal aber zu dem Preis hätten sie im wenigsten den S58 spendieren können. Aber knausrige 30 Stück werden Sie trotzdem verkaufen, lohnt sich das bei der geringen Stückzahl.

Zuletzt bearbeitet:
Der ist genauso edel wie das „Restaurant“, vor dem er steht.
Edel ist auch die Drecks RS Uhr die ich nehmen musste aber wollen tu ich die nicht also alles relativ. Und trotzdem wenn ich mir das recht überlege noch deutlich günstiger als der Boldmann. Aber gefallen tut mir die Karre schon 😍.

Das war genau die Karre die ich letzte Woche hier auf Sylt gesehen habe (gleiches Kennzeichen)
Gefällt mir von der Optik nicht so gut, aber dieses Gefährt soll ja eh eine andere Botschaft vermitteln. ;)Screenshot_20221005-083629_Gallery.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja ganz okay aus. Das Lila geht in Richtung Rubin was dem Z4 besser gestanden hätte als das was kommt. Naja, bei dem Preis bleibt auch nicht viel über fürs Essen übrig, daher McDo. Audi übertreibt es ebenfalls preislich mit seinem Abgesang auch wenn das Auto sicher richtig gut ist.

Das schlimmste an dem Auto sind die Leuchten. Hier sieht man so offensichtlich, dass da kein Geld in die Hand genommen wurde, um eigene Scheinwerfer/Rückleuchten zu entwickeln, sondern frei auf dem Markt erhältliche Aftermarket-Ware wurde einfach mit einer Carbon-Halterung zu einem Scheinwerfer zusammengebastelt. Gerade mit LED wäre designtechnisch heutzutage so viel möglich gewesen. Und die Felgen....es wurde ja schon gesagt: Das Design war vor 15 Jahren aktuell.
Insgesamt etwas uninspiriert und zu wenig Eigenleistung für diesen Preis. Ich wette drauf, dass das Auto kein Erfolg hat. Sieht einfach nicht nach 200K aus.

Ich würde es noch nicht mal an einzelnen Design Elementen fest machen, das Auto ist für den Preis imho einfach ein Witz, vor allem da das Original auch immer noch wesentlich besser ausschaut und für 10000€ haucht Schmickler oder andere bestimmt auch locker 500 PS und eine Fahrwerksoptimierung in das Original und für weitere 10000 € lässt sich bestimmt auch das Interieur aufwerten und dann sind wir immer noch 50% unter dem Preis vom Boldman.

Das war genau die Karre die ich letzte Woche hier auf Sylt gesehen habe (gleiches Kennzeichen)
Gefällt mir von der Optik nicht so gut, aber dieses Gefährt soll ja eh eine andere Botschaft vermitteln. ;)Anhang anzeigen 564745
Also beim ersten flüchtigen Blick auf dieses Foto dachte ich: ist das ein S2000?!

Schade, dass Honda den nicht mehr baut… vor allem wenn man bedenkt, was sie dann für nen Preisspielraum hätten ;-)

Also beim ersten flüchtigen Blick auf dieses Foto dachte ich: ist das ein S2000?!

Schade, dass Honda den nicht mehr baut… vor allem wenn man bedenkt, was sie dann für nen Preisspielraum hätten ;-)
Absolut, der S2000 war schon cool
(schade das es nach der Einstellung 09', keinen Nachfolger gab)

Hatte von 2002 - 2007 selber einen (Bj. 02' Vfl), in Silverstone-Metallic.

Den Beau S20000 optisch mit dem Boldmen vergleichen ist regelrecht eine Ohrfeige für den Honda... :whistle:

Mein Schwager hat einen S2000 in perfektem Zustand und mit wenig Laufleistung, und obwohl wir uns sonst sehr gut verstehen, aus mir völlig unerfindlichen Gründen will er mir den aber seit etlichen Jahren die ich ihn frage nicht verkaufen, und nein, mein Gebot ist nicht verwandschaftlich niedrig sondern sehr, sehr gut 😜

Zurück
Oben Unten