Rabatt? Was ist Rabatt?Gibts da auch 20% Rabatt.... viel Spaß![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rabatt? Was ist Rabatt?Gibts da auch 20% Rabatt.... viel Spaß![]()
Ich kauf nie ohne Rabatt....Rabatt? Was ist Rabatt?![]()
Du alter SchnäppchenjägerIch kauf nie ohne Rabatt....![]()
Habe da auch gerade so ein nettes Rabatt Battle mit meinem Porsche SpeziIch kauf nie ohne Rabatt....![]()
Du bist so gut zu mirDu alter Schnäppchenjäger.....okay "alter" nimm ich zurück
![]()
![]()
Lila, der letzte VersuchFarbe ist![]()
War ja klar!Jaja Sylt Westerland, da ist es halt was Neues Unbekanntes.
Aber Hallo, wir hier sind informiert![]()
Edel ist auch die Drecks RS Uhr die ich nehmen musste aber wollen tu ich die nicht also alles relativ. Und trotzdem wenn ich mir das recht überlege noch deutlich günstiger als der Boldmann. Aber gefallen tut mir die Karre schonDer ist genauso edel wie das „Restaurant“, vor dem er steht.
Für alle die noch nie ein grundiertes Auto gesehen haben vllt schonDas Nardograu ein edler Grauton sein soll ist mir jetzt Neu![]()
sagt einer der kein Nardograu je gesehen hat.....Für alle die noch nie ein grundiertes Auto gesehen haben vllt schon![]()
Also beim ersten flüchtigen Blick auf dieses Foto dachte ich: ist das ein S2000?!Das war genau die Karre die ich letzte Woche hier auf Sylt gesehen habe (gleiches Kennzeichen)
Gefällt mir von der Optik nicht so gut, aber dieses Gefährt soll ja eh eine andere Botschaft vermitteln.Anhang anzeigen 564745
Absolut, der S2000 war schon coolAlso beim ersten flüchtigen Blick auf dieses Foto dachte ich: ist das ein S2000?!
Schade, dass Honda den nicht mehr baut… vor allem wenn man bedenkt, was sie dann für nen Preisspielraum hätten ;-)
Also beim ersten flüchtigen Blick auf dieses Foto dachte ich: ist das ein S2000?!
Schade, dass Honda den nicht mehr baut… vor allem wenn man bedenkt, was sie dann für nen Preisspielraum hätten ;-)