Aljubo
macht Rennlizenz
- Registriert
- 25 Oktober 2009
Also im Prinzip reichen wahrscheinlich sogar die 200 PS vom 20i. Hier gelten Höchstgeschwindigkeit von 80 und 130, Ich bin mit dem 30i bei einmal kurz Gas geben schon immer bei "gleich gibt es mächtig Ärger"
Es gibt aber immer wieder Situationen, bei denen man sich denkt, man könnte noch mehr in Sitz gedrückt werden oder mit 100PS mehr hätte ich jetzt doch noch überholt...
Eigentlich jammern auf höchsten Niveau und von den äußeren Gegebenheiten hätte ich den 20i kaufen müssen, von der inneren Einstellung einen Z4 M daher ist der 30i genau passend.
So viel Geld verbrenne ich da nicht Auch ein Grund, warum es kein Alfa geworden ist, das ist inzwischen wirklich bei Kurzzeitfahrern eine Geldverbrennungsmaschine. Hatte bei meinem Händler die Anfrage gemacht, was ich denn nach 1 Jahr bekomme, wenn ich mir dann nen Neuen hole... Antwort: 35k - für ein Fahrzeug, das UVP 68k kostet. Ich rechne da für meinen Z4, der das gleiche UVP kostet, mit etwas mehr. Sonst geht der auch nicht mehr vom Hof.
Hallo Chaton
Das was du schreibst ist absolut richtig, ich hatte ja vor 14 Tage den 20i Probe gefahren und als ich den Wagen zum Händler zurückfuhr, ihn nochmals auf meiner Hausstrecke im Sport + Modus gefahren und dann für mich gesagt, "eigentlich" würde der 20i auch reichen.
Aber es sollte bei mir der 30i werden. Wenn dann ab und zu der Wunsch nach mehr Leistung aufkommt, sagte meine Innere Stimme
"wo und wie offt kannst du die tatsächlich Nutzen" und darauf bin ich mit dem wieder zufrieden, was ich habe.
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