Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er schneidet aus, oder? ☺So und eben das erste mal im Stockdunklen mit den Adaptiven LED Licht unterwegs gewesen ,ist auch ein Traum was da vorne abgeht🛣
… ich würde mal sagen die LED's blenden ausEr schneidet aus, oder? ☺
Die Jugend von heute und der Sprachgebrauch… ich würde mal sagen die LED's blenden aus![]()
Auf jeden Fall ist da immer was am arbeiten,und Du fährst immer mit voller Intensität auch in der Stadt oder Dörfern. Ich glaube in den Häusern an manchen Straßen wird es schon ganz schön Hell ( Höhle)Er schneidet aus, oder? ☺
Die adaptiven Scheinwerfer schalten innerorts nicht automatisch "runter"? Ist bei meinem F23 zumindest so.
Auch wenn Du das sicher schon irgendwo berichtet hast: Was nimmst Du zum Versiegeln des Leders? Ich bekomme meinen Zetti im Juli und der hat auch das Elfenbein-Leder.
ColourLock vom Lederzentrum. Einfach, effektiv, preiswert. Habe ich selbst 2010 hier im Forum empfohlen bekommen![]()
ColourLock vom Lederzentrum. Einfach, effektiv, preiswert. Habe ich selbst 2010 hier im Forum empfohlen bekommen![]()
Mit colourlook oder?Auch wenn der Post etwas älter ist:
Nach einem Kurzurlaub mit ca. 1.500 Km offen bei 30+C sieht der Sitz „etwas“ dunkler aus.
Habe mein Leder nach der Auslieferung mit der Lederversieglung behandelt. Ich trage nur Jeans und Leinenhosen. Da bleiben Abfärbungen nicht aus. Dank der Versiegelung geht dir Verfärbung aber mit dem Lederreiniger ohne Probleme weg.
Anhang anzeigen 387590Anhang anzeigen 387591
JaMit colourlook oder?
Und was machst du bei der Leasing Rückgabe, wenn der Gutachter den Farbunterschied zur Original Lederfarbe feststellt?Ich verwende Gyeon Leather Shield. Keramikversigelung für Leder. Bleibt matt, nicht rutschig und fühlt sich gleich gut an. Top Wasser und schmutzabweisend.
Leather Shield ist farblos - ich lache ihn ausUnd was machst du bei der Leasing Rückgabe, wenn der Gutachter den Farbunterschied zur Original Lederfarbe feststellt?![]()
![]()
![]()
Lief alle planmässig, hurra. An die neue Kennzeichenhalterung hinten muss ich mich erst noch gewöhnen, dafür wurden tatsächlich vorne keine Löcher gebohrt
Gleich mal 200 km durch den Wald gejagt. Bei dem Fahrwerk reichen 4000 u/min für die meisten Verkehrsteilnehmer.
Anhang anzeigen 388509
Auch dir Glückwunsch und viel Spaß! Weiß ist hier noch nicht oft vertreten.
Cooles AutoLief alle planmässig, hurra. An die neue Kennzeichenhalterung hinten muss ich mich erst noch gewöhnen, dafür wurden tatsächlich vorne keine Löcher gebohrt
Gleich mal 200 km durch den Wald gejagt. Bei dem Fahrwerk reichen 4000 u/min für die meisten Verkehrsteilnehmer.
Anhang anzeigen 388509
NeinBleibt das Kennzeichen tatsächlich dort?![]()