Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieder ein SFR!!!!So, meiner endlich "zu Hause". Am 9. April bestellt, letzten Freitag in München abgeholt ...
Anhang anzeigen 388864
Sieht Klasse aus mit den erweiterten Shadow Line Umfängen und den Felgen. Welche Innenausstattung, welcher Motor?So, meiner endlich "zu Hause". Am 9. April bestellt, letzten Freitag in München abgeholt ...
Anhang anzeigen 388864
Sieht Klasse aus mit den erweiterten Shadow Line Umfängen und den Felgen. Welche Innenausstattung, welcher Motor?![]()
Sieht Klasse aus mit den erweiterten Shadow Line Umfängen und den Felgen. Welche Innenausstattung, welcher Motor?![]()
Sitze schwarz, schwarze Naht....steht in seiner Signatur - M40i...![]()
Sehr cool - Glückwunsch. Was ist das denn für eine Abholung?
So war es heute bei mir...
Grüße aus Zell am See
Coole Show, hätte meinen auch gerne bei BMW Welt abgeholt ging aber leider nichtVielen Dank! Das war die Exclusive Abholung in der BMW Welt.
Kostet diese Extra?Vielen Dank! Das war die Exclusive Abholung in der BMW Welt.
Gibt es bei den hiesigen Premium-Herstellern etwas, das nicht extra kostet?Kostet diese Extra?
Glückwunsch von Misano-Blau-Besitzer an Misano-Blau-Besitzer! Schicke Kombination!Hab meinen am 7.6. Bekommen
Anhang anzeigen 389190
Tolle Farbe, cooles KurzkennzeichenHab meinen am 7.6. Bekommen
Anhang anzeigen 389190