Auslieferungsbilder - Erste Erfahrungen !

Da bei meinem Händler der Verkaufsraum aktuell nicht zur Verfügung stand (was für mich nicht so wichtig ist, Hauptsache ich bekomme das Fahrzeug), mussten wir auf die Lackiererei ausweichen - trotzdem will ich Euch die zwei Bilder nicht vorenthalten. Bei uns war es heute unerfreulich kalt und permanent nass:

Anhang anzeigen 368756

Anhang anzeigen 368757

...so bald das Wetter besser wird und man das Verdeck öffnen kann, ohne gleich "abzusaufen", gibt es bessere Bilder, versprochen. Ich übernachte heute im Auto...
Das Auto find ich super, es steht nur der falsche Typ daneben...🤩 Herzlichen Glückwunsch, ich bin gar nicht neidisch 😭.
 
Da bei meinem Händler der Verkaufsraum aktuell nicht zur Verfügung stand (was für mich nicht so wichtig ist, Hauptsache ich bekomme das Fahrzeug), mussten wir auf die Lackiererei ausweichen - trotzdem will ich Euch die zwei Bilder nicht vorenthalten. Bei uns war es heute unerfreulich kalt und permanent nass:

Anhang anzeigen 368756

Anhang anzeigen 368757

...so bald das Wetter besser wird und man das Verdeck öffnen kann, ohne gleich "abzusaufen", gibt es bessere Bilder, versprochen. Ich übernachte heute im Auto...
Jetzt bin ich aber sehr enttäuscht :2bigcryz: ich habe mindestens 30 Zeilen minimum Abholungsbericht erwartet :d
Aber die kannst mir ja dann Morgen persönlich sagen :b
Ich hoffe auf eine kleine Probefahrt 😉💪👍

Herzlichen Glückwunsch fürs neue Audooo, natürlich auch an dich @Uli_ESA und allen Anderen Neuerwerbern, tolles Wägelchen👍
 
Jetzt bin ich aber sehr enttäuscht :2bigcryz: ich habe mindestens 30 Zeilen minimum Abholungsbericht erwartet :d
Aber die kannst mir ja dann Morgen persönlich sagen :b
Ich hoffe auf eine kleine Probefahrt 😉💪👍

Herzlichen Glückwunsch fürs neue Audooo, natürlich auch an dich @Uli_ESA und allen Anderen Neuerwerbern, tolles Wägelchen👍

...so, jetzt ist's 22:45 und ich bin gerade wieder aus dem Auto ausgestiegen - ja leck mich am.....Allerwertesten, ein rollender Computer, bis man da auch nur ansatzweise die Möglichkeiten mal durchprobiert und eingestellt hat, unglaublich. Außerdem musste ich selbstredend auch noch eine kleine Tour in der Dunkelheit fahren, um auch das adaptive Matrix-Licht mal anzutasten. Funzt gut und das Head-up-Display liebe ich schon jetzt.
 
Ja, da wirst wohl oder übel desöfteren das Buch, das Männer eigentlich nicht lesen, zur Hand nehmen müssen 😁 Geht mir mitm ///M2 auch noch so, wobei der G29 mit seinem Virtuellen Cockpit noch nee Ecke mehr bieten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bei meinem Händler der Verkaufsraum aktuell nicht zur Verfügung stand (was für mich nicht so wichtig ist, Hauptsache ich bekomme das Fahrzeug), mussten wir auf die Lackiererei ausweichen - trotzdem will ich Euch die zwei Bilder nicht vorenthalten. Bei uns war es heute unerfreulich kalt und permanent nass:

Anhang anzeigen 368756

Anhang anzeigen 368757

...so bald das Wetter besser wird und man das Verdeck öffnen kann, ohne gleich "abzusaufen", gibt es bessere Bilder, versprochen. Ich übernachte heute im Auto...
Gratuliere Rainer, ALLES richtig gemacht :t:t:t

Wir wünschen Dir viel Spazzzz und schöne km mit dem "NEUEN" ..........
............ Brigitte&Herbert :*;)
 
Gratuliere Rainer, ALLES richtig gemacht :t:t:t

Wir wünschen Dir viel Spazzzz und schöne km mit dem "NEUEN" ..........
............ Brigitte&Herbert :*;)

Danke Häääbääät,

bin irgendwie noch ganz geflasht - jetzt muss ich schnell Kilometer "machen" und dann kann's auf die große Tour gehen... :t;)
 
Ja, da wirst wohl oder übel desöfteren das Buch, das Männer eigentlich nicht lesen, zur Hand nehmen müssen 😁 Geht mir mitm ///M2 auch noch so, wobei der G29 mit sinem Virtuellen Cockpit noch nee Ecke mehr bieten wird.

...nicht lachen Christian - bisher habe ich noch nie, aber wirklich noch nie, dieses unbekannte Buch, welches Männer eigentlich nicht lesen, in irgend einer weise benutzt - heute musste ich tatsächlich erstmalig dieses "Buch" nutzen...sonst hätte ich das mit den Einstellungen der Widgets nie vernünftig geregelt bekommen. :whistle::X
 
@RainerW

Herzlichen Glückwunsch! Da strahlt aber jemand 😂

...jepp, habe mich gefreut, wie ein kleines Kind und mein Kollege, der mich heute freundlicherweise zum Autohaus gefahren hat, konnte sich gar nicht mehr einkriegen, weil ihm die Farbe und der Wagen live derartig gut gefallen hat. :) :-)
 
Na Rainer, nun hast du ihn entlich, ein schöneres Wetter hätte ich dir schon gewünscht, aber da hättest ja noch ein paar Tage warten müssen. Ich denke das war aber heute Nebensache.

Ist immer wieder schön, ein tolles Fz mit einem glücklichen Besitzen zu sehn.

Herzlichen Glückwunsch

...das mit dem noch länger warten hätte ich echt nicht mehr geschafft - das mit dem Wetter war suboptimal, das stimmt, aber dafür habe ich innerlich noch viel mehr gestrahlt, so dass ich meine virtuelle Sonne dabei hatte. :t
 
Cooles Auto aber beim Ambiente hätte sich der Händler mehr Mühe geben können.

...ja was hätte er denn machen sollen, wenn sein Ausstellungsraum gerade fast im Rohbau ist? Ganz ehrlich, alles Banane, Hauptsache das Fahrzeug war so früh verfügbar, wie es der Fall war. ;)
 
Danke Häääbääät,

bin irgendwie noch ganz geflasht - jetzt muss ich schnell Kilometer "machen" und dann kann's auf die große Tour gehen... :t;)
Kann Dir ein wenig nachfühlen (X3),
die Ambientebeleuchtung
der Geruch vom neuen Leder
das Head-up-Display ist schon sehr ausgediegen bei BMW uuuuuuuuuuuuuuuuu :t

...nicht lachen Christian - bisher habe ich noch nie, aber wirklich noch nie, dieses unbekannte Buch, welches Männer eigentlich nicht lesen, in irgend einer weise benutzt - heute musste ich tatsächlich erstmalig dieses "Buch" nutzen...sonst hätte ich das mit den Einstellungen der Widgets nie vernünftig geregelt bekommen. :whistle::X
Freue mich heute noch, nach 4 Monaten, wieder was neues zu entdecken ohne BA Büchlein :d
 
...so, jetzt ist's 22:45 und ich bin gerade wieder aus dem Auto ausgestiegen - ja leck mich am.....Allerwertesten, ein rollender Computer, bis man da auch nur ansatzweise die Möglichkeiten mal durchprobiert und eingestellt hat, unglaublich. Außerdem musste ich selbstredend auch noch eine kleine Tour in der Dunkelheit fahren, um auch das adaptive Matrix-Licht mal anzutasten. Funzt gut und das Head-up-Display liebe ich schon jetzt.
Toll! Herzlichen Glückwunsch!
Wie ist denn das Ambientlicht?
 
...jepp, habe mich gefreut, wie ein kleines Kind und mein Kollege, der mich heute freundlicherweise zum Autohaus gefahren hat, konnte sich gar nicht mehr einkriegen, weil ihm die Farbe und der Wagen live derartig gut gefallen hat. :) :-)
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und vor allen Dingen immer knitterfreie Fahrt. :) :-)
Bei mir dauert es ja noch ein paar Wochen, aber irgendwie werde ich jetzt auch schon hibbelig wenn ich das so sehe.... 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und vor allen Dingen immer knitterfrei Fahrt. :) :-)
Bei mir dauert es ja noch ein paar Wochen, aber irgendwie werde ich jetzt auch schon hibbelig wenn ich das so sehe.... 8-)

Klaus, hast Du schon einen (halbwegs) fixen Termin?
 
Hallo,
@RainerW
Ja ohne Handbuch wird es da eng. Das was da alles möglich ist ist schon genial. Aber was ich nach den ersten 200 km deaktiviert habe ist der Spurhalteassistent, der ist mir etwas zu sensibel, auf der AB ganz Ok aber auf Landstraßen passt der nicht. Den muss ich mir noch auf ne Funktionstaste legen für die AB.
Ansonste was muss ich da jetzt am WE auch noch viel probieren. Was ich aber schon mal genial finde das man sich einstellen kann ab welcher Außentemperatur die Sitzheizung automatisch beim Start angeht. Ich glaube bis man da alles so porbiert hat das dauert noch 1-2Wochen.
So und ab jetzt bitte den Frühling einschalten, damit wir viel Spass haben. Wo das geht habe ich leider noch nicht gefunden.
Und wie war die erste Nacht im Auto? :D:D:D
 
Toll! Herzlichen Glückwunsch!
Wie ist denn das Ambientlicht?

Das Ambiente Licht habe ich erst einmal so gelassen, wie es eingestellt war - Orange, passend zur restlichen Farbgebung. Es ist aber Gott sei Dank recht dezent...
 
Hallo,
@RainerW
Ja ohne Handbuch wird es da eng. Das was da alles möglich ist ist schon genial. Aber was ich nach den ersten 200 km deaktiviert habe ist der Spurhalteassistent, der ist mir etwas zu sensibel, auf der AB ganz Ok aber auf Landstraßen passt der nicht. Den muss ich mir noch auf ne Funktionstaste legen für die AB.
Ansonste was muss ich da jetzt am WE auch noch viel probieren. Was ich aber schon mal genial finde das man sich einstellen kann ab welcher Außentemperatur die Sitzheizung automatisch beim Start angeht. Ich glaube bis man da alles so porbiert hat das dauert noch 1-2Wochen.
So und ab jetzt bitte den Frühling einschalten, damit wir viel Spass haben. Wo das geht habe ich leider noch nicht gefunden.
Und wie war die erste Nacht im Auto? :D:D:D

...ja, den habe ich schon vor der ersten Fahrt deaktiviert, denn ich kannte das schon von einem anderen Fahrzeug und ich kann es einfach nicht ab, wenn ein System meint, mir ins Lenkrad „greifen“ zu müssen. 😉

Was ich mir noch eingestellt habe, ist mein individuelles Sportprogram und dass im HuD ab Sport auch die Sportanzeige aktiv ist.
 
...ja, den habe ich schon vor der ersten Fahrt deaktiviert, denn ich kannte das schon von einem anderen Fahrzeug und ich kann es einfach nicht ab, wenn ein System meint, mir ins Lenkrad „greifen“ zu müssen. 😉

Was ich mir noch eingestellt habe, ist mein individuelles Sportprogram und dass im HuD ab Sport auch die Sportanzeige aktiv ist.
Super Rainer, wir halten Dir und allen anderen die schon fahren können die Wetterdaumen!
Wunderschönes Auto!
P.S. Jedes eurer FG Bilder bestätigt uns letzte Woche nicht das FO genommen zu haben und die paar Wochen noch zu warten, wir genießen einfach mit Euch und lassen uns gerne am Laufenden halten was ihr alles so tolle Funktionen entdeckt habt ;-)
 
Ohne das extreme Kunstlicht geht es besser
Schreib später was. Erstmal frisch für euch die Bilder
Glückwunsch zum Neuen und immer viel Spaß mit dem tollen Fahrzeug :) :-). Die Farbe bleibt interessant und spannend, ich freue mich schon auf Außenaufnahmen im Sonnenschein :@.

Allzeit gute Fahrt 👍
 
  • Like
Reaktionen: JML
Hallo,
Vorhin mal probiert wie weit man mit den Auto ohne Schlüssel kommt, nicht sehr weit. Also Auto mit Schlüssel im Auto gestartet, Gang eingelegt gegahren ohne Schlüssel im Auto, dann Rückwärtsgang Gang eingelegt und schon war Ende im Gelände, fann geht nur noch P und das Auto fährt keinen Meter mehr. Innen kommt die Meldung keine Weiterfahrt möglich da kein Schlüssel im Auto.
 
Zurück
Oben Unten