Auslieferungsbilder - Erste Erfahrungen !

Das kann man nur hoffen, dass ein doppelt so teures Auto in der Anschaffung und exorbitanten Unterhaltskosten gegenüber einem Z4 M40i zufrieden machen.
In meinen Bekanntenkreis werden Mazda MX5, Porsche und auch MB-Cabrios als reine Spassfahrzeuge bewegt.....der glücklichste von denen scheint der MX5-Fahrer zu sein.....Glück schein dann wohl nicht an der Höhe der Fahrzeugklasse zu liegen😂
 
....ich nehme mich da mal raus, da ich erst ca. 500km gefahren bin und mich zeitlich echt anstrengen muss, häufiger zu fahren. Das ist das Ziel. Aber immer noch beide Daumen hoch....tolles Auto, Form und Farbe....da hat BMW einen sehr schönen Roadster gebaut.
 
Hallo an euch alle habe meinen letzte Woche Freitag abgeholt soweit alles Super aber die Verarbeitung ( Spaltmass ) ist bei meinem eine Katastrophe vor allem am Kofferraumdeckel und der linke Scheinwerfer steht einen guten cm weiter vor wie der linke der genau passt ist mir erst heute aufgefallen beim putzen! Hat einer von euch auch so was gehabt ? :thumbsdown:
 
Hallo an euch alle habe meinen letzte Woche Freitag abgeholt soweit alles Super aber die Verarbeitung ( Spaltmass ) ist bei meinem eine Katastrophe vor allem am Kofferraumdeckel und der linke Scheinwerfer steht einen guten cm weiter vor wie der linke der genau passt ist mir erst heute aufgefallen beim putzen! Hat einer von euch auch so was gehabt ? :thumbsdown:
Mach mal einen Punkt ;)
Zunächst Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und viel Spaß damit! Schlechte Qualität bzgl. Spaltmaßen hört man über den G29 bislang so gut wie gar nicht. Trifft auch auf meinen nicht zu. Wenn die tatsächlich katastrophal sind, zeig sie deinem Händler.
 
...am Samstag abgeholt, bei (meistens) bestem Wetter schon gut 1.000 km richtig Freude (beim Fahren) gehabt - einfach unfassbar genial!!!!!!!!!

Nur: Die Umstellung auf Alltagsmodus und die Konzentration bei der Arbeit laufen richtig schlecht, nur gut, ab Freitag 3 Tage Tirol mit dem Z4


Export-100.jpg

Export-105.jpg


Export-104.jpg
 
...beim Herausfahren aus der BMW Welt wurden gleich Selfies von Touristen mit dem Z4 gemacht...

das ist schon ungewohnt

;)



Anhang anzeigen 397453

...ja, das ist tatsächlich so - fast überall wo man hinkommt, gibt es positive Reaktionen. Ganz extrem ist mir das in Schottland auf meiner Tour im Mai/Juni aufgefallen. So häufig bin ich noch nie auf ein Fahrzeug angesprochen worden: alle Altersklassen und auch extrem viele Motorrad-Fahrer waren begeistert.
 
...ja, das ist tatsächlich so - fast überall wo man hinkommt, gibt es positive Reaktionen. Ganz extrem ist mir das in Schottland auf meiner Tour im Mai/Juni aufgefallen. So häufig bin ich noch nie auf ein Fahrzeug angesprochen worden: alle Altersklassen und auch extrem viele Motorrad-Fahrer waren begeistert.

...gestern in Kassel hielt ein SLK-Fahrer spontan neben mir: "Ist das der neue Z4? Cool!"


:) :-)
 
Hallo Huenchen

Kannst du mal ein Foto hier reinstellen von deinen unterschiedlichen Spaltmaßen, würde mich interressieren.
 

Anhänge

  • AF033E73-D20E-489F-8210-395BCAD8F59D.jpeg
    AF033E73-D20E-489F-8210-395BCAD8F59D.jpeg
    303,7 KB · Aufrufe: 158
  • FC493655-4603-47CD-A8CD-EBBD6DC912F3.jpeg
    FC493655-4603-47CD-A8CD-EBBD6DC912F3.jpeg
    170,1 KB · Aufrufe: 140
Zurück
Oben Unten