Auslieferungsbilder - Erste Erfahrungen !

Ich muss mal hier was positives los werden...mein m40i lĂ€uft wie ein Lottchen...keinerlei Probleme....toi toi toi....Apple CarPlay funzt perfekt ...digital key...usw...ich hatte meinen im April beim HĂ€ndler gekauft...vielleicht auch deshalb...keine Ahnung...ich bin sehr zu Frieden...jetzt hat er Winterreifen drauf lĂ€uft auch perfekt...Fazit...bin begeistert vom neuen Zetti đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ™‹đŸœâ€â™‚ïžđŸ‘

Meine Niederlassung weiß nicht wo mein Auto ist. HĂ€tte Dienstag letzte Woche ankommen sollen. Die Spedition meldet sich nicht. Jackpot :thumbsup:

Ich muss mal hier was positives los werden...mein m40i lĂ€uft wie ein Lottchen...keinerlei Probleme....toi toi toi....Apple CarPlay funzt perfekt ...digital key...usw...ich hatte meinen im April beim HĂ€ndler gekauft...vielleicht auch deshalb...keine Ahnung...ich bin sehr zu Frieden...jetzt hat er Winterreifen drauf lĂ€uft auch perfekt...Fazit...bin begeistert vom neuen Zetti đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ™‹đŸœâ€â™‚ïžđŸ‘
Hi welchen Software stand hast du denn ?
Wurde mal was geÀndert?
weiterhin viel Spaß 😉

Upps falschen Fred erwischt, sollte eigentlich zu „Nur Bilder ob blond ob braun...“
Egal schön isser dennoch und hat ja erst 1500km Spaß bereitet 👍

Was gab es alles fĂŒr negative Anmerkungen ,sieht aus wie ein Fiat , keine richtige Leistung und der ganze Schnickschnack usw......
Heute nach 10000km und einem halben Jahr mein Fazit ,jedes mal wenn ich einsteige und den Startknopf drĂŒcke freue ich mich ,ein ganz geiles Auto mit super Fahreigenschaften ,heute bei 9° Celsius ein bisschen Landstraße zĂŒgig gefahren .
Im Sport Plusmodus ist es schon recht haarig ,ich habe dieses Auto noch nie auf der Landstraße an seine Grenzen bringen können ( Es mich schon :whistle: )
Ich bereue nichts.
:t

Meine Niederlassung weiß nicht wo mein Auto ist. HĂ€tte Dienstag letzte Woche ankommen sollen. Die Spedition meldet sich nicht. Jackpot :thumbsup:

Das ist mir auch passiert! Das Auto war zwei Wochen lang verschollen und bei der Spedition niemand zu erreichen. Ist echt keine schöne Situation. Ich drĂŒck dir die Daumen, dass das gute StĂŒck bald auftaucht!

Das ist mir auch passiert! Das Auto war zwei Wochen lang verschollen und bei der Spedition niemand zu erreichen. Ist echt keine schöne Situation. Ich drĂŒck dir die Daumen, dass das gute StĂŒck bald auftaucht!

Scheint normal zu sein. War bei mir auch so. Zu irgendeinem Zeitpunkt nach verlassen des Werkes weiss keiner mehr wo die guten StĂŒcke sind đŸ€Ș

Hatten wir vorletztes Jahr mit unserem 2er Cabrio.
Hatte den sogar schon zugelassen nach 14 Tagen war er dann mal da.
Ich vermute das hier solange gewartet wurde bis der Transporter zum HĂ€ndler voll war.
Hatten bei unserer Übergabe wie von Geisterhand noch 6 weitere 2er Cabrios und 1 Coupe da stehen.
welche 1 Woche vorher noch nicht da waren.
Aber es sagt doch kein HĂ€ndler das man mit der Auslieferung solange wartet bis der Transporter voll ist.

ZurĂŒck
Oben Unten