Uli_ESA
Frozen Grey mit Cognac
Das wird sich auch so schnell nicht Àndern.Und noch mit 340PS![]()
Das werden wohl auch die Fahrzeuge im Mai haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das wird sich auch so schnell nicht Àndern.Und noch mit 340PS![]()
Das wird sich auch so schnell nicht Àndern.
Das werden wohl auch die Fahrzeuge im Mai haben
Meine Niederlassung weiĂ nicht wo mein Auto ist. HĂ€tte Dienstag letzte Woche ankommen sollen. Die Spedition meldet sich nicht. Jackpot![]()
Raum ZW-PSGlĂŒckwunsch und allzeit gute Fahrt!
Noch ein PfĂ€lzer? Aus welcher Gegend kommst du denn? âș
Hi welchen Software stand hast du denn ?Ich muss mal hier was positives los werden...mein m40i lÀuft wie ein Lottchen...keinerlei Probleme....toi toi toi....Apple CarPlay funzt perfekt ...digital key...usw...ich hatte meinen im April beim HÀndler gekauft...vielleicht auch deshalb...keine Ahnung...ich bin sehr zu Frieden...jetzt hat er Winterreifen drauf lÀuft auch perfekt...Fazit...bin begeistert vom neuen Zetti![]()
Den darf der Praktikant ĂŒber Weihnachten einfahrenMeine Niederlassung weiĂ nicht wo mein Auto ist. HĂ€tte Dienstag letzte Woche ankommen sollen. Die Spedition meldet sich nicht. Jackpot![]()
Ich meine 7.2019/70 muss noch mal nachschauen...Hi welchen Software stand hast du denn ?
Wurde mal was geÀndert?
weiterhin viel SpaĂ![]()
Hallo Nachbar, ich bin in der gleichen Gegend zu Hause,Raum ZW-PS
Ich war unterwegs im Kreis Göppingen am Hohenstaufen kurz halt gemacht
Upps.Ich war unterwegs im Kreis Göppingen am Hohenstaufen kurz halt gemacht
Wir sollten uns dort im Neuen Jahr treffenUpps.Knapp daneben. Da wÀre der Hohenstaufen dann aber errötet.
Auch öfters meine abendliche Chill-Runde.![]()
Meine Niederlassung weiĂ nicht wo mein Auto ist. HĂ€tte Dienstag letzte Woche ankommen sollen. Die Spedition meldet sich nicht. Jackpot![]()
Das ist mir auch passiert! Das Auto war zwei Wochen lang verschollen und bei der Spedition niemand zu erreichen. Ist echt keine schöne Situation. Ich drĂŒck dir die Daumen, dass das gute StĂŒck bald auftaucht!
Hatten wir vorletztes Jahr mit unserem 2er Cabrio.Meine Niederlassung weiĂ nicht wo mein Auto ist. HĂ€tte Dienstag letzte Woche ankommen sollen. Die Spedition meldet sich nicht. Jackpot![]()