Auslieferungsbilder - Erste Erfahrungen !

Hallo,
nach der ersten Fahrt von Gütersloh über Aschaffenburg konnte ich schon mal erste Eindrücke gewinnen. Bin zwischendurch wo es Sinn machte immer mal wieder von der AB runter und Landstraße gefahren. Also das Fahrwerk vermittelt auch im Comfort Modus einen sehr guten Grip und wirkt nicht schwammig. Das Auto folgt sehr präzise der Lenkung.
Der Sound vom Motor ist Top und nicht zu aufdringlich. Die Sitze bieten den perfekten Seitenhalt.
Die ganzen Einstellmöglichkeiten vom Cockpit sind extrem, das geht von der Darstellung bis hin zum speichern des Fahrerprofils im Connected Drive. Damit muss ich mich noch einige Tage beschäftigen. Egal ob Spurhalteassistent oder Spurwechselassistent, alles lässt sich individuell nach eigenem Geschmack einstellen.
Vom Verbrauch war ich etwas überrascht, etwa zügig auf der Landstraße, aber auf der AB nicht schneller wie 140, im Schnitt verbraucht 7,3L, da hatte ich mit mehr gerechnet.
und nun noch einige Bilder.
Anhang anzeigen 368335Anhang anzeigen 368336Anhang anzeigen 368337Anhang anzeigen 368338Anhang anzeigen 368339Anhang anzeigen 368340Anhang anzeigen 368341

klingt richtig gut

und vor allem die Fotos im dunklen 😍😍😍😍

ich mag nicht mehr warten

Boah absolut geil

Und ich muss noch warten ich Dreh durch. Im dunklen wirkt die Lackierung genial

Ich kann gar nicht aufhören zu sabbern 🤤🤤🤤🤤🤤
Das geht nicht nur dir so. Vorhin an der Pizzeria wurde der auch schon genau unter die Lupe genommen. Die beiden Herren der Rennleitung waren sehr angetan vom den Auto. Am besten war der Kommentar um Schluss: und immer schon an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten.

Junge Junge, der allerallererste im Forum! Ich gratuliere ebenfalls und wünsche viele, viele genussvolle Kilometer!
War KJDZ4 nicht noch ein bisschen früher dran mit dem Roten oder hab ich das falsch verstanden? 🤔

So oder so: Viel Spaß damit Ulli, möge das Verdeck immer auf und zu gehen wenn du es möchtest. 😬

Hallo,
Es ist endlich soweit 😍😍😍
Hier mal 2 Bilder. Weitere und mehr Infos kommen heute Abend.Anhang anzeigen 368306
Wie ist dann das vordere Nummernschild befestigt?
Die unteren zwei Schrauben haben dahinter doch gar kein Futter.
Da ist doch nur noch das schwarze Plastikgitter ein paar Zentimeter zurück versetzt.

Ansonsten viel viel Spaß mit dem tollen Flitzer :)

Hallo,
nach der ersten Fahrt von Gütersloh über Aschaffenburg konnte ich schon mal erste Eindrücke gewinnen. Bin zwischendurch wo es Sinn machte immer mal wieder von der AB runter und Landstraße gefahren. Also das Fahrwerk vermittelt auch im Comfort Modus einen sehr guten Grip und wirkt nicht schwammig. Das Auto folgt sehr präzise der Lenkung.
Der Sound vom Motor ist Top und nicht zu aufdringlich. Die Sitze bieten den perfekten Seitenhalt.
Die ganzen Einstellmöglichkeiten vom Cockpit sind extrem, das geht von der Darstellung bis hin zum speichern des Fahrerprofils im Connected Drive. Damit muss ich mich noch einige Tage beschäftigen. Egal ob Spurhalteassistent oder Spurwechselassistent, alles lässt sich individuell nach eigenem Geschmack einstellen.
Vom Verbrauch war ich etwas überrascht, etwa zügig auf der Landstraße, aber auf der AB nicht schneller wie 140, im Schnitt verbraucht 7,3L, da hatte ich mit mehr gerechnet.
und nun noch einige Bilder.
Anhang anzeigen 368335Anhang anzeigen 368336Anhang anzeigen 368337Anhang anzeigen 368338Anhang anzeigen 368339Anhang anzeigen 368340Anhang anzeigen 368341

wie beurteilst du die Langstrecken Tauglichkeit beim fahren über die Autobahn .

Zurück
Oben Unten