Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich hoffe doch sehr, dass in naher Zukunft, spÀtestens zum LCI, zumindest in speziellen Innenaustattungsvarianten das Merino Leder angeboten wird....Ich find das auch alles top, hÀtte auch den Driving Assistent Professional und Parking Assistant Plus genommen, wenn es ihn gÀbe.
Dazu Vollleder Merino und den NackenwÀrmer.
Wer das gemacht der gehört geteert und gefedertIch habe den Kennzeichenhalter und das Kennzeichen abgenommen... Schweizer KÀse ist ein Scheissdreck dagegen.
Ich habe jetzt die BMW Zentrale angeschrieben- fĂŒr mich ist das SachbeschĂ€digung.
Anhang anzeigen 370336
Ich hoffe doch sehr, dass in naher Zukunft, spÀtestens zum LCI, zumindest in speziellen Innenaustattungsvarianten das Merino Leder angeboten wird....
Ich weine jetzt schon dem Nappa/Alcantara Leder in meinem E89 hinterher
Ich habe den Kennzeichenhalter und das Kennzeichen abgenommen... Schweizer KĂ€se ist ein Scheissdreck dagegen.
Ich habe jetzt die BMW Zentrale angeschrieben- fĂŒr mich ist das SachbeschĂ€digung.
Anhang anzeigen 370336
Ich habe den Kennzeichenhalter und das Kennzeichen abgenommen... Schweizer KĂ€se ist ein Scheissdreck dagegen.
Anhang anzeigen 370336
Das wĂŒrd mich auch zu Tode Ă€rgern,
ich hab mal einen Volvo Kombi gekauft.
VorfĂŒhrwagen und dann noch ein Besitzer, als ich die Kennzeichen tauschte waren 36 Löcher darunter
Wobei es bei 90% von euren G29 Àhnlich drunter ausschauen wird.
Ist gesetzlich vorgeschrieben.
WĂ€re die Ăberlegung, ob man ĂŒber eine Steuerungsnummer einen anderen Sitz einsteuern kann, also aus nem Land ohne Isofix (USA z.B.) Da mĂŒsste mal einer im BMW System schauen, ob das irgendwie geht.
Ob der dann die verstellbaren Wangen hat, bleibt ja weiterhin offen, oder hat sich bereits einer in USA umgehört?
Ich werde auch mit Vornamen begrĂŒĂt, so wie meine Frau (die hat einen eigenen Connected-ACC).
Witziger Weise wird mein ACC Name nie verwendet...
Ich wĂŒrde mal auf die normale BMW Connected Internetseite gehen und alle persönliche Angaben vervollstĂ€ndigen.
Wenn du dort deinen Vornamen Ànderst, dann weiss dein Auto das auch schon beim nÀchsten Aufschliessen![]()
Kreuz Zeichen machJetzt gehts... hab auf der connected Seite nur in die Konto Einstellungen rein, nichts geÀndert nur gespeichert, jetzt hat ers plötzlich..
Das sind Idioten unglaublich!Ich habe den Kennzeichenhalter und das Kennzeichen abgenommen... Schweizer KĂ€se ist ein Scheissdreck dagegen.
Anhang anzeigen 370336
Jetzt gehts... hab auf der connected Seite nur in die Konto Einstellungen rein, nichts geÀndert nur gespeichert, jetzt hat ers plötzlich..
Bis ich meinen FG endlich ausgeliefert bekomme, könnte das mit der Rente hinkommenMit anderen Worten
RentnerschĂŒssel![]()
Was fĂŒr ein Quatsch. Werâs nicht möchte kann das ja alles lassen. Der G29 fĂ€hrt, oh Wunder, trotzdem. Sorry, aber die Welt dreht sich weiter und wemâs egal ist oder nicht mit möchte, hat noch immer die Wahl.Moin Moin
MuĂ ich jetzt einen Informatikkurs besuchen um so ein Auto zu fahren?
Beim Alpi war es wie folgt: kaufen,starten,spass haben.
Was bei diesen neuen Autos vorher alles gemacht werden muĂ.
Anrede auswĂ€hlen,ein bestimmtes Samsung Handy kaufen damit die TĂŒr aufgeht.
Viel essen wegen fehlender Wangenverstellung.
Ihr könnt einen den Kauf ganz schön mies machen.
gruĂ
Karsten
oder Rotten GreyOder Frozen Delay![]()
Anhang anzeigen 370336
Eben nicht, es gibt in den Optionen das Feld "Anrede" das aber leider ausgegraut ist