Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat wohl der Monteur bei Magna auf der linken Fahrzeugseite abends nen Schnaps zuviel gehabt![]()
Ok, ich gebs zu. Habe Deinen B58 in Graz ausgebaut und in meinen reingeschraubt. Hab den Deckel aber nicht ganz zubekommen![]()
Bei meinem Schätzchen, das ich morgen 18:00 Uhr in der Niederlassung abhole, sind mir die Spaltmaße zwischen Stoßfänger und Kotflügel im Show-Room auch sofort negativ aufgefallen. Habe darum gebeten, dass das bis zur Übergabe nochmal etwas nachjustiert wird. Bin auf das Ergebnis gespannt. Teile ich dann natürlich hier mit. Hat mich bei meinem E89 schon immer gestört, dass zwischen M-Schürze und Kotflügel die Spaltmaße so individuell ausgelegt waren...![]()
So, habe meinen nun auch in der BMW Welt abgeholt.
Die Abholung war ganz nett, muss ich aber nicht noch einmal haben.
Dafür habe ich schon mal 600 km der Einfahrphase hinter mir.
Also nur Stadt und Autobahn, daher kann ich bis jetzt nur sagen:
Soweit so komfortabel. Längere Reisen sind problemlos ohne Gehör- oder Bandscheibenschaden drin.
Weiter Eindrücke und Fotos folgen, sobald vorhanden...
Gruß Falk
Anhang anzeigen 371828
Bitte etwas weniger Begeisterung, du bekommst ja noch ´nen Herzinfarkt!So, habe meinen nun auch in der BMW Welt abgeholt.
Soweit so komfortabel. Längere Reisen sind problemlos ohne Gehör- oder Bandscheibenschaden drin.
Gruß Falk
So, habe meinen nun auch in der BMW Welt abgeholt.
Gruß Falk
Anhang anzeigen 371828
Hallo!
@Falk21 wir gratulieren auch zur Abholung!
Auch wir konnten unseren heute abholen! Mein Schatzi hat viel Spaß damit und sie wird auch sicher noch viel Freude damit haben.
Einige Dinge hätte ich mir beim Händler anders erwartet aber, das ist ein ganz anderes Thema und hat nicht mit dem Auto zu tun.
Das Auto selbst ist ein geiles Geschoss, und FO hat uns nun auch in freier Wildbahn voll überzeugt!
Wir wünschen allen Anderen die es noch vor sich haben auch viel Spaß beim Abholen!
Gibt es schon:Das FO wird völlig unterschätzt, ich möchte mal einen in Kombination mit hellem Leder sehen, oder gibt es das nicht?
Jetzt noch dunkle Felgen, sehr geil.
Es geht scheinbar auch besser....